warum macht sie nach deckung immer noch son lärm?
Diskutiere warum macht sie nach deckung immer noch son lärm? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; meine mietz miaut trotz der deckung immer noch, sogar nachts, woran liegt das? beschäftigung hat sie auch den ganzen tag über, vesteh das net...
-
-
warum macht sie nach deckung immer noch son lärm? Beitrag #1
meine mietz miaut trotz der deckung immer noch, sogar nachts, woran liegt das? beschäftigung hat sie auch den ganzen tag über, vesteh das net... =( wisst ihr was?
-
-
-
warum macht sie nach deckung immer noch son lärm? Beitrag #2
Hi Shelly,
wie geht es euch und der Mietz sonst?
Eine gedeckte Katze kann bis eine Woche nach der Deckung noch weiterhin rollig sein, aber dann sollte das vorbei sein. Und bei ihr ist es ja schon länger her. Hat sie denn vorher kaum miaut, so dass es jetzt so auffällt? Vielleicht liegt es ja an der Hormonumstellung... aber da kann die ein Züchter bestimmt eher eine Antwort geben.
-
-
warum macht sie nach deckung immer noch son lärm? Beitrag #3
hallo slim uns gehts super und ihr auch un dir? richig süß wie anhänglich sie is. =) ja is ja schon nen monat her, in der rolligkeit wars naürlich noch schlimmer aber das miauen hört sich genauso an un is genau so kräftig un fast genau so oft (weniger auf alle fälle) aber immer noch ein seltsames miauen =(
-
-
warum macht sie nach deckung immer noch son lärm? Beitrag #4
Bei uns ist auch alles supi
Wenn es ihr gut geht, dann tippe ich da wirklich auf die Hormone... Ist ja alles neu und ungewohnt für sie, was da in ihrem Körper passiert.
-
-
warum macht sie nach deckung immer noch son lärm? Beitrag #5
das freut mich... =) meinst das es daran liegt? sie is nachts auch jetz immer so nervös, sonst liegt sie fast die ganze nacht bei mir un jetz is sie andauernd an der tür un miaut oder schaut aus dem fenster un miaut =( an langeweile kans nich liegen, sie hatdurch meinem feund immer gesellschaft =)
-
-
warum macht sie nach deckung immer noch son lärm? Beitrag #6
Hm, bist Du sicher, daß die Deckung erfolgreich war? Nicht das es nicht geklappt hat und sie nur wieder rollig ist... :roll:
-
-
warum macht sie nach deckung immer noch son lärm? Beitrag #7
Martina =^..^=
Ehrenmitglied
Eine gedeckte Katze hat nach einem Monat knallrosa und dicke Zitzen und schreit nicht herum.
Sie kötzelt höchstens das Essen wieder heraus und ist eigen was sie frisst.
Thema: