06.08.2013 Katzenklos mit Hund im Haus Beitrag #1 C ...Cleo... Beiträge 213 Reaktionspunkte 1 Hallo ihr Lieben, Meine eine Hündin liebt das Katzenklo bzw den Inhalt. Als sie noch ganz klein war hat sie uns morgens ein paar mal nett überrascht und uns was mit ins Bett gebracht *lecker* seitdem steht Cleos Klo auf einer umgedrehten einkaufskiste, da kommt mein Hundekind nämlich nicht hoch aber nun hab ich ja zwei Klos hier stehen wegen Manji und keine Ahnung wie ich das nun am besten mache.. Müssen die Katzenklos weit auseinander stehen oder können die auch quasi nebeneinander sein bei zwei Katzen? Dann würde ich nämlich vllt so einen Katzenkloschrank in Betracht ziehen. Kann mir jemand Helfen bevor mein allerliebster Wautzi wieder damit anfängt Katzenkot zu fressen?! Das muss ich nicht zwingend haben..
Hallo ihr Lieben, Meine eine Hündin liebt das Katzenklo bzw den Inhalt. Als sie noch ganz klein war hat sie uns morgens ein paar mal nett überrascht und uns was mit ins Bett gebracht *lecker* seitdem steht Cleos Klo auf einer umgedrehten einkaufskiste, da kommt mein Hundekind nämlich nicht hoch aber nun hab ich ja zwei Klos hier stehen wegen Manji und keine Ahnung wie ich das nun am besten mache.. Müssen die Katzenklos weit auseinander stehen oder können die auch quasi nebeneinander sein bei zwei Katzen? Dann würde ich nämlich vllt so einen Katzenkloschrank in Betracht ziehen. Kann mir jemand Helfen bevor mein allerliebster Wautzi wieder damit anfängt Katzenkot zu fressen?! Das muss ich nicht zwingend haben..
06.08.2013 Katzenklos mit Hund im Haus Beitrag #2 sturmhund Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Was hast du für Streu? Meine Hunde haben auch immer Katzenkot gefressen aber seit ich das feine Betonitstreu habe gehen sie da nicht mehr bei.
Was hast du für Streu? Meine Hunde haben auch immer Katzenkot gefressen aber seit ich das feine Betonitstreu habe gehen sie da nicht mehr bei.
06.08.2013 Katzenklos mit Hund im Haus Beitrag #3 C ...Cleo... Beiträge 213 Reaktionspunkte 1 Habe das von Lidl, ist auch feines. Ist auch nur ein Hund bei mir der da nen Fetisch drauf hat
06.08.2013 Katzenklos mit Hund im Haus Beitrag #4 Anjalie Beiträge 733 Reaktionspunkte 10 ...Cleo... schrieb: Habe das von Lidl, ist auch feines. Ist auch nur ein Hund bei mir der da nen Fetisch drauf hat Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch 2 Hunde, die beide -trotz feinem Katzenstreu- den Kot fressen würden. Ich habe insgesamt 4 Katzentoiletten bei 3 Katzen, davon 3 Toiletten nebeneinander in einem winzigen Vorratsraum, dort habe ich einen Haken an die Tür gemacht, sodass ein Spalt da ist, dort kommen meine Hunde nicht rein. Da aber meine jüngste Katze erst 16 Wochen alt ist und den Weg manchmal nicht schafft, habe ich noch eine Katzentoilette in der Küche stehen. Wenn ich in der küche bin, würden sich meine Hunde nie trauen, daran zugehen. Aber wenn ich die Küche verlasse, schon. Also mache ich jedes Mal die Katzentoilette sauber bevor ich die Küche verlasse und das hat bis heute gut geklappt. Es ist scchon schwierig wenn man Hunde hat, die soetwas gerne fressen:shock: und ekelig ist es auch. Meine Katzen würden auf eine erhöhte Toilette wohl nicht gehen. Einen guten Tipp kann ich Dir ansonsten da auch nicht geben, aber das mit dem SChränkchen finde ich gut, wenn Du nicht einen kleinen Hund hast wie ich, der auch dort hineinkommen würde (zumindestens mit dem Kopf). .
...Cleo... schrieb: Habe das von Lidl, ist auch feines. Ist auch nur ein Hund bei mir der da nen Fetisch drauf hat Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch 2 Hunde, die beide -trotz feinem Katzenstreu- den Kot fressen würden. Ich habe insgesamt 4 Katzentoiletten bei 3 Katzen, davon 3 Toiletten nebeneinander in einem winzigen Vorratsraum, dort habe ich einen Haken an die Tür gemacht, sodass ein Spalt da ist, dort kommen meine Hunde nicht rein. Da aber meine jüngste Katze erst 16 Wochen alt ist und den Weg manchmal nicht schafft, habe ich noch eine Katzentoilette in der Küche stehen. Wenn ich in der küche bin, würden sich meine Hunde nie trauen, daran zugehen. Aber wenn ich die Küche verlasse, schon. Also mache ich jedes Mal die Katzentoilette sauber bevor ich die Küche verlasse und das hat bis heute gut geklappt. Es ist scchon schwierig wenn man Hunde hat, die soetwas gerne fressen:shock: und ekelig ist es auch. Meine Katzen würden auf eine erhöhte Toilette wohl nicht gehen. Einen guten Tipp kann ich Dir ansonsten da auch nicht geben, aber das mit dem SChränkchen finde ich gut, wenn Du nicht einen kleinen Hund hast wie ich, der auch dort hineinkommen würde (zumindestens mit dem Kopf). .
07.08.2013 Katzenklos mit Hund im Haus Beitrag #5 C ...Cleo... Beiträge 213 Reaktionspunkte 1 Doch ich habe kleine Hunde aber ich glaube nicht das fibi in den Schrank hüpfen würde - hatte an sowas gedacht, siehe Anhang.. Kann man sich bestimmt auch selber "basteln" Anhänge image.jpg 78,9 KB · Aufrufe: 3
Doch ich habe kleine Hunde aber ich glaube nicht das fibi in den Schrank hüpfen würde - hatte an sowas gedacht, siehe Anhang.. Kann man sich bestimmt auch selber "basteln"