Juhuuu o. ein Wink des Schicksahls?
Diskutiere Juhuuu o. ein Wink des Schicksahls? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute,
bei uns war es schon länger im Gespräch eine 2. Katze anzuschaffen. Naja und mein Mann hat sich so in Main Coons verknallt (und das...
-
-
Juhuuu o. ein Wink des Schicksahls? Beitrag #1
Hallo Leute,
bei uns war es schon länger im Gespräch eine 2. Katze anzuschaffen. Naja und mein Mann hat sich so in Main Coons verknallt (und das von Jemanden der überhaupt nieeee Haustiere wollte). Tja, und am Samstag sind wir mit den Rädern los und sehen an einer der Garagen ein Auto mit einem Aufkleber hinten drauf "Main coon von.... und dann ne Teflonnummer"
Rumgedreht und gefragt. Und was für ein Zufall, die haben grad Babys. Das war für uns der sprichwörtliche "Wink des Schicksals" Es kam wie es kommen musste und wir haben uns die Zwerge gestern gleich angeschauft. Und was soll ich sagen. In ca. 3 Monaten zieht eins bei uns ein.
Und das ist sie. Ist sie nicht total süüüüüüß.
Hoffentlich gehen die Wochen schnell rum. Hach, ich bin total hippelig. Heute Abend werden wir dann mit einer Flasche Sekt anstoßen

-
-
-
Juhuuu o. ein Wink des Schicksahls? Beitrag #2
Ach das ist ja süß,freut mich für dich!!!
-
-
Juhuuu o. ein Wink des Schicksahls? Beitrag #3
Wünsche Dir (Euch) schon mal herzlichen Glückwunsch!! (auch wenn es erst in ca. 3 Monaten so weit ist)
Sie ist echt zuckersüssssss... *amliebstenknuddelmöcht*
Die Zeit geht bestimmt schnell rum!
Liebe Grüsse,
Nina, Lucky und Samy
-
-
Juhuuu o. ein Wink des Schicksahls? Beitrag #4
Man erkennt zwar noch nicht viel, aber was man sieht , ist verdammt süß ;-)
Ich freu mich für euch, dass eine Zweitkatze einzieht, es macht richtig viel Spaß 2 Mietzen beim schmusen und spielen zuzuschauen.
Aaaber, die 3 Monate werden dir ewig lang vorkommen :roll: Ich kenne die Warterei, es ist schrecklich, weil man es kaum erwarten kann. Ich hab nachher schon die Tage gezählt. Wird euch bestimmt ähnlich gehen :wink:
-
-
Juhuuu o. ein Wink des Schicksahls? Beitrag #5
Wir werden uns die 3 Monate etwas leichter machen. Die Züchter wohnen quasi um die Ecke (wir können laufen) und da das ja jetzt schon offiziell schon unser Mädel ist, können wir jederzeit vorbei kommen und schauen wie sie sich macht :lol:
Es ist schon toll, dann zu sehen wie sie groß wird. *froi* *jubel*
-
-
Juhuuu o. ein Wink des Schicksahls? Beitrag #6
OHHHH... *haben will :lol: * mein Gott wie süß! Herzlichen Glückwünsch und ich hoffe, dass die Zeit schnell vergeht!!!
LG Tanja
-
-
Juhuuu o. ein Wink des Schicksahls? Beitrag #7
Das ist prima, wir konnten die kleine Nova auch besuchen, was wir regelmäßig gemacht haben. Es ist toll die Kleine in ihrer Entwicklung zu sehen, es sit Wahnsinn, wie schnell sie sich entwickeln. Aber ich hätte sie jedes Mal am liebsten in die Tasche gesteckt und mitgenommen ;-)
-
-
Juhuuu o. ein Wink des Schicksahls? Beitrag #8
ohhh wie süß

ich hoffe ich hab auch die nächsten Monate das Glück eine süße Mietze zu finden
LG
-
-
Juhuuu o. ein Wink des Schicksahls? Beitrag #9
Sue, schau mal in deinen PMs nach ;-)
Thema: