Was ist mit meiner Mia los?

Diskutiere Was ist mit meiner Mia los? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, Ich bin seit heute total Erschrocken und weiß nicht weiter.... Meine kleine Mia(12Wochen) Pinkelt seit heute auf das Sofa sonst ging...
  • Was ist mit meiner Mia los? Beitrag #1
Salli

Salli

Hallo Leute,

Ich bin seit heute total Erschrocken und weiß nicht weiter....
Meine kleine Mia(12Wochen) Pinkelt seit heute auf das Sofa sonst ging sie fein ins KaKlo und machte dort ihre Geschäfte....Toni(Ihr Bruder) geht immernoch super aufs KaKlo... Ich weiß nicht was ich machen soll könnt ihr mir helfen?

Lg

• Was ist mit meiner Mia los? Beitrag #2
Geh erst einmal mit der Maus zum Tierarzt, in vielen Fällen gibt es gesundheitliche Ursachen für Unsauberkeit, z.B. eine Blasenentzündung

• Was ist mit meiner Mia los? Beitrag #3
das macht sie nur Abends...Aber wir wollen heute zum Tierarzt untersuchen lassen...

• Was ist mit meiner Mia los? Beitrag #4
Hallo Salli

Und was hat der Tierarzt gesagt ? Ich hab hier ja auch ein starkes Pinkelproblem mit meiner kleinen Mia und verzweifel schon ganz schön.

Hmmm macht sie das nur abends und geht sonst aufs Klo ?

LG Sandra

• Was ist mit meiner Mia los? Beitrag #5
huhu der Tierarzt sagt alles in Ordnung...

Aber sie macht es auch nicht mehr:roll: weiß nicht was los war.... Ich habe aber die Stellen mit Essig abgewischt und seit dem ist ruhe!

Lg

• Was ist mit meiner Mia los? Beitrag #6
Ohje das war wohl nichts =( Jetzt Pullert sie in den Flur:???:

Könnt ihr mir kein Tipp geben?

• Was ist mit meiner Mia los? Beitrag #7
hallo... Seit einiger Zeit ging es mit der Pullerei... Nun war es so das sie in den Kinderwagen von meinem sohn gepullert haben...

wir haben 2 KaKlos
Tierarzt ist auch alles Io
Katzen sind 13 Wochen alt

Was soll ich machen?

• Was ist mit meiner Mia los? Beitrag #8
auf keinen Fall mit Essig säubern sonder mit reinem Wodka

wurde Blut und Urin untersucht?

• Was ist mit meiner Mia los? Beitrag #9
nein das nicht... :???:

Okay aber ich kann doch nicht mit Vodka den kinderwagen reinigen...

• Was ist mit meiner Mia los? Beitrag #10
Wieso nicht? Hab ich auch gemacht, als meine Omi auf dem Buggy undicht war.

• Was ist mit meiner Mia los? Beitrag #11
wenn kein Blut und kein Urin untersucht wurde, wie kommt der Tierarzt dann darauf, dass die Mieze gesund ist???

Klar kannst du mit Wodka reinigen - der Alkohol verdunstet und es bleibt kein Geruch zurück

Thema:

Was ist mit meiner Mia los?

Was ist mit meiner Mia los? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten