Biete Buch Clicker-Training

Diskutiere Buch Clicker-Training im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Moin! Ich muss leider dieses Buch abgeben. http://www.amazon.de/gp/aw/d/3833819359 Macht einfach einen Vorschlag!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Buch Clicker-Training Beitrag #1
LivHb

LivHb

• Buch Clicker-Training Beitrag #2
Irgendwie kann mein PC mit dem Link nichts anfangen :cry: ich werde immer auf die normale Startseite sofort weitergeleitet ....

• Buch Clicker-Training Beitrag #3
Hm, bei mir geht's. Es ist der Katzen Clickertraining GU-Tierratgeber von Katja Rüssel

• Buch Clicker-Training Beitrag #4
Hm, ist das nicht so gut? Und was würdest du dafür haben wollen?

• Buch Clicker-Training Beitrag #5
Doch, aber mein Freund hat es einen Tag nach mir auch für uns gekauft ;)

Ich hab keine Ahnung...5€?

• Buch Clicker-Training Beitrag #6
Hm, ich hab mir nun schon ein anderes gekauft.... :???: Biete es doch mal bei Ebay an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buch Clicker-Training

Buch Clicker-Training - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Aerokat-Training funktioniert nicht: Bei Joey wurde Anfang des Jahres beginnendes Asthma festgestellt. Im Moment ist er nach der Behandlung noch mal einigermaßen stabil. Wir sollen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Oben Unten