Meine Katze kann nicht aufs Klo

Diskutiere Meine Katze kann nicht aufs Klo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, aber es ärgert mich doch, als Teil der "Jugend von heute", der sich vernünftig ausdrückt. :( Ich bin ja schon still... :(
  • Meine Katze kann nicht aufs Klo Beitrag #21
Ja, aber es ärgert mich doch, als Teil der "Jugend von heute", der sich vernünftig ausdrückt. :(

Ich bin ja schon still... :(

• Meine Katze kann nicht aufs Klo Beitrag #22
Ja, aber es ärgert mich doch, als Teil der "Jugend von heute", der sich vernünftig ausdrückt. :(

Ich bin ja schon still... :(

Mensch es ging doch um die TE ...und darum wie sie sich hier schon "abfällig" über und zu "ihrer Katze"(wenn sie denn eine hat)geäußert hat....Ausnahmen bestätigen aber die Regel!..

• Meine Katze kann nicht aufs Klo Beitrag #23
Mensch es ging doch um die TE ...und darum wie sie sich hier schon "abfällig" über und zu "ihrer Katze"(wenn sie denn eine hat)geäußert hat....Ausnahmen bestätigen aber die Regel!..

Na gut... :)

Thema:

Meine Katze kann nicht aufs Klo

Meine Katze kann nicht aufs Klo - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Oben Unten