Hallo,
ich stelle unsere Geschichte hier rein, weil es fast unglaublich ist:
Am letzten Sonntag waren wir in einem Nachbarort, weil wir bei dem Chinesen etwas zu essen holen wollten.
Mein Mann entdeckte vor dem Geschäft eine abgemagerte, verfilzte, verdreckte und verwundete Katze, die sich kaum auf den Beinen halten konnte.
So fragte ich beim Chinesen nach, ob er die Katze kenne. Antwort : " Ja, ist unser. Kannst du mitnehmen Tierheim."
Kopfschüttelnd bin ich raus. Wir haben die Katze dann mitgenommen und bei uns in die Tierklinik gefahren. Dort wurde ihr erstmal der Hinterlauf geklammert, halb geschoren und hing 2 Tage am Tropf.
Das Mäuschen ist jetzt mittlerweile bei uns daheim, auch wenn sie schwach ist. Durch ihre Tatto weiß man das sie um die 18 Jahre alt ist.
Ihre Blutwerte sind nun weitgehend in Ordnung und das Mäuschen ist ordentlich Kittenfutter am fressen.
Nun, wir hoffen das sich das Mäuschen ein wenig erholen kann und sie noch Gewicht zulegt, ( wiegt nur 2,5 kg zur Zeit ), und noch einen schönen Lebensabend bei uns hat.. egal ob Wochen, Monate oder vielleicht noch länger.
Wer noch Tipps geben kann wegen Futter, Fellpflege.. es ist alles gerne gesehen.
Hier mal Bilder vom jetzigen Zustand...
LG