Alte Katze

Diskutiere Alte Katze im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das tut mir sehr leid :cry: Aber so musste sich deine Maus nicht weiter quälen. Ja, den Tierarzt würde ich auch wechseln, deine zukünftigen...
  • Alte Katze Beitrag #21
Das tut mir sehr leid :cry: Aber so musste sich deine Maus nicht weiter quälen. Ja, den Tierarzt würde ich auch wechseln, deine zukünftigen tierischen Mitbewohner werden davon profitieren. Aber du bist mit ihr in die Klinik, hast sie untersuchen lassen und dann den - wenn auch schweren, aber für dein Tier bestmöglichen Weg gewählt. Das ist nicht leicht :cry:

Komm gut rüber kleine Maus und grüß mir meinen Poo von mir.

Traurige Grüße

• Alte Katze

Anzeige

• Alte Katze Beitrag #22
Das tut mir sehr leid :cry: Aber so musste sich deine Maus nicht weiter quälen. Ja, den Tierarzt würde ich auch wechseln, deine zukünftigen tierischen Mitbewohner werden davon profitieren. Aber du bist mit ihr in die Klinik, hast sie untersuchen lassen und dann den - wenn auch schweren, aber für dein Tier bestmöglichen Weg gewählt. Das ist nicht leicht :cry:

Komm gut rüber kleine Maus und grüß mir meinen Poo von mir.

Traurige Grüße

Vielen lieben dank ja es geht ihr jetzt besser

• Alte Katze Beitrag #23
Es tut mir unendlich leid :-(

Sei mal ganz lieb gedrückt. Deiner Süßen geht es jetzt wirklich besser, und sie wird immer auf Dich aufpassen.

Viele traurige Grüße :sad:

• Alte Katze Beitrag #24
Ja, auch einen Gruss von mir auf dem Weg hinüber für die hübsche alte Dame.
Es tut mir sehr leid.
Ich wünschte ich könnte meinen bescheid geben, für sie dort da zu sein...

• Alte Katze Beitrag #25
Vielen lieben dank an euch ich finde es sehr lieb von euch

Thema:

Alte Katze

Alte Katze - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Oben Unten