Vermisst katze

Diskutiere katze im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; ich vermisse meine katze schon seit den 17.07.2013 in stolberg bei aachen habe schon allen nachbarn gefragt und fleiers hängt auch schon und bei...
  • katze Beitrag #1
W

waldmaus1978

ich vermisse meine katze schon seit den 17.07.2013 in stolberg bei aachen habe schon allen nachbarn gefragt und fleiers hängt auch schon und bei taso ist sie auch schon als vermisst gemeltedt und im tierheim hab ich auch schon gefragt sie ist geschipt und auf den linken auge blind sie heißt michelle sonst ist die immer nach hause gekommen wenn ich sie rufe nur da nicht

• katze

Anzeige

• katze Beitrag #2
ich vermisse meine katze schon seit den 17.07.2013 in stolberg bei aachen habe schon allen nachbarn gefragt und fleiers hängt auch schon und bei taso ist sie auch schon als vermisst gemeltedt und im tierheim hab ich auch schon gefragt sie ist geschipt und auf den linken auge blind sie heißt michelle sonst ist die immer nach hause gekommen wenn ich sie rufe nur da nicht

Deine Überschrift ist leider wenig aussagekräftig - eine PLZ wäre schon sinnvoll - und ein Bild, damit man weiß, wie das Tier ausschaut oder wenigstens eine Beschreibung, welche Farbe, Größe, Alter etc.

Sind Gemeinde, Tierheime/Tierärzte in der Gegend und die Polizei schon benachrichtigt?

Viel Erfolg bei der Suche!

Thema:

katze

katze - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten