Unsere N-chen lernen für´s Leben.

Diskutiere Unsere N-chen lernen für´s Leben. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; An dieser Stelle will ich die Geschichte der drei Zwerge von Betzi weiterschreiben, nachdem sie sich jetzt ohne ihre verwilderte Mama auf ihr...
  • Unsere N-chen lernen für´s Leben. Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

An dieser Stelle will ich die Geschichte der drei Zwerge von Betzi weiterschreiben, nachdem sie sich jetzt ohne ihre verwilderte Mama auf ihr zukünftiges Leben vorbereiten.

Wer sie nicht kennt, kann die Vorgeschichte hier lesen.

Gleich am Anfang muss ich ein Geständnis machen. Ich bin mit den Namen etwas durcheinander, darum spreche ich zunächst nur von den N-chens.

Der kleine Tiger,
500_nchen01.jpg

das schwarze Koboldchen mit dem kleinen weißen Kehlfleck aber auch;-)
500_nchen03.jpg

Das Tigerle noch einmal fast in voller Schönheit.
500_nchen04.jpg

Die Rasselbande lernt jetzt von Reginas eigenen Tieren, was eine Katze wissen muss und auch, wie schön es sich mit Menschen lebt.

Hier der kleine schwarze Bub mit Onkel Nikos, Reginas Dreibeinchen.
500_nchen02.jpg

Den Lehrertiger kann ich jetzt nicht erkennen:oops:
500_nchen06.jpg

Nichtkätzische Schulmeister gibt es auch in Reginas Haushalt,
500_nchen05.jpg

die Truppe kann jetzt vieles ausprobieren und hat so hoffentlich gute Vermittlungschancen, wenn sie von der Tierärztin freigegeben sind. Die hat nämlich bei der Beurteilung der Vermittlungsreife das letzte Wort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere N-chen lernen für´s Leben. Beitrag #2
Nichtkätzische Schulmeister gibt es auch in Reginas Haushalt,
500_nchen05.jpg

die Truppe kann jetzt vieles ausprobieren und hat so hoffentlich gute Vermittlungschancen, wenn sie von der Tierärztin freigegeben sind. Die hat nämlich bei der Beurteilung der Vermittlungsreife das letzte Wort.

Ein kleines Flaschenbürstchen. Die sind alle so süß. Und ich freu mich total, dass sie sich auch über mein kleines Paket gefreut haben. :-D

Toi Toi Toi ihr Schnuckels.

• Unsere N-chen lernen für´s Leben. Beitrag #3
Ich drücke die Daumen für die süße Rasselbande! ;-)

• Unsere N-chen lernen für´s Leben. Beitrag #4
Ein kleines Flaschenbürstchen. Die sind alle so süß. Und ich freu mich total, dass sie sich auch über mein kleines Paket gefreut haben. :-D

Toi Toi Toi ihr Schnuckels.

Nein , Nein , Nein ... N N N :lol: das kleine Karierte ist Niki , das kleine mit dem weißen Kehlfleckist ist das Mädel Nele und der kleine schwarze Bub mit Onkel Nikos ist Nika ,der Lehrmeister Opa Paulchen ist 21 Jahre alt und fragt sich wo das Junge Gemüse her kommt. :-D

• Unsere N-chen lernen für´s Leben. Beitrag #5
Mir scheint Opa Paulchen
500_paulchen_r01en.jpg

lebt nochmal richtig auf ;-)
Die Zwerge sind übrigens jetzt von der TÄ als "impfreif" befunden. Wenn die Impfung und die nachfolgende Wartezeit durch ist können wir ein neues Zuhause für sie suchen.;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere N-chen lernen für´s Leben. Beitrag #6
Manche (Kater-)Opis sind halt tolle Kindergärtner und Erzieher! :mrgreen:

• Unsere N-chen lernen für´s Leben. Beitrag #7
Es ist soweit. Die drei von der Rasselbande haben ihre erste Impfung und einen weiteren Gesundheitcheck hinter sich. Jetzt sind sie zur Vermittlung freigegeben.
Das schwarze Dreamteam kuschelt am liebsten zusammen, während der Niki am liebsten mit der Pflegemama schmust.
Bei der Tierärztin waren sie "pumperlgesundrotzfrech", wie es sich für Katzenkinder gehört:mrgreen:

• Unsere N-chen lernen für´s Leben. Beitrag #8
Die blauen Augen sind verschwunden, und ich glaube Regina hat die Polierbürste hervorgeholt:-D
Nele
500_nele01.r.jpg

und Nika
500_nika.r.jpg

sind nach wie vor das absolute Traumpaar.:lol:

500_nele_nika1.r.jpg

500_nele_nika03.r.jpg

500_nele_nika2.r.jpg

Der kleine Bruder Niki
500_niki_nika.r.jpg

darf auch mal mitspielen, hängt aber nach wie vor noch sehr an Pflegemama Regina.

• Unsere N-chen lernen für´s Leben. Beitrag #9
Klein Niki ist das erste N-chen, das ein Zuhause gefunden hat. Er lebt jetzt mit einer weiteren Katze und einem Hund zusammen. Das hat er ja auf der Pflegestelle gelernt;-)

• Unsere N-chen lernen für´s Leben. Beitrag #10
Ui, dass freut mich für den kleinen Kerl. Er hat ja gut aufgepasst in der 'Schule' und hat nun hoffentlich ein langes, glückliches, spannendes Katzenleben vor sich :p.

• Unsere N-chen lernen für´s Leben. Beitrag #11
Was für süße Lackfellchen! Und alles Gute für Niki im neuen Zuhause! :-D

• Unsere N-chen lernen für´s Leben. Beitrag #12
Wir hoffen sehr dass das auch bald klappt, auch wenn es für Doppelpacks schwieriger ist, ein Zuhause zu finden.

Gestern habe ich Neuigkeiten von Betzi, der Mama der beiden Pantherchen, bekommen.
Sie hat sich zuverlässig im Haushalt der damaligen Finderin angesiedelt, kommt mit den bereits vorhanden gewesenen Katzen und dem Hund klar und führt offenbar ein zufriedenes Freigängerleben.

• Unsere N-chen lernen für´s Leben. Beitrag #13
Das ist schön zu hören.

Ich hab immer wieder leise mitgelesen und deswegen freut es mich jetzt für Betzi, dass sie sich so gut eingelebt hat.

Ich hoffe das du, dass Doppelpack (die beiden sind zuckersüß *_* ) noch gut vermittelst!

Liebe Grüße

Jenny

• Unsere N-chen lernen für´s Leben. Beitrag #14
Ich war jetzt für ein paar Tage verreist, und auch sonst ist -wie immer- viel zu tun. Aber ich kann euch die schöne Nachricht überbringen, das mit
Nele und Nika
Nele&Nika.jpg

auch unsere beiden schwarzen Perlen ein schönes neues Zuhause gefunden haben. Somit gab es für die gesamte Familie Betzi ein Happy-End, und dieser Thread kann geschlossen werden.:-D

• Unsere N-chen lernen für´s Leben. Beitrag #15
Super *_*
Ich freu mich richtig doll für die beiden!!!

Nele und Nika ich wünsche euch nur das Beste *küsschen*

Liebe Grüße

Jenny

• Unsere N-chen lernen für´s Leben. Beitrag #16
Klasse! :lol:

• Unsere N-chen lernen für´s Leben. Beitrag #17
Ich weiß nicht ob das funktioniert, aber ich möchte euch gerne ein Video zeigen, was mir Grizzly-Regina vom ehemaligen kleinen Niki geschickt hat.

Ich glaub der denkt er ist ein Hund:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unsere N-chen lernen für´s Leben.

Oben Unten