Biete Katzebrunnen + Heizungsliege

Diskutiere Katzebrunnen + Heizungsliege im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufe hier: Katzenbrunnen Catit, Brunnen ist in einem super Zustand, wurde leider nicht von meinen Katzen genutzt. Lege noch originalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzebrunnen + Heizungsliege Beitrag #1
die Chrissi

die Chrissi

Verkaufe hier:

Katzenbrunnen Catit, Brunnen ist in einem super Zustand, wurde leider nicht von meinen Katzen genutzt.
Lege noch originalen Filter dazu, 1x gebraucht nur wenige Stunden, 2x neu.

Hätte gerne 18€.

Heizungsliege in flieder, super Zustand, groß und stabil.

Hätte gerne 5€

Komme aus Oer-Erkenschwick

Bei Fragen einfach fragen ;-)

Anhänge

• 20130723_151504.jpg
    20130723_151504.jpg
    1 MB · Aufrufe: 9
  • 20130723_153058.jpg
    20130723_153058.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 7
  • Katzebrunnen + Heizungsliege Beitrag #2
Katzenbrunnen ist verkauft ;-)

• Katzebrunnen + Heizungsliege Beitrag #3
warum verkaufst du denn die hiezungshängematte?

• Katzebrunnen + Heizungsliege Beitrag #4
Bestimmt, weil sie nicht genutzt wird, wie unsere beiden hier, nach dem Umzug :shock:
Hab ja schon überlegt, weil die Farbe schick ist, aber naja ^^

• Katzebrunnen + Heizungsliege Beitrag #5
Genau ;-)
Da die feinen Herrschaften die Heizungsliege völlig ignorieren ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzebrunnen + Heizungsliege

Katzebrunnen + Heizungsliege - Ähnliche Themen

18jährige Freigängerin - merkwürdiges Verhalten: Unsere Katze ist etwas über 18 Jahre, schon immer Freigängerin, hat ihre Klappe und kann rein und raus wie sie möchte, Katzenklo gibt es keins...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Bauchspeicheldrüse oder was anderes?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Meine Katze Lola (15 Jahre alt) hat ein chronisches Bauchspeicheldrüsenproblem (angeblich). Seit gefühlt...
Oben Unten