She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben

Diskutiere She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Fotoooooos :mrgreen: She-Ra nachdenklich... ;-) Verkuschelt... :smile...
  • She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #21
AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484...

Fotoooooos :mrgreen:

She-Ra nachdenklich... ;-)
15409528dy.jpg

Verkuschelt... :smile:
15409529uj.jpg

15409530ul.jpg

Beim Federwedel spielen
15409531ye.jpg

15409532tw.jpg

15409533fk.jpg

15409534of.jpg

Bei kleinen...
15409535rr.jpg

und großen Geschäften :lol:
15409536fb.jpg

Die kleine Kuschelmaus hat das Klogehen super drauf. Nur beim Tierarzt-Besuch hat's ihr dann zu lange gedauert bis wir zurück waren. Das lassen wir natürlich durchgehen.;-)

Zugenommen hat die zarte Maus übrigens auch schon etwas: Samstag hatte sie 800g und heute 955g. Leider werden sicherlich einige Gramm Gewicht auf ihren runden Wurmbauch zurückzuführen sein... :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben

Anzeige

• She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #22

Ui was ein Bäuchlein!!
Im Käfig sieht man erst wie klein sie wirklich ist!

• She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #23

Was für wunderhübsche Fotos! Waah :) Ich würde die Kleine nur zu gerne bei mir aufnehmen; ich bin ganz verliebt. :d078:

• She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #24

Was für wunderhübsche Fotos! Waah :) Ich würde die Kleine nur zu gerne bei mir aufnehmen; ich bin ganz verliebt. :d078:

Ich schätze so Anfang Oktober kann sie vermittelt werden, wenn ab jetzt alles glatt geht. ;-)

She-Ra ist sooo lieb! Ich hab gestern und eben ihr Fell richtig.schön durchkämmen dürfen (man was kam da ein Flohdreck raus :shock:) und sogar beim Ohren sauber machen ist sie ganz ruhig und lässt es geschehen. Das durchkneten scheint ihr sogar zu gefallen! Eine echt Traumkatze die Kleine.

• She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #25

Ich denke, sie merkt halt auch, dass ihr geholfen wird und sie ist ein ganz, ganz bezauberndes Kätzchen. Freu mich schon auf die nächsten Fotos und hoffentlich ist sie die Flöhe, Milben, Würmer bald los.

• She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #26

Sie ist wirklich eine ganz bezaubernde, kleine Maus. :d078:
Und man sieht, dass sie bei dir wirklich gut aufgehoben ist.
LG

• She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #27

Ich schätze so Anfang Oktober kann sie vermittelt werden, wenn ab jetzt alles glatt geht. ;-)

She-Ra ist sooo lieb! Ich hab gestern und eben ihr Fell richtig.schön durchkämmen dürfen (man was kam da ein Flohdreck raus :shock:) und sogar beim Ohren sauber machen ist sie ganz ruhig und lässt es geschehen. Das durchkneten scheint ihr sogar zu gefallen! Eine echt Traumkatze die Kleine.

Das ist ja super!! :) Daumen bleiben gedrückt!

Sie scheint wirklich eine wundervolle kleine Miez zu sein. Der zukünftige Dosi kann sich freuen. :)

• She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #28

Sie ist ein richtiges Herzchen, liebt aber anscheinend auch die Aktion. Im Quarantäne-Käfig ist es ihr auf jeden Fall zu langweilig und sie versucht jede Möglichkeit zur Flucht zu nutzen. :-o Gott sei dank bin ich bisher schneller. :mrgreen:
Ich hab ihr heute zur Abwechslung mal ne Spielschiene hingestellt. Das findet sie so klasse, dass sie da dann keinen einzigen Gedanken an eine Flucht verschwendet.:lol: Sie rennt die ganz Zeit im Kreis und hat sehr schnell begriffen wie das Ganze funktioniert. *stolzbin*

Noch ein paar Bilderchen:

15421794sp.jpg

15421795jb.jpg

15421796bu.jpg

15421797pe.jpg

15421798uw.jpg

15421799fd.jpg

Die Spielschiene hat's ihr wirklich angetan. Davon kann sie gar nicht genug bekommen. :grin:
15421800ml.jpg

15421801jx.jpg

15421803um.jpg

15421804bn.jpg

• She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #29

Oh ist das putzig. Wie kann man nur so ein liebes Geschöpf sein, nachdem was ihr in ihrem kurzen Leben schon widerfahren ist. So süß!

• She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #30

Die kleine Maus ist ja wirklich süss :) *abonniert*

• She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #31

Die kleine Maus ist so eine liebe und süße..
Genau an solchen Kätzchen kann man deutlich sehen, wie sehr sich die ganze Arbeit lohnt =)

Aber wie genau macht ihr das denn mit dem ganzen Ungeziefer?
Sie ist ja in einem anderen Raum oder?
Aber kannst du die nicht auch an die anderen Katzen übertragen?

• She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #32

Aber wie genau macht ihr das denn mit dem ganzen Ungeziefer?
Sie ist ja in einem anderen Raum oder?
Aber kannst du die nicht auch an die anderen Katzen übertragen?

She-Ra sitzt bei mir im Arbeitszimmer im Quarantänekäfig. Sie ist, bevor sie zu mir kam, großzügig mit Frontline eingesprüht worden und bisher habe ich Gott sei dank auch keine lebenden Flöhe zu gesicht bekommen. Gegen die Milben bekommt sie täglich was in die Ohren und ich reinige Sie so gut es geht. Selbstverständlich wasche und desinfiziere ich mir die Hände nachdem ich bei ihr war...
Eine Garantie das man was 'einschleppt' hat man nicht. Man kann eben nur vorsichtig sein.

Ich hab heute morgen ein Video gemacht, nur hat das mit dem hochladen nicht geklappt. Ich werd's nachher nochmal versuchen. Die Süsse ist ein echtes Energiebündel. :D

• She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #34

Gott ist die Maus süß ❤❤❤

• She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #35

Das ist so endlos goldig. Ich kann mir vorstellen was sie den ganzen Tag treibt ❤

• She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #36
  • She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #38

OMG ist das ein kleiner Sonnenschein *total verknallt ist* ❤❤❤

• She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #39

Die Süsse sucht noch einen Kastra-Paten. ;-) Wer mag?

• She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #40

Wollen schon, aber im Moment geht's nicht :-(, aber es ist ja noch nen bisschen Zeit und wenn sich niemand findet springe ich vielleicht später ein, ok?

Thema:

She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben

She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben - Ähnliche Themen

Biete She-Ra und Lissy w *05/06 2013 PLZ 484... Traumkatzen suchen Traumzuhause: She-Ra und Lissy sind nun ca. seit 4 Monaten bei mir. In dieser Zeit haben sie die Zwei zu echten Traumkatzen entwickelt, die ich nur all zu gern...
Oben Unten