Biete Flederohrmädchen Stella+Samantha, geb. 05.13., PS Berlin, gerne gemeinsam

Diskutiere Flederohrmädchen Stella+Samantha, geb. 05.13., PS Berlin, gerne gemeinsam im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Stella und Sammy kommen von einem Bauernhof, aus einer Rettungsaktion der Katzenhilfe Uelzen. Als sie gerettet worden sind, waren sie sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flederohrmädchen Stella+Samantha, geb. 05.13., PS Berlin, gerne gemeinsam Beitrag #1
Lilykin

Lilykin

Stella und Sammy kommen von einem Bauernhof, aus einer Rettungsaktion der Katzenhilfe Uelzen.
Als sie gerettet worden sind, waren sie sehr unterernährt - auf dem Bauernhof wurde nicht gefüttert... aber dennoch waren sie fröhlich und hatten keine Scheu vor Menschen. Diese Fröhlichkeit und Menschenbezogenheit zeigen sie immer, sie schnurren und schmusen - sind auch wie alle Kitten sehr verspielt und an allem interessiert.
Trotz des schwierigen Starts ins Leben haben sie sich gut erholt.

In der Wohnung sind sie natürlich sehr neugierig, folgen einem oft wie kleine Hündchen. Zu erwachsenen Katzen sind sie respektvoll, und wenn diese nichts mit den Minis zu tun haben wollen, werden sie auch in Ruhe gelassen. Sind die erwachsene Katzen freundlich, wird auch ein Nasenküsschen gegeben oder kleine Spielversuche gestartet.
Also sie wären auch ideal im Doppelpack zu einem netten Katzenpärchen :cool:
Auf der Pflegestelle sind weder Kinder noch Hunde, ich könnte mir aber die Beiden in so einem Haushalt vorstellen, so offen und freundlich wie sie sind.

Beide sind ca. Mitte Mai 2013 geboren, bei der Adoption sind sie entwurmt, entfloht, erstgeimpft, FIV/FeLV negativ getestet.
Gemeinsame Adoption wird bevorzugt, weil die Beiden tolle Spielpartnerinnen sind; es besteht aber auch die Möglichkeit einer getrennten Vermittlung, zu anderen Kitten/Jungkatzen. Adoption mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr, nach Möglichkeit D-weit.

Anhänge

• Kopie von _DSC0245-14.JPG
    Kopie von _DSC0245-14.JPG
    104,9 KB · Aufrufe: 30
  • Kopie von _DSC0246-11.JPG
    Kopie von _DSC0246-11.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 32
  • Kopie von _DSC0238-11.JPG
    Kopie von _DSC0238-11.JPG
    103,1 KB · Aufrufe: 32
  • Kopie von _DSC0243-10.JPG
    Kopie von _DSC0243-10.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 29
  • Flederohrmädchen Stella+Samantha, geb. 05.13., PS Berlin, gerne gemeinsam Beitrag #2
Das sind ja zwei ganz hübsche Mäuse!

Ich drücke die Daumen, dass sie (am besten auch noch zusammen) ein ganz tolles neues zu Hause finden! :razz:

• Flederohrmädchen Stella+Samantha, geb. 05.13., PS Berlin, gerne gemeinsam Beitrag #3
Das ist lieb, danke! Sie sind so toll zusammen, das wäre echt schön wenn das klappen würde.

Anhänge

• Kopie von _DSC0358-3.JPG
    Kopie von _DSC0358-3.JPG
    91 KB · Aufrufe: 17
  • Kopie von _DSC0359-3.JPG
    Kopie von _DSC0359-3.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 19
  • Flederohrmädchen Stella+Samantha, geb. 05.13., PS Berlin, gerne gemeinsam Beitrag #4
Die zwei sind so süß zusammen :).

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich bald ein tolles Zuhause findet.

• Flederohrmädchen Stella+Samantha, geb. 05.13., PS Berlin, gerne gemeinsam Beitrag #5
Bitte weiter Daumen drücken... Heute Nachmittag kriegen Stella und Sammy Besuch! Der Besuch würde gerne beide adoptieren... :cool:

• Flederohrmädchen Stella+Samantha, geb. 05.13., PS Berlin, gerne gemeinsam Beitrag #6
Daumen+Pfötchen sind gedrückt für heut Nachmittag!!

• Flederohrmädchen Stella+Samantha, geb. 05.13., PS Berlin, gerne gemeinsam Beitrag #7
Dankeschööön!

Und was soll ich sagen - der Besuch war sehr nett, vernünftig und überhaupt, so wie man sich als Pflegemama die zukünftige "für-immer-Katzenmama" wünscht. Somit sind Stella und Sammy reserviert, und ziehen am kommenden Freitag um - da hat die neue Dosi erstmal eine Woche Urlaub und kann zur Eingewöhnung da sein :)

• Flederohrmädchen Stella+Samantha, geb. 05.13., PS Berlin, gerne gemeinsam Beitrag #8
Oh das freut mich wirklich sehr und es ist klasse, dass die beiden zusammen bleiben können!!!

• Flederohrmädchen Stella+Samantha, geb. 05.13., PS Berlin, gerne gemeinsam Beitrag #9
  • Flederohrmädchen Stella+Samantha, geb. 05.13., PS Berlin, gerne gemeinsam Beitrag #10
Oh, das ist ja super!
Das freut mich für die Beiden süßen =)

• Flederohrmädchen Stella+Samantha, geb. 05.13., PS Berlin, gerne gemeinsam Beitrag #11
Dankeschööön!

Und was soll ich sagen - der Besuch war sehr nett, vernünftig und überhaupt, so wie man sich als Pflegemama die zukünftige "für-immer-Katzenmama" wünscht. Somit sind Stella und Sammy reserviert, und ziehen am kommenden Freitag um - da hat die neue Dosi erstmal eine Woche Urlaub und kann zur Eingewöhnung da sein :)

Woohoooo. Wie schön.
Aber die beiden haben auch schöne Gesichter, in die kann man sich schon verlieben...:razz:
Ich freue mich, dass die neue Katzenmami eine tolle Wahl zu sein scheint und wünsche alles Gute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flederohrmädchen Stella+Samantha, geb. 05.13., PS Berlin, gerne gemeinsam

Oben Unten