08.08.2013 Frage Beitrag #1 S Stinker Schneck Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo Habe 2Katzen ein Kater und eine Katze beide 3J alt . Beide kastriert .Den Kater haben wir zu erst gehabt und Mietze ist jetzt fast ein Jahr bei uns ich könnte ein Baby bekommen von 11Wochen was würdet ihr mir raten Katze oder Kater
Hallo Habe 2Katzen ein Kater und eine Katze beide 3J alt . Beide kastriert .Den Kater haben wir zu erst gehabt und Mietze ist jetzt fast ein Jahr bei uns ich könnte ein Baby bekommen von 11Wochen was würdet ihr mir raten Katze oder Kater
08.08.2013 Frage Beitrag #2 N nea Gast Hallo und Willkommen, um was raten zu können würde ich mal sagen du gibst ein paar mehr Infos. Charakter, Spielverhalten, Bezihung der Katzen. Mit diesen Infos würde ich, wenn, zu zwei Kitten raten. Es kann sein das der Jungspund deinen Katzen auf den Geist geht. 11 Wochen ist aber noch ein bisschen zu früh um das Kitten ausziehen zu lassen.
Hallo und Willkommen, um was raten zu können würde ich mal sagen du gibst ein paar mehr Infos. Charakter, Spielverhalten, Bezihung der Katzen. Mit diesen Infos würde ich, wenn, zu zwei Kitten raten. Es kann sein das der Jungspund deinen Katzen auf den Geist geht. 11 Wochen ist aber noch ein bisschen zu früh um das Kitten ausziehen zu lassen.
08.08.2013 Frage Beitrag #3 S Stinker Schneck Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Kasemir ist der Macho hier komme ich Heute nicht komme ich Morgen nicht sehr gelassen wenn er tobt dann richtig da muss leider Mietze oft einstecken . Mietze ist eher ne Diva wenn sie mit Kasemir tobt ist sie die lauteste habe mir gedacht eher ne Katze zu Mietze zu stecken vielleicht bemuttert sie das Baby dann
Kasemir ist der Macho hier komme ich Heute nicht komme ich Morgen nicht sehr gelassen wenn er tobt dann richtig da muss leider Mietze oft einstecken . Mietze ist eher ne Diva wenn sie mit Kasemir tobt ist sie die lauteste habe mir gedacht eher ne Katze zu Mietze zu stecken vielleicht bemuttert sie das Baby dann
08.08.2013 Frage Beitrag #4 Rovena Beiträge 2.288 Reaktionspunkte 69 Die Kitten werden sich bei Deinen beiden Katzen einiges abschauen, bemuttern würde ich nicht erwarten. Nimm bitte entweder 2 Kitten, damit die Kleinen sich haben und die Großen nicht ständig nerven - oder aber eine im ähnlichen Alter wie Deine zwei vorhandenen.
Die Kitten werden sich bei Deinen beiden Katzen einiges abschauen, bemuttern würde ich nicht erwarten. Nimm bitte entweder 2 Kitten, damit die Kleinen sich haben und die Großen nicht ständig nerven - oder aber eine im ähnlichen Alter wie Deine zwei vorhandenen.
08.08.2013 Frage Beitrag #5 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Wie Nea bereits sagte, ist ein Kätzchen mit 11 Wochen noch nicht bereit von der Mutter getrennt zu werden.. Dies sollte frühstens mit 12 Wochen passieren.. Wieso möchtest du denn noch ein Kitten haben? Hat das einen bestimmten Grund oder einfach nur so? Woher wird das Kleine kommen? Ich denke auch, dass du ein Kitten nicht nehmen solltest.. Vorallem wenn der Kater so doll zofft.. Und gerade da würde ich ehr einen Kater hinzu setzten, damit deine Katze von ihm verschint bleibt... Denn Kater spielen ja bekanntlich meist gröber als Katzen.. Noch eine weitere Katze zu deinem Raufbold würde ich nicht befürworten... Zuletzt bearbeitet: 08.08.2013
Wie Nea bereits sagte, ist ein Kätzchen mit 11 Wochen noch nicht bereit von der Mutter getrennt zu werden.. Dies sollte frühstens mit 12 Wochen passieren.. Wieso möchtest du denn noch ein Kitten haben? Hat das einen bestimmten Grund oder einfach nur so? Woher wird das Kleine kommen? Ich denke auch, dass du ein Kitten nicht nehmen solltest.. Vorallem wenn der Kater so doll zofft.. Und gerade da würde ich ehr einen Kater hinzu setzten, damit deine Katze von ihm verschint bleibt... Denn Kater spielen ja bekanntlich meist gröber als Katzen.. Noch eine weitere Katze zu deinem Raufbold würde ich nicht befürworten...
08.08.2013 Frage Beitrag #6 S Stinker Schneck Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Kasemir ist beim spielen nur so das kann Mietze aber auch genauso wenn dann toben die beide durch die Wohnung der eine jagt den anderen sage ja Mietze ist ne Diva miau du hast mir weh getan dreht sich Kasemir um klebt Mietze an sein Rücken haha habt dich
Kasemir ist beim spielen nur so das kann Mietze aber auch genauso wenn dann toben die beide durch die Wohnung der eine jagt den anderen sage ja Mietze ist ne Diva miau du hast mir weh getan dreht sich Kasemir um klebt Mietze an sein Rücken haha habt dich
08.08.2013 Frage Beitrag #7 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Naja aber du meintest ja, dass sie auch oft einstecken muss... Und das sie dann laut wird ist ja eig. auch klar
Naja aber du meintest ja, dass sie auch oft einstecken muss... Und das sie dann laut wird ist ja eig. auch klar