Hallo.......

Mein Schätzchen hat es leider nicht mehr geschafft,er ist mir vorhin um ca 7.10 Uhr verstorben,er verkrampfte sich total und ich wußte,jetzt ist es soweit,er sollte sich doch nicht so quälen das hab ich nie gewollt.......

Ich wollte nachher um 10 Uhr zur TÄ weil sie gestern meinte wenns nicht besser ist bis heute dann müssen wir uns was anderes überlegen,wir versuchen es jetzt einfach nochmal,es ging ihm die ganze Zeit wie also auch die ganze Nacht schon sehr schlecht,aber mitten in der Nacht kann/konnte ich bei der TÄ nicht anrufen,hatte ja auch noch den kleinen Hoffnungsschimmer die Spritzen wirken sich dann noch positiv aus und er macht sich nochmal eine schöne Zeit mit mir und unserem Mäuschen,der legte sich auch noch ne Weile zu ihm hin,wollte bei ihm sein,denke mal er spürte das was mit Schätzchen ist und ging irgendwann ins Kartönchen/Karton.......Streichelte mein Schätzchen wo es bei ihm endete,er quälte sich so sehr bis er keine Luft mehr bekam,es war so schrecklich und grausam,das wollte ich nicht so,ich wollte ihm dann bei der TÄ die letzte Ehre erweisen die 2 letzten Spritzen geben lassen,damit er in Ruhe für immer hätte schlafen können und somit sanft über die Regenbogenbrücke von mir gehengelassen hätte werden können,aber nun mußte er sich noch so quälen,es tut mir so unendlich leid für ihn......

Muß gerade wieder weinen,es ist so schrecklich und tut so sehr weh,hab ihn dann in ein anderes Kartönlein getan,kann ich ja nicht bei meinem Mäuschen drinen lassen,aber nun wer weiß wie Mäuschen jetzt damit klarkommt ohne Schätzchen zusein,mag gar nicht drandenken wollen wie er ihn dann überall suchen wird und wann bei ihm der eine Zeitpunkt kommt,entweder er hält noch ne Weile durch oder er macht sich dann auch schnell mit über die Regenbogenbrücke zu Schätzchen........

Machte bisher sehr unterschiedliche Erfahrungen damit.......

Ich kanns immer noch nicht fassen,er liegt im Karton und man könnte meinen er schläft so wie sonst.......Werde ihm nachher würdevoll seine letzte Ehre erweisen und ihn in unserem Garten begraben,weiß auch schon wohin,schaute gestern an die Stelle wo er ungefähr mal hinkommen sollte wenns soweit ist,aber das es jetzt so schnell ging,dachte ich nicht,er hatte zwar auch schon Probleme mitm Kreislauf wo die schlimme Hitze war aber es ging ihm dann wieder besser......Er wäre mit Mäuschen Anfang Okt 2 Jahre geworden......

Sorry hab soviel geschrieben aber es mußte jetzt raus,es tut so unendlich weh.......