04.08.2013 Was ist mit meiner Mia los? Beitrag #1 Salli Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, Ich bin seit heute total Erschrocken und weiß nicht weiter.... Meine kleine Mia(12Wochen) Pinkelt seit heute auf das Sofa sonst ging sie fein ins KaKlo und machte dort ihre Geschäfte....Toni(Ihr Bruder) geht immernoch super aufs KaKlo... Ich weiß nicht was ich machen soll könnt ihr mir helfen? Lg
Hallo Leute, Ich bin seit heute total Erschrocken und weiß nicht weiter.... Meine kleine Mia(12Wochen) Pinkelt seit heute auf das Sofa sonst ging sie fein ins KaKlo und machte dort ihre Geschäfte....Toni(Ihr Bruder) geht immernoch super aufs KaKlo... Ich weiß nicht was ich machen soll könnt ihr mir helfen? Lg
05.08.2013 Was ist mit meiner Mia los? Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Geh erst einmal mit der Maus zum Tierarzt, in vielen Fällen gibt es gesundheitliche Ursachen für Unsauberkeit, z.B. eine Blasenentzündung
Geh erst einmal mit der Maus zum Tierarzt, in vielen Fällen gibt es gesundheitliche Ursachen für Unsauberkeit, z.B. eine Blasenentzündung
05.08.2013 Was ist mit meiner Mia los? Beitrag #3 Salli Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 das macht sie nur Abends...Aber wir wollen heute zum Tierarzt untersuchen lassen...
05.08.2013 Was ist mit meiner Mia los? Beitrag #4 luna-tina2012 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Hallo Salli Und was hat der Tierarzt gesagt ? Ich hab hier ja auch ein starkes Pinkelproblem mit meiner kleinen Mia und verzweifel schon ganz schön. Hmmm macht sie das nur abends und geht sonst aufs Klo ? LG Sandra
Hallo Salli Und was hat der Tierarzt gesagt ? Ich hab hier ja auch ein starkes Pinkelproblem mit meiner kleinen Mia und verzweifel schon ganz schön. Hmmm macht sie das nur abends und geht sonst aufs Klo ? LG Sandra
06.08.2013 Was ist mit meiner Mia los? Beitrag #5 Salli Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 huhu der Tierarzt sagt alles in Ordnung... Aber sie macht es auch nicht mehr:roll: weiß nicht was los war.... Ich habe aber die Stellen mit Essig abgewischt und seit dem ist ruhe! Lg
huhu der Tierarzt sagt alles in Ordnung... Aber sie macht es auch nicht mehr:roll: weiß nicht was los war.... Ich habe aber die Stellen mit Essig abgewischt und seit dem ist ruhe! Lg
06.08.2013 Was ist mit meiner Mia los? Beitrag #6 Salli Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Ohje das war wohl nichts =( Jetzt Pullert sie in den Flur:???: Könnt ihr mir kein Tipp geben?
13.08.2013 Was ist mit meiner Mia los? Beitrag #7 Salli Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 hallo... Seit einiger Zeit ging es mit der Pullerei... Nun war es so das sie in den Kinderwagen von meinem sohn gepullert haben... wir haben 2 KaKlos Tierarzt ist auch alles Io Katzen sind 13 Wochen alt Was soll ich machen?
hallo... Seit einiger Zeit ging es mit der Pullerei... Nun war es so das sie in den Kinderwagen von meinem sohn gepullert haben... wir haben 2 KaKlos Tierarzt ist auch alles Io Katzen sind 13 Wochen alt Was soll ich machen?
13.08.2013 Was ist mit meiner Mia los? Beitrag #8 F fuzzy Gast auf keinen Fall mit Essig säubern sonder mit reinem Wodka wurde Blut und Urin untersucht?
13.08.2013 Was ist mit meiner Mia los? Beitrag #9 Salli Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 nein das nicht... :???: Okay aber ich kann doch nicht mit Vodka den kinderwagen reinigen...
13.08.2013 Was ist mit meiner Mia los? Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wieso nicht? Hab ich auch gemacht, als meine Omi auf dem Buggy undicht war.
13.08.2013 Was ist mit meiner Mia los? Beitrag #11 F fuzzy Gast wenn kein Blut und kein Urin untersucht wurde, wie kommt der Tierarzt dann darauf, dass die Mieze gesund ist??? Klar kannst du mit Wodka reinigen - der Alkohol verdunstet und es bleibt kein Geruch zurück
wenn kein Blut und kein Urin untersucht wurde, wie kommt der Tierarzt dann darauf, dass die Mieze gesund ist??? Klar kannst du mit Wodka reinigen - der Alkohol verdunstet und es bleibt kein Geruch zurück