Böse Schwester !

Diskutiere Böse Schwester ! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Miau, miau ich heiße Illuminati , aber ihr dürft mich Pimpf nennen-mein Spitzname. Ich brauche unbedingt mal Eure Hilfe und Euren Rat-hier aber...
  • Böse Schwester ! Beitrag #1
K

Katzekratz

Gast
Miau, miau
ich heiße Illuminati , aber ihr dürft mich Pimpf nennen-mein Spitzname.
Ich brauche unbedingt mal Eure Hilfe und Euren Rat-hier aber erst mal mein Anliegen!
Meine Dosis haben im WZ so ein Lammfell, mit dem ich zu gerne eine Höhle baue.
Das mache ich folgendermaßen: Also, ich hebe es mehrfach mit meinem Schnäuzchen und meinen Zähnen an, so lange bis-na, wie soll ich es Euch erklären-na, bis es so hoch steht, seitlich abgestützt ist und ich mir so in der Mitte wie einen Höhleneingang erschaffen habe-das erfordert meist unzählige Versuche und immer gelingt es mir nicht.

Letztens hatte ich es dann nach unzähligen Bemühungen wieder geschafft-boah, was hab ich mich gefreut-und was passiert ? Meine Schwester Ivy-diese kleine Hexe(sie ist sonst superlieb) hatte das die ganze Zeit beobachtet-na, da ahnte ich noch nichts böses, dachte sie schaut zu, sie saß ja auch weit entfernt, aber denkste !
Ich schwöre Euch, die hat es bestimmt geplant.
So, weiter, sie nimmt von na, ca. 3-4 Meter Anlauf und stürzt sich mit voller Wucht auf mein Bauwerk, welches natürlich eingestürzt war.
Ihr müßt dazu wissen, jede Höhle ist ein Unikat, denn wenn es gelingt, sieht es ja immer wieder anders aus.

Naja, war im 1. Moment baff und stand wohl unter Schock erst mal daneben, aber dann dachte ich mir, nee, nee, das kannste nicht durchgehen lassen, wenn die es einmal macht, macht sie es immer wieder und so hat die echt Backenfutter bekommen und ich habe sie durch die Stube gejagt und mit ihr gerungen-okay, ich weiß, man haut seine Schwester nicht, hab ich auch nicht dolle, aber sagt mir bitte, was Ihr getan hättet und was kann ich tun, damit sie mir meine Bauwerke nicht mehr zerstört-äh, ich meine, mh, sie hat es nach dem Backenfutter und dem verjagen und dem Ringkampf nicht wieder getan, aber die Angst ist da !
ich bin wirklich mit Geduld und Eifer dabei, es ist schon eine richtige Leidenschaft geworden.

Ich habe nun leider kein Bild von meinem Kunstwerk, aber eins von meiner Schwester und mir und ich werde Frauchen sagen, sie soll doch meine Kunstweke auch mal fotografieren, wenn wieder eines gelingt.

LG
Pimpf der Baumeister

Anhänge

• Illuminati 8 Monate - Kopie.JPG
    Illuminati 8 Monate - Kopie.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 21
  • Iyv Bild Herzchen.jpg
    Iyv Bild Herzchen.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Böse Schwester ! Beitrag #2
Hallo! Deine beiden Maine coons sind ja echt schön! Bin auch ein cooniefan!

• Böse Schwester ! Beitrag #3
Oh, danke-die beiden sind aus meinem I-Wurf vom letzten November !

LG

• Böse Schwester ! Beitrag #4
Miau, miau
ich heiße Illuminati , aber ihr dürft mich Pimpf nennen-mein Spitzname.
Ich brauche unbedingt mal Eure Hilfe und Euren Rat-hier aber erst mal mein Anliegen!
Meine Dosis haben im WZ so ein Lammfell, mit dem ich zu gerne eine Höhle baue.
Das mache ich folgendermaßen: Also, ich hebe es mehrfach mit meinem Schnäuzchen und meinen Zähnen an, so lange bis-na, wie soll ich es Euch erklären-na, bis es so hoch steht, seitlich abgestützt ist und ich mir so in der Mitte wie einen Höhleneingang erschaffen habe-das erfordert meist unzählige Versuche und immer gelingt es mir nicht.

Letztens hatte ich es dann nach unzähligen Bemühungen wieder geschafft-boah, was hab ich mich gefreut-und was passiert ? Meine Schwester Ivy-diese kleine Hexe(sie ist sonst superlieb) hatte das die ganze Zeit beobachtet-na, da ahnte ich noch nichts böses, dachte sie schaut zu, sie saß ja auch weit entfernt, aber denkste !
Ich schwöre Euch, die hat es bestimmt geplant.
So, weiter, sie nimmt von na, ca. 3-4 Meter Anlauf und stürzt sich mit voller Wucht auf mein Bauwerk, welches natürlich eingestürzt war.
Ihr müßt dazu wissen, jede Höhle ist ein Unikat, denn wenn es gelingt, sieht es ja immer wieder anders aus.

Naja, war im 1. Moment baff und stand wohl unter Schock erst mal daneben, aber dann dachte ich mir, nee, nee, das kannste nicht durchgehen lassen, wenn die es einmal macht, macht sie es immer wieder und so hat die echt Backenfutter bekommen und ich habe sie durch die Stube gejagt und mit ihr gerungen-okay, ich weiß, man haut seine Schwester nicht, hab ich auch nicht dolle, aber sagt mir bitte, was Ihr getan hättet und was kann ich tun, damit sie mir meine Bauwerke nicht mehr zerstört-äh, ich meine, mh, sie hat es nach dem Backenfutter und dem verjagen und dem Ringkampf nicht wieder getan, aber die Angst ist da !
ich bin wirklich mit Geduld und Eifer dabei, es ist schon eine richtige Leidenschaft geworden.

Ich habe nun leider kein Bild von meinem Kunstwerk, aber eins von meiner Schwester und mir und ich werde Frauchen sagen, sie soll doch meine Kunstweke auch mal fotografieren, wenn wieder eines gelingt.

LG
Pimpf der Baumeister

Hallo Pimpf,

hier ist die Emma. Jaja, dilese jungschen Dinger. Ich hätte die aber auch verjphauen. Sowas gehört sich ei fach nicht. Da müssen sofort kätzische Erziehungsmaßnahmen erfolgen.

Das darfst du nicht durchgehen lassen, gerade weil du immer so eine Arbeit mit dem Aufbau hast.

Bei uns ist die Nala - auch eine Maine Coon - immer diejenige die den Blödsinn macht. Ich bin die brave, bin ja auch eine Britin (na ja Mix) und somit die vornehme von uns beiden.

• Böse Schwester ! Beitrag #5
Huhu,
danke Emma, das Du mich verstehst, hatte ja mit einem Donnerwetter gerechnet, weil ich ja meine Schwester in die Mangel genommen hatte.
Ich mache so was sonst auch nicht, ich bin wirklich ein richtiger Gentleman.
Ivy ist wirklich auch sehr lieb, vielleicht war sie auch nur neidisch-Weiber :!:

Also, ich habe ihr gesagt, wenn sie es nochmal macht, tausche ich sie gegen eine Britin:mrgreen:

LG
Pimpf

• Böse Schwester ! Beitrag #6
Soo geil geschrieben! Danke du hast meinen Tag versüßt :mrgreen:

Thema:

Böse Schwester !

Oben Unten