11.08.2013 Duftpuder fürs Katzenklo ?! Beitrag #1 Mirka1991 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben Ich habe bisher immer CatsBest verwendet...hatte dann aber vor knapp 2 Wochen das Gefühl das meine große das nichmehr so leiden kann. Wie sie mir das gezeigt hat is klar. Hab jetzt Catsan geholt und eins von drei Klos damit befüllt. Hab zwar das Gefühl das sie da lieber rauf geht aber es riecht so abartig. Jetzt meine Frage: Was haltet ihr von dem Duftpuder für Katzenstreu? Hat das mal jemand ausprobiert? Mir fällt ein bisschen schwer zu glauben das das den Geruch völlig überdeckt und das da NULL stoffe drin sind, die meinen beiden vielleicht längerfristig doch schaden könnten. LG, Mirka
Hallo ihr lieben Ich habe bisher immer CatsBest verwendet...hatte dann aber vor knapp 2 Wochen das Gefühl das meine große das nichmehr so leiden kann. Wie sie mir das gezeigt hat is klar. Hab jetzt Catsan geholt und eins von drei Klos damit befüllt. Hab zwar das Gefühl das sie da lieber rauf geht aber es riecht so abartig. Jetzt meine Frage: Was haltet ihr von dem Duftpuder für Katzenstreu? Hat das mal jemand ausprobiert? Mir fällt ein bisschen schwer zu glauben das das den Geruch völlig überdeckt und das da NULL stoffe drin sind, die meinen beiden vielleicht längerfristig doch schaden könnten. LG, Mirka
11.08.2013 Duftpuder fürs Katzenklo ?! Beitrag #2 Birmi Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hi Mirka, das mit dem Katzenstreu ist ech so´ne Sache. Ich benutze für meine 3 Birmchens Extrem-Classic-Premion (15kg=13.99€) oder feliton classic (14kg=12.99€). Beide haben von HAus aus einen leichten Babypuderduft. Das Extrem-Classic gibt es aber auch ohne Duft. Geibt es in gut sortierten Fachmärkten oder im Internet. Preisvergleich lohnt sich, gerade wenn wieder mal Angebote da sind. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Ich schütte auf zwei Klo´s verteilt 3/4 Sack hinein. Den Rest lasse ich zum auffüllen, wenn es durch das rausnehmen der Klösschen leerer wird. Der ganze Sack reicht für ca. 3-4 Wochen. Kaum zu glauben aber war :-D:-D:-D Natürlich hängt es auch von dem Futter ab, wie oft das Streu generell gewechselt werden muß. Je hochwertiger das Futter, umso weniger kommt hinten wieder raus ;-) Würde mich freuen, wenn du mal berichten würdest?! Schöne Grüße Birmi
Hi Mirka, das mit dem Katzenstreu ist ech so´ne Sache. Ich benutze für meine 3 Birmchens Extrem-Classic-Premion (15kg=13.99€) oder feliton classic (14kg=12.99€). Beide haben von HAus aus einen leichten Babypuderduft. Das Extrem-Classic gibt es aber auch ohne Duft. Geibt es in gut sortierten Fachmärkten oder im Internet. Preisvergleich lohnt sich, gerade wenn wieder mal Angebote da sind. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Ich schütte auf zwei Klo´s verteilt 3/4 Sack hinein. Den Rest lasse ich zum auffüllen, wenn es durch das rausnehmen der Klösschen leerer wird. Der ganze Sack reicht für ca. 3-4 Wochen. Kaum zu glauben aber war :-D:-D:-D Natürlich hängt es auch von dem Futter ab, wie oft das Streu generell gewechselt werden muß. Je hochwertiger das Futter, umso weniger kommt hinten wieder raus ;-) Würde mich freuen, wenn du mal berichten würdest?! Schöne Grüße Birmi
11.08.2013 Duftpuder fürs Katzenklo ?! Beitrag #3 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich nehme an, Du meinst kein Streu "mit Babypuderduft", sondern sowas hier? https://www.deintierfutter.de/shop/...V4CgD5nEWbwAeFgIgTXb2mrn5h0DXseYzXPMcL8QpBjux Ich habe das allerdings noch nicht ausprobiert. Seit neuestem verwende ich auch das Extreme Classic mit Babypuderduft (der aber wirklich sehr dezent ist) Von Catsan halte ich persönlich übrigens nichts, ich finde, das fängt nach spätestens 3 Tagen an zu müffeln.. Zuletzt bearbeitet: 11.08.2013
Ich nehme an, Du meinst kein Streu "mit Babypuderduft", sondern sowas hier? https://www.deintierfutter.de/shop/...V4CgD5nEWbwAeFgIgTXb2mrn5h0DXseYzXPMcL8QpBjux Ich habe das allerdings noch nicht ausprobiert. Seit neuestem verwende ich auch das Extreme Classic mit Babypuderduft (der aber wirklich sehr dezent ist) Von Catsan halte ich persönlich übrigens nichts, ich finde, das fängt nach spätestens 3 Tagen an zu müffeln..