Gefunden Schwarzer Kater in 44339 DORTMUND gefunden

Diskutiere Schwarzer Kater in 44339 DORTMUND gefunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Kater zugelaufen in 44339 DORTMUD Wer vermisst seinen sehr anhänglichen und verschmusten Stubentiger? Folgende Merkmale: Geschlecht: Kater...
  • Schwarzer Kater in 44339 DORTMUND gefunden Beitrag #1
Z

ZerberusDO

Kater zugelaufen in 44339 DORTMUD

Wer vermisst seinen sehr anhänglichen und verschmusten Stubentiger?

Folgende Merkmale:

Farbe: Schwarz

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Besonderes Kennzeichen:

Er ist auf dem rechten Auge blind (milchige Linse)!

Falls es Ihr Liebling ist oder Sie wissen, wem der Kater gehört, bitten wir um
eine Benachrichtigung unter:

0231- 330 27 467

oder

[email protected]

Für sachdienliche Hinweise wären wir dankbar, da wir das liebe Tier sonst ins Tierheim bringen müssten - da wir selber 3 Katzen haben (Freigänger, kastriert) kann es natürlich zu Konflikten kommen bezüglich Verteidigung ihres Reviers (unser Grundstück).
Da wir auch nicht wissen, ob das Tier Freigänger ist, möchten wir Ihn auch nicht einfach frei laufen lassen und haben ihn in ein Zimmer gesperrt. Dort ist er relativ "glücklich", versucht auch nicht rauszuwollen und benutzt die Katzentoilette.
Auf Dauer aber keine Lösung.

Es liegen auch noch keine Suchmeldungen beim Tierheim und entsprechenden Foren und Seiten vor.
Wir haben gestern Fotos gemacht und werden einen Steckbrief im Umkreis verteilen.

Thema:

Schwarzer Kater in 44339 DORTMUND gefunden

Schwarzer Kater in 44339 DORTMUND gefunden - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Zusammenführung zweier Kater - Nach Monaten ernsthaftes problem: Hallo liebe Katzenfreunde, entschuldigt schon einmal das mein erster Post so lang wird aber ich versuche mal all die Probleme mit unseren beiden...
Gefunden 50735, schwarzer junger Kater: Hallo liebe Forengemeinde, uns ist ein kleiner Kerl mehr oder weniger zugelaufen. Im Hinterhof in dem Wohnhaus, wo wir wohnen, gibt es ein...
Oben Unten