10.08.2013 Geschlecht Beitrag #1 B bella gata Beiträge 338 Reaktionspunkte 1 Hier eine uns zugelaufene Freigängerkatze, kann mir hier jemand sagen, welchen Geschlechts sie ist?? Anhänge DSCN0271.jpg 394,2 KB · Aufrufe: 78
10.08.2013 Geschlecht Beitrag #2 Y YuT Gast sieht für mich sehr nach "kastrierten"(kann es auf dem Foto nicht genau erkennen) Kater aus...
10.08.2013 Geschlecht Beitrag #4 L LifeDream Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Sieht für mich auch nach einem kastrierten Kater aus.
10.08.2013 Geschlecht Beitrag #6 Y YuT Gast Für ein Mädchen sind die "Öffnungen" meiner Meinung nach zu weit auseinander..Hab hier auch zwei Katertiere und bei denen schaut es ganz gleich wie auf dem Foto aus.. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11.08.2013
Für ein Mädchen sind die "Öffnungen" meiner Meinung nach zu weit auseinander..Hab hier auch zwei Katertiere und bei denen schaut es ganz gleich wie auf dem Foto aus..
11.08.2013 Geschlecht Beitrag #7 M Milady Beiträge 118 Reaktionspunkte 1 Das ist ein kastrierter Kater
11.08.2013 Geschlecht Beitrag #8 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kater. So sehen meine kastrierten Männleins auch aus. Aber aufgrund des Fotos auch nur eine Einschätzung und eine Chance von 50:50 *lach* Zuletzt bearbeitet: 11.08.2013
Kater. So sehen meine kastrierten Männleins auch aus. Aber aufgrund des Fotos auch nur eine Einschätzung und eine Chance von 50:50 *lach*
11.08.2013 Geschlecht Beitrag #9 I Indy-2011 Gast Ich würde auch sagen, ein kastriertes Katertier. ;-)
11.08.2013 Geschlecht Beitrag #10 Muttchen Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Kater, kastriert. Ganz deutlich zu erkennen, durch die weit auseinander liegenden Öffnungen. Sieht bei meinem Charly genauso aus. Gruß, Jessi
Kater, kastriert. Ganz deutlich zu erkennen, durch die weit auseinander liegenden Öffnungen. Sieht bei meinem Charly genauso aus. Gruß, Jessi
11.08.2013 Geschlecht Beitrag #12 Hexenschuss Beiträge 311 Reaktionspunkte 4 Würde spontan auch auf Kater tippen... Zeig mal den Kopf - daran sieht man es ja auch oft ;-) LG Jenny
Würde spontan auch auf Kater tippen... Zeig mal den Kopf - daran sieht man es ja auch oft ;-) LG Jenny
11.08.2013 Geschlecht Beitrag #13 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Hexenschuss schrieb: Zeig mal den Kopf - daran sieht man es ja auch oft ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Also nach dem Kopf kann man nicht gehen.
Hexenschuss schrieb: Zeig mal den Kopf - daran sieht man es ja auch oft ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Also nach dem Kopf kann man nicht gehen.
11.08.2013 Geschlecht Beitrag #14 I Indy-2011 Gast Hexenschuss schrieb: Würde spontan auch auf Kater tippen... Zeig mal den Kopf - daran sieht man es ja auch oft ;-) LG Jenny Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, am Kopf?
Hexenschuss schrieb: Würde spontan auch auf Kater tippen... Zeig mal den Kopf - daran sieht man es ja auch oft ;-) LG Jenny Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, am Kopf?
11.08.2013 Geschlecht Beitrag #15 Muttchen Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Schnurrhaare sind dicker und länger als bei KAtzen, und der Kopf ist breiter und größer, WENN er nicht zu früh kastriert wurde.:-D
Schnurrhaare sind dicker und länger als bei KAtzen, und der Kopf ist breiter und größer, WENN er nicht zu früh kastriert wurde.:-D
11.08.2013 Geschlecht Beitrag #16 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Muttchen schrieb: Schnurrhaare sind dicker und länger als bei KAtzen, und der Kopf ist breiter und größer, WENN er nicht zu früh kastriert wurde.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Sorry.... Blödsinn....
Muttchen schrieb: Schnurrhaare sind dicker und länger als bei KAtzen, und der Kopf ist breiter und größer, WENN er nicht zu früh kastriert wurde.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Sorry.... Blödsinn....
11.08.2013 Geschlecht Beitrag #17 I Indy-2011 Gast Muttchen schrieb: Schnurrhaare sind dicker und länger als bei KAtzen, und der Kopf ist breiter und größer, WENN er nicht zu früh kastriert wurde.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Bitte? Das ist wirklich ein Ammenmärchen. ;-)
Muttchen schrieb: Schnurrhaare sind dicker und länger als bei KAtzen, und der Kopf ist breiter und größer, WENN er nicht zu früh kastriert wurde.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Bitte? Das ist wirklich ein Ammenmärchen. ;-)
11.08.2013 Geschlecht Beitrag #18 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Muttchen schrieb: Schnurrhaare sind dicker und länger als bei KAtzen, und der Kopf ist breiter und größer, WENN er nicht zu früh kastriert wurde.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Das Stimmt nicht. Die Schnurrhaare sind weder dicker noch länger als bei Katzen und der Kopf ist auch nicht breiter und größer.
Muttchen schrieb: Schnurrhaare sind dicker und länger als bei KAtzen, und der Kopf ist breiter und größer, WENN er nicht zu früh kastriert wurde.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Das Stimmt nicht. Die Schnurrhaare sind weder dicker noch länger als bei Katzen und der Kopf ist auch nicht breiter und größer.
11.08.2013 Geschlecht Beitrag #19 Muttchen Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Ihr zerstört gerade mein Weltbild...:shock::shock::shock: Ich finde schon, dass sich die Köpfe da unterscheiden. Hatte einige Katzen und da war/ist es jedenfalls so. Vielleicht rassenspezifisch? Hatte nur Hauskatzen.
Ihr zerstört gerade mein Weltbild...:shock::shock::shock: Ich finde schon, dass sich die Köpfe da unterscheiden. Hatte einige Katzen und da war/ist es jedenfalls so. Vielleicht rassenspezifisch? Hatte nur Hauskatzen.