17.08.2013 Meine Katze kann nicht aufs Klo Beitrag #21 Marali Beiträge 580 Reaktionspunkte 12 Ja, aber es ärgert mich doch, als Teil der "Jugend von heute", der sich vernünftig ausdrückt. Ich bin ja schon still...
Ja, aber es ärgert mich doch, als Teil der "Jugend von heute", der sich vernünftig ausdrückt. Ich bin ja schon still...
10.08.2013 Meine Katze kann nicht aufs Klo Anzeige Schau mal hier:meine katze geht nicht mehr aufs klo .
17.08.2013 Meine Katze kann nicht aufs Klo Beitrag #22 Y YuT Gast Marali schrieb: Ja, aber es ärgert mich doch, als Teil der "Jugend von heute", der sich vernünftig ausdrückt. Ich bin ja schon still... Zum Vergrößern anklicken.... Mensch es ging doch um die TE ...und darum wie sie sich hier schon "abfällig" über und zu "ihrer Katze"(wenn sie denn eine hat)geäußert hat....Ausnahmen bestätigen aber die Regel!..
Marali schrieb: Ja, aber es ärgert mich doch, als Teil der "Jugend von heute", der sich vernünftig ausdrückt. Ich bin ja schon still... Zum Vergrößern anklicken.... Mensch es ging doch um die TE ...und darum wie sie sich hier schon "abfällig" über und zu "ihrer Katze"(wenn sie denn eine hat)geäußert hat....Ausnahmen bestätigen aber die Regel!..
17.08.2013 Meine Katze kann nicht aufs Klo Beitrag #23 Marali Beiträge 580 Reaktionspunkte 12 YuT schrieb: Mensch es ging doch um die TE ...und darum wie sie sich hier schon "abfällig" über und zu "ihrer Katze"(wenn sie denn eine hat)geäußert hat....Ausnahmen bestätigen aber die Regel!.. Zum Vergrößern anklicken.... Na gut...
YuT schrieb: Mensch es ging doch um die TE ...und darum wie sie sich hier schon "abfällig" über und zu "ihrer Katze"(wenn sie denn eine hat)geäußert hat....Ausnahmen bestätigen aber die Regel!.. Zum Vergrößern anklicken.... Na gut...
17.08.2013 Meine Katze kann nicht aufs Klo Beitrag #24 Y YuT Gast Marali schrieb: Na gut... Zum Vergrößern anklicken.... Schön ))