Duftpuder fürs Katzenklo ?!

Diskutiere Duftpuder fürs Katzenklo ?! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben :) Ich habe bisher immer CatsBest verwendet...hatte dann aber vor knapp 2 Wochen das Gefühl das meine große das nichmehr so...
  • Duftpuder fürs Katzenklo ?! Beitrag #1
Mirka1991

Mirka1991

Hallo ihr lieben :)

Ich habe bisher immer CatsBest verwendet...hatte dann aber vor knapp 2 Wochen das Gefühl das meine große das nichmehr so leiden kann. Wie sie mir das gezeigt hat is klar. Hab jetzt Catsan geholt und eins von drei Klos damit befüllt. Hab zwar das Gefühl das sie da lieber rauf geht aber es riecht so abartig. Jetzt meine Frage: Was haltet ihr von dem Duftpuder für Katzenstreu? Hat das mal jemand ausprobiert? Mir fällt ein bisschen schwer zu glauben das das den Geruch völlig überdeckt und das da NULL stoffe drin sind, die meinen beiden vielleicht längerfristig doch schaden könnten.
LG,
Mirka

• Duftpuder fürs Katzenklo ?!

Anzeige

• Duftpuder fürs Katzenklo ?! Beitrag #2
Hi Mirka,
das mit dem Katzenstreu ist ech so´ne Sache.
Ich benutze für meine 3 Birmchens Extrem-Classic-Premion (15kg=13.99€) oder feliton classic (14kg=12.99€). Beide haben von HAus aus einen leichten Babypuderduft. Das Extrem-Classic gibt es aber auch ohne Duft. Geibt es in gut sortierten Fachmärkten oder im Internet. Preisvergleich lohnt sich, gerade wenn wieder mal Angebote da sind.
Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Ich schütte auf zwei Klo´s verteilt 3/4 Sack hinein. Den Rest lasse ich zum auffüllen, wenn es durch das rausnehmen der Klösschen leerer wird.
Der ganze Sack reicht für ca. 3-4 Wochen. Kaum zu glauben aber war :-D:-D:-D
Natürlich hängt es auch von dem Futter ab, wie oft das Streu generell gewechselt werden muß. Je hochwertiger das Futter, umso weniger kommt hinten wieder raus ;-)
Würde mich freuen, wenn du mal berichten würdest?!
Schöne Grüße
Birmi

• Duftpuder fürs Katzenklo ?! Beitrag #3
Ich nehme an, Du meinst kein Streu "mit Babypuderduft", sondern sowas hier?

Ich habe das allerdings noch nicht ausprobiert. Seit neuestem verwende ich auch das Extreme Classic mit Babypuderduft (der aber wirklich sehr dezent ist)

Von Catsan halte ich persönlich übrigens nichts, ich finde, das fängt nach spätestens 3 Tagen an zu müffeln..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Duftpuder fürs Katzenklo ?!

Duftpuder fürs Katzenklo ?! - Ähnliche Themen

Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Katze seit langem unsauber...jetzt absolut RATLOS!: Hallo Ihr Lieben, bin ganz frisch im Forum registriert und möchte mich daher erstmal schnell vorstellen: Ich heiße Marcus, bin 25 Jahre und dank...
Katze geht nie ins Katzenklo und es macht mich Wahnsinnig!: Hallo zusammen. Vorab erst mal der Fragebogen zu meiner Miez. Die Katze: - Name: Amy - Geschlecht: Weiblich - kastriert (ja/nein): Ja - wann war...
Oben Unten