Diskutiere Geschlecht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier eine uns zugelaufene Freigängerkatze, kann mir hier jemand sagen, welchen Geschlechts sie ist??
  • Geschlecht Beitrag #1
B

bella gata

Hier eine uns zugelaufene Freigängerkatze, kann mir hier jemand sagen, welchen Geschlechts sie ist??

Anhänge

• DSCN0271.jpg
    DSCN0271.jpg
    394,2 KB · Aufrufe: 78
Anzeige

• Geschlecht Beitrag #2
sieht für mich sehr nach "kastrierten"(kann es auf dem Foto nicht genau erkennen) Kater aus...

• Geschlecht Beitrag #3
Für mich 100% eine Katze.

• Geschlecht Beitrag #4
Sieht für mich auch nach einem kastrierten Kater aus.

• Geschlecht Beitrag #5
Das ist ein Mädchen.

• Geschlecht Beitrag #6
Für ein Mädchen sind die "Öffnungen" meiner Meinung nach zu weit auseinander..Hab hier auch zwei Katertiere und bei denen schaut es ganz gleich wie auf dem Foto aus..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Geschlecht Beitrag #7
Das ist ein kastrierter Kater

• Geschlecht Beitrag #8
Kater. So sehen meine kastrierten Männleins auch aus.

Aber aufgrund des Fotos auch nur eine Einschätzung und eine Chance von 50:50 *lach*

Zuletzt bearbeitet:
  • Geschlecht Beitrag #9
Ich würde auch sagen, ein kastriertes Katertier. ;-)

• Geschlecht Beitrag #10
Kater, kastriert. Ganz deutlich zu erkennen, durch die weit auseinander liegenden Öffnungen.
Sieht bei meinem Charly genauso aus.

Gruß, Jessi

• Geschlecht Beitrag #11
kastrierter kater....

• Geschlecht Beitrag #12
Würde spontan auch auf Kater tippen...

Zeig mal den Kopf - daran sieht man es ja auch oft ;-)
LG
Jenny

• Geschlecht Beitrag #15
Schnurrhaare sind dicker und länger als bei KAtzen, und der Kopf ist breiter und größer, WENN er nicht zu früh kastriert wurde.:-D

• Geschlecht Beitrag #16
  • Geschlecht Beitrag #17
Schnurrhaare sind dicker und länger als bei KAtzen, und der Kopf ist breiter und größer, WENN er nicht zu früh kastriert wurde.:-D

Bitte? Das ist wirklich ein Ammenmärchen. ;-)

• Geschlecht Beitrag #18
Das Stimmt nicht. Die Schnurrhaare sind weder dicker noch länger als bei Katzen und der Kopf ist auch nicht breiter und größer.

• Geschlecht Beitrag #19
Ihr zerstört gerade mein Weltbild...:shock::shock::shock:

Ich finde schon, dass sich die Köpfe da unterscheiden. Hatte einige Katzen und da war/ist es jedenfalls so. Vielleicht rassenspezifisch? Hatte nur Hauskatzen.

• Geschlecht Beitrag #20
Ich sag Mädchen.......

Thema:

Geschlecht - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Welches geschlecht?: Kann mir jemand helfen? Irgenwie bin ich mir unsicher. Was würdet ihr sagen, welches Geschlecht unser Kitten hat?
Oben Unten