Danke für die schnellen Antworten... Ihr seit phänomenal in diesem Forum!:lol:
Ja, das bestätigt meine Befürchtungen. Also ich lebe auf dem Land. Der nächste Tierarzt hat gerade Ferien

Die Tierklinik + Tierheim (aus der der Tatze stammt) nimmt glaub den 3fachen Satz.
Das letzte mal hab ich knapp 100 Euro für 6 Milbemax, 3 Ohrenreinigungsspritzen und ne Standard-Untersuchung gezahlt. Ich war vom Hocker! Mein Hausarzt bekommt irgendwas um die 30 bis 40 Euro für mich im Quartal. Standard Medikamente für Menschen liegen bei 5 - 25 Euro. Ich meine Aspirin etc etc.
Da war ich schon geschockt! Ich meine ich hatte einfach so ca die Hälfte erwartet... Und werde jetzt halt schlauer sein

Falls ich es kann... wir haben hier nicht so viele Vets glaub ich.
Das Tierheim nimmt 120 Euro Vermittlungsgebühr und gibt an über 500 Euro auszugeben (also ist das bei deren Sätzen nicht mal unrealistisch... aber vermeidbar).
Ich bin zuversichtlich das ich mit Umsicht und Recherche mit meinem Budget von 200 Euro für den Rest des Jahres für den kleinen Moony hinkomme...
.. es sei denn... will gar nicht dran denken... es findet sich der Besitzer. Wer gibt so einen Kater her??? Jemand der umzieht und/oder jemand der das Temperament von so nem Energiebündel nicht einkalkuliert hat. Der hält einen auf Trab, sag ich euch! Ich muss mal dringend Ferienkinder zum bespielen rekrutieren! Aber wenn er dann nachts federleicht in deinem Bett friedlich wie eine Kettensäge schnurrt... :smile: ... plötzlich kommt mir Tatze etwas *hüstle* schwer vor.