11.08.2013 Geschlecht Beitrag #21 I Indy-2011 Gast Muttchen schrieb: Ihr zerstört gerade mein Weltbild...:shock::shock::shock: Ich finde schon, dass sich die Köpfe da unterscheiden. Hatte einige Katzen und da war/ist es jedenfalls so. Vielleicht rassenspezifisch? Hatte nur Hauskatzen. Zum Vergrößern anklicken.... Gerade bei den Hauskatzen, finde ich es am unterschiedlichsten. ;-)
Muttchen schrieb: Ihr zerstört gerade mein Weltbild...:shock::shock::shock: Ich finde schon, dass sich die Köpfe da unterscheiden. Hatte einige Katzen und da war/ist es jedenfalls so. Vielleicht rassenspezifisch? Hatte nur Hauskatzen. Zum Vergrößern anklicken.... Gerade bei den Hauskatzen, finde ich es am unterschiedlichsten. ;-)
11.08.2013 Geschlecht Beitrag #22 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Muttchen schrieb: Ihr zerstört gerade mein Weltbild...:shock::shock::shock: Ich finde schon, dass sich die Köpfe da unterscheiden. Hatte einige Katzen und da war/ist es jedenfalls so. Vielleicht rassenspezifisch? Hatte nur Hauskatzen. Zum Vergrößern anklicken.... Da hättest du unsere ersten beiden sehen sollen. Die Katze hatte einen Kopf wie ein Kater und der Kater wie eine Katze.
Muttchen schrieb: Ihr zerstört gerade mein Weltbild...:shock::shock::shock: Ich finde schon, dass sich die Köpfe da unterscheiden. Hatte einige Katzen und da war/ist es jedenfalls so. Vielleicht rassenspezifisch? Hatte nur Hauskatzen. Zum Vergrößern anklicken.... Da hättest du unsere ersten beiden sehen sollen. Die Katze hatte einen Kopf wie ein Kater und der Kater wie eine Katze.
11.08.2013 Geschlecht Beitrag #23 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Muttchen schrieb: Ihr zerstört gerade mein Weltbild...:shock::shock::shock: Ich finde schon, dass sich die Köpfe da unterscheiden. Hatte einige Katzen und da war/ist es jedenfalls so. Vielleicht rassenspezifisch? Hatte nur Hauskatzen. Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Hat nur was mit der Abstammung zu tun. Bild: Beides BKH Kater, beide mit 4,5 Monaten kastriert worden. Der Silver Tabby ist allgemein schlanker, ein ein "zartes" Köpfchen.. Golden Tabby ist stämmiger und einen dicken Schädel. Beide aus verschiedenen Catterys. Die Eltern und Grosseltern des Silver Tabby waren alle eher sportlich-schlank. Der Opa vom Golden Tabby ein einen riesen grossen Quadratschädel :roll::mrgreen::mrgreen: Anhänge 2013-08-10 16.13.40.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 5
Muttchen schrieb: Ihr zerstört gerade mein Weltbild...:shock::shock::shock: Ich finde schon, dass sich die Köpfe da unterscheiden. Hatte einige Katzen und da war/ist es jedenfalls so. Vielleicht rassenspezifisch? Hatte nur Hauskatzen. Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Hat nur was mit der Abstammung zu tun. Bild: Beides BKH Kater, beide mit 4,5 Monaten kastriert worden. Der Silver Tabby ist allgemein schlanker, ein ein "zartes" Köpfchen.. Golden Tabby ist stämmiger und einen dicken Schädel. Beide aus verschiedenen Catterys. Die Eltern und Grosseltern des Silver Tabby waren alle eher sportlich-schlank. Der Opa vom Golden Tabby ein einen riesen grossen Quadratschädel :roll::mrgreen::mrgreen:
11.08.2013 Geschlecht Beitrag #24 Muttchen Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Schattenkatze schrieb: Da hättest du unsere ersten beiden sehen sollen. Die Katze hatte einen Kopf wie ein Kater und der Kater wie eine Katze. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann hab ich nix gesagt
Schattenkatze schrieb: Da hättest du unsere ersten beiden sehen sollen. Die Katze hatte einen Kopf wie ein Kater und der Kater wie eine Katze. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann hab ich nix gesagt
11.08.2013 Geschlecht Beitrag #25 I Indy-2011 Gast Muttchen schrieb: Ok, dann hab ich nix gesagt Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte früher auch das Kater immer nen großen Kopf haben. ;-)
Muttchen schrieb: Ok, dann hab ich nix gesagt Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte früher auch das Kater immer nen großen Kopf haben. ;-)
12.08.2013 Geschlecht Beitrag #26 Hexenschuss Beiträge 311 Reaktionspunkte 4 Moin Sorry, aber meine Trefferquote liegt bei ca. 90% ;-) Irgendwie haben Kater meist ein viel markanteres Gesicht als Katzen. Das Kinn ist oft auch viel ausgeprägter. Erklären oder belegen kann ich das nicht. LG Jenny
Moin Sorry, aber meine Trefferquote liegt bei ca. 90% ;-) Irgendwie haben Kater meist ein viel markanteres Gesicht als Katzen. Das Kinn ist oft auch viel ausgeprägter. Erklären oder belegen kann ich das nicht. LG Jenny
12.08.2013 Geschlecht Beitrag #27 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Da sich hier ja alle so "einig" sind, würde ich einen Tierarzt zu Rate ziehen (ich kann es gar nicht sagen...). Wenn er Euch zugelaufen ist, macht das noch mehr Sinn, da er/sie ggf gechipt sein könnte und man den Dosi vielleicht wiederfinden kann.
Da sich hier ja alle so "einig" sind, würde ich einen Tierarzt zu Rate ziehen (ich kann es gar nicht sagen...). Wenn er Euch zugelaufen ist, macht das noch mehr Sinn, da er/sie ggf gechipt sein könnte und man den Dosi vielleicht wiederfinden kann.
12.08.2013 Geschlecht Beitrag #28 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Josie schrieb: Ich sag Mädchen....... Zum Vergrößern anklicken.... Ich revidiere und sage ein Bömmel-ab-Kater. Linus hat mir netter Weise grad alles was es zu sehen gibt...oder auch nicht....ins Gesicht gehalten
Josie schrieb: Ich sag Mädchen....... Zum Vergrößern anklicken.... Ich revidiere und sage ein Bömmel-ab-Kater. Linus hat mir netter Weise grad alles was es zu sehen gibt...oder auch nicht....ins Gesicht gehalten