Marvisch und Diego

Diskutiere Marvisch und Diego im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Marvisch und Diego Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Gehört gar nicht hier rein :-) Poste es jetzt bei Katzen.
  • Marvisch und Diego Beitrag #1
Julia Lux

Julia Lux

Marvisch und Diego

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Gehört gar nicht hier rein :)

Poste es jetzt bei Katzen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Marvisch und Diego

Marvisch und Diego - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Oben Unten