Dritte Haut im Auge sichtbar
Diskutiere Dritte Haut im Auge sichtbar im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
Ich habe zwei Cornishs. Bei der einen sieht man in beiden Augen die dritte Haut. Ist das ein Anzeichen für ine Krankheit bzw eine...
-
-
Dritte Haut im Auge sichtbar Beitrag #1
Hallo,
Ich habe zwei Cornishs. Bei der einen sieht man in beiden Augen die dritte Haut. Ist das ein Anzeichen für ine Krankheit bzw eine Krankheit? Btte helft mir.
Lg Helia02
-
-
-
Dritte Haut im Auge sichtbar Beitrag #2
Hallo,
ich denke, das kann dir nur der Tierarzt sagen. Und da auch deine Miezen auch Probleme mit den dreckigen Ohren haben und die Kastra-Narbe offen ist, würde ich schleunigst zum Tierarzt fahren. Da scheinen ja mehrere Baustellen zu sein. Lass die beiden gründlich durchchecken. Gerade das mit der Narbe kann zu bösen Entzündungen führen.
Also, bitte, schnapp dir deine beiden und dann fix zum Tierarzt.
Ich drück die Daumen, dass beide schnell wieder ganz fit sind.
-
-
Dritte Haut im Auge sichtbar Beitrag #3
Hallo, danke für die schnelle antwort. Ja sie haben grade leider einige Baustellen. Ich werde das sofort mit meiner Familie absprechen wenn diese heute Nachmittag wiederkommen. Bei unserer
Tierarzt bekommen wur dann hoffentlich heute nich einen termin. Grade schlafen die beiden. Die eine auf mir und die andere daneben
Lg
-
-
Dritte Haut im Auge sichtbar Beitrag #4
Gute Entscheidung, es dem Tierarzt zu zeigen.
Kannst du das mit deiner Familie nicht vielleicht auch schon jetzt telefonisch klären. Die Tierarzt haben samstags ja meistens nicht soooo lange auf. Da würde ich schnellstmöglich einen Termin machen, bevor da heute nachmittag vielleicht keiner mehr ist. Zur Not musst du in die Tierklinik fahren.
-
-
Dritte Haut im Auge sichtbar Beitrag #5
Ja ich werde meiner Mutter jetzt mal schreiben. Meine Oma könnte dann auch mit zum Tierarzt gehen.
-
-
Dritte Haut im Auge sichtbar Beitrag #6
Super!!! Schreib nachher gerne mal, was der Tierarzt gesagt hat.
-
-
Dritte Haut im Auge sichtbar Beitrag #7
Ja

muss jetzt erstmal von der Couch kommen und mir was zu essen machen aber die zwei liegen auf mir und schlafen so süß da muss ich wohl noch ein bisschen hungern.
-
-
Dritte Haut im Auge sichtbar Beitrag #8
Sorry, liegst du immer noch auf der Couch ?
Es wäre so nett, wenn man noch ein Statement bekommen könnte, wie es der Katze geht.
-
-
Dritte Haut im Auge sichtbar Beitrag #9
Nein liege ich nicht mehr

Ja dieses habe ich in mein anderes Thema geschrieben
-
-
Dritte Haut im Auge sichtbar Beitrag #10
Upps, dann könnte man ja dieses schließen
Thema: