08.08.2013 Von Modelhunden und Quitschekatzen Beitrag #1 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Da ich oft bei Freunden/Verwandten bin und da viele Felltiere knipse, wollt ich euch hier mal nen paar davon vorstellen Den Anfang machen einige Miezen einer ganz lieben Freundin: Quitschie, sie sieht übrigens immer so aus :-D Der schöne Charlie Mein Liebling, Opa Bärle (16 Jahre) Neuzugang, Kater Brösel 12kg Kater Puma (da brauchst keinen Hund mehr^^) Neuzugang Gipsy Nochmal Puma Träumerle BamBam BamBam guck mal schön... Danke Hier liegt Rambo R.I.P
Da ich oft bei Freunden/Verwandten bin und da viele Felltiere knipse, wollt ich euch hier mal nen paar davon vorstellen Den Anfang machen einige Miezen einer ganz lieben Freundin: Quitschie, sie sieht übrigens immer so aus :-D Der schöne Charlie Mein Liebling, Opa Bärle (16 Jahre) Neuzugang, Kater Brösel 12kg Kater Puma (da brauchst keinen Hund mehr^^) Neuzugang Gipsy Nochmal Puma Träumerle BamBam BamBam guck mal schön... Danke Hier liegt Rambo R.I.P
08.08.2013 Von Modelhunden und Quitschekatzen Anzeige Schau mal hier:Von Modelhunden und Quitschekatzen .
08.08.2013 Von Modelhunden und Quitschekatzen Beitrag #2 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.672 Tolle Bilder! PinkBerry schrieb: 12kg Kater Puma (da brauchst keinen Hund mehr^^) Zum Vergrößern anklicken.... 12Kg?! :shock: Der wiegt ja mehr als meine Beaglehündin.
Tolle Bilder! PinkBerry schrieb: 12kg Kater Puma (da brauchst keinen Hund mehr^^) Zum Vergrößern anklicken.... 12Kg?! :shock: Der wiegt ja mehr als meine Beaglehündin.
08.08.2013 Von Modelhunden und Quitschekatzen Beitrag #3 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 M4_Kitz schrieb: Tolle Bilder! 12Kg?! :shock: Der wiegt ja mehr als meine Beaglehündin. Zum Vergrößern anklicken.... Jop ;-) und der is auch grösser... Die meisten haben echt Angst vor ihm :lol: Weiter gehts mit den Tierchen von einem guten Freund: Streunerin Gruseligel Kornnattern Schmuckhornfrosch braun Schmuckhornfrosch grün Jemencharmäleon Klausi Zuletzt bearbeitet: 08.08.2013
M4_Kitz schrieb: Tolle Bilder! 12Kg?! :shock: Der wiegt ja mehr als meine Beaglehündin. Zum Vergrößern anklicken.... Jop ;-) und der is auch grösser... Die meisten haben echt Angst vor ihm :lol: Weiter gehts mit den Tierchen von einem guten Freund: Streunerin Gruseligel Kornnattern Schmuckhornfrosch braun Schmuckhornfrosch grün Jemencharmäleon Klausi
08.08.2013 Von Modelhunden und Quitschekatzen Beitrag #4 L LifeDream Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Deine Bilder sind echt was ganz besonderes. Ich habe nur sehr selten so schöne Bilder gesehen. Du hast echt Talent. ;-)
Deine Bilder sind echt was ganz besonderes. Ich habe nur sehr selten so schöne Bilder gesehen. Du hast echt Talent. ;-)
08.08.2013 Von Modelhunden und Quitschekatzen Beitrag #5 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Dankeschön Aber du wirst hier mind. 1000 Leute finden, die vieeeeeel bessere Bildchen machen ;-) Aber ich machs einfach weil ich selbst so gern Tierfotos anschau :mrgreen: Weiter gehts mit meinem "ZwischenJob" in einem Ofenstall, ich werd nie wieder so mega gern zur Arbeit gehen... Stallkatze Cindy (wurde damals als "nicht vermittelbar" im Tierheim ausgeschrieben, jetzt schmust sie sogar mit kleinen Kindern... ) Regen... Isländerwallach Manti Agapi und Illios Rusty Morgensonne geniessen
Dankeschön Aber du wirst hier mind. 1000 Leute finden, die vieeeeeel bessere Bildchen machen ;-) Aber ich machs einfach weil ich selbst so gern Tierfotos anschau :mrgreen: Weiter gehts mit meinem "ZwischenJob" in einem Ofenstall, ich werd nie wieder so mega gern zur Arbeit gehen... Stallkatze Cindy (wurde damals als "nicht vermittelbar" im Tierheim ausgeschrieben, jetzt schmust sie sogar mit kleinen Kindern... ) Regen... Isländerwallach Manti Agapi und Illios Rusty Morgensonne geniessen
08.08.2013 Von Modelhunden und Quitschekatzen Beitrag #6 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Mal schnell abonniert!Richtig schöne Fotos!Ich freu mich auf mehr!:-D
08.08.2013 Von Modelhunden und Quitschekatzen Beitrag #7 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Mein Highlight waren wirklich die Frösche ♥ Und Quitschie :lol: Die schmollt so süß !
19.01.2014 Von Modelhunden und Quitschekatzen Beitrag #8 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 *staub wegpuuuuust* Mal neue Bilder von der Quitschie-Bande mit Zuwachs :mrgreen: Handybilder Kamera: Zuletzt bearbeitet: 19.01.2014
*staub wegpuuuuust* Mal neue Bilder von der Quitschie-Bande mit Zuwachs :mrgreen: Handybilder Kamera: