Anekdoten

Diskutiere Anekdoten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute morgen stehe ich im bad- und da höre ich es in der Küche klirren. Sehr verdächtig!! (die beiden dürfen eigentlich weder auf tisch noch auf...
  • Anekdoten Beitrag #1
S

sabines

Heute morgen stehe ich im bad- und da höre ich es in der Küche klirren. Sehr verdächtig!! (die beiden dürfen eigentlich weder auf tisch noch auf die spüle).
Und was sehe ich? Sammy- auf der Spüle mit dem (natürlich halbnassen) schwamm im maul.
Als er mich sieht, guckt er ganz frech - nach dem Motto: "Fang mich doch!" - und verschwindet samt schwamm...

Was haben Eure Katzen heute/gestern/vorgestern/letzte woche angestellt?
Bin gespannt auf viele kleine Anekdoten!

• Anekdoten Beitrag #2
Mein Kater darf kein Papier anfressen.Als ich am Sonntag noch was schlafen wollte, hörte ich auf einmal so merkwürdige reiß und kau geräusche. Da schau ich zum Schreibtisch, da sitzt mein Kater und hat gerade Papier im Maul. Er miaut mich an eher wie ein schaft mähh und macht einfach dreißt weiter :wink:

• Anekdoten Beitrag #3
Merlin hat ein Handtuch ins Katzenklo geschleift und seine kaka damit zugedeckt :lol: - Handtuch wurde entsorgt :wink:

• Anekdoten Beitrag #4
Du meinst abgesehen vom regelmäßigen Klo-ausräumen, Spülschwamm-verschleppen, Pflanzen-anfressen und so? :)

Pebbles macht seit zwei Wochen ihre Kaka in der Badewanne. Gestern nacht habe ich sie dabei erwischt, wie sich gerade genüsslich hinsetzen wollte. Ich schau zu ihr runter - sie schaut zu mir hoch mit großen Augen - ich will gerade anfangen zu schimpfen - da lässt mit Schuldgefühl im Blick einen satten Furz fahren :lol: Da konnt ich natürlich nicht mehr böse sein.

• Anekdoten Beitrag #5
:lol:

Thema:

Anekdoten

Anekdoten - Ähnliche Themen

Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Tagebuch von Kira und Joko 1: So ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an :-D Heute waren wir bei der TÄ und hatten den zweiten Impftermin. Damit ist der Impfschutz jetzt...
Auszug aus Ernies Tagebuch: Liebes Tagebuch. Nach 2 Tagen trau ich mich über meinen ersten Tierarztbesuch zu sprechen. Solch seelische grausamkeiten. Also ich finde Ärzte...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Tiger-Family: 23. September 2010 Heute morgen wurden wir sehr unsanft aus den Federn geholt, man klingelte Sturm bei uns. Dazu muss man wissen, daß unsere...
Oben Unten