Juchuu-sie mögens

Diskutiere Juchuu-sie mögens im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; So, seit gestrern Abend geben ich meinen beiden meine Felidae-Probepackungen und siehe da-nach anfänglichem missmutigem schnuppern (was macht...
  • Juchuu-sie mögens Beitrag #1
V

Vehne

So,

seit gestrern Abend geben ich meinen beiden meine Felidae-Probepackungen und siehe da-nach anfänglichem missmutigem schnuppern (was macht dieses Zeug in unserem HappyCat?!?) und rausgepuhle des üblichen Futters kamen sie, als es ab heute Morgen nur noch Felidae gab, scheinbar doch richtig auf den Trichter! Jetzt wird das Zeug gefressen wie nichts und die letzte Packung ist schon in der Schüssel.*freu*

Hoffe sie mögen die große Packung auch noch :wink:

Aber das sie jetzt auch mal an was anderes beigehen, was auch noch gesund ist freut mich so richtig! Von anderen Dingen wurde ge****t oder es wurde verweigert...auf Royal Canin wurde sich auch noch gestürzt-aber da hab ich ein paar aus der Hand gefüttert-und der eine fällt, egal was es ist, immer drauf rein und denkt es sind leckerlies :)

So, dann drückt mir mal die Daumen das die beiden das Felidae langfristig so verschlingen.

Gruß, Vehne

• Juchuu-sie mögens Beitrag #2
Daumen und Pfoten sind gedrückt :wink:
Meine wollten es nach 2 Tagen nicht mehr :cry:

• Juchuu-sie mögens Beitrag #3
meine zwei suchen sich jetzt auch erstmal die großen stücke vom nutro heraus und fressen dann erst felidae wenn es allein im napf ist. ich schätze wenn der sack felidae leer ist, bleibe ich bei nutro, denn anscheinend ist ihnen das noch immer lieber.
bei dem sack felidae war eine proble almo dabei... das geht weg wie nur... aber ich bestelle jetzt nicht noch eine 3. sorte solange ich da 2erlei sorten nutro und felidae herumstehen habe.

Thema:

Juchuu-sie mögens

Juchuu-sie mögens - Ähnliche Themen

Trockenfutterkatzen/Mäkeln: Ich frag mich schon seit langen: Was tun? Heute frag ich euch mal um Meinungen.... Es ist so: Ich hab meine Miezen Lilly und Lucy schon seitdem...
:a015: Soll ich wirklich Royal Canin füttern?: Hallo liebe Foris, die eigentliche Frage steht ja schon oben, aber ich gebe euch noch ein paar Infos vorweg und spezifiziere ;-) Mein Kater...
Tanzen mir die Japaner auf der Nase herum?(Lang) über Futterzeiten: Hallihallo:-) mein erster Post hier. Ich habe Fragen weil ich mir einfach unsicher bin und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin zwar...
Die Produkt Expedition - Nassfutter: Hallo erstmal! Wir sind stolze Besitzer von zwei BKH Katern (oder vielmehr Katerchen *g*) Chamiro ist Rot und inszwischen ca. 6 Monate alt...
Oben Unten