Halllo ihr Lieben,
wie einige wissen, lebe ich ja mit Sammy und Lilly jetzt ein gutes Dreivierteljahr zusammen.
Anfangs haben sie gekränkelt, ihr Revier ausgemacht (es flogen also immer mal wieder die Fetzen) aber mittlerweile ist das Zusammenleben recht geregelt.
Allerdings hab ich ja sowohl das Kater/Katze als auch ein kleines Altersproblem (Sammy ist jetzt 13 Monate und Lilly fast 3 Jahre - und ich hab den Eindruck, dass die beiden nicht so ganz dieselben Bedürfnisse haben. Lilly würde gern kuscheln, Sammy würde gern mehr raufen - momentan arrangieren sie sich - Lilly kuschelt halt ausgiebig mit uns und meistens nach dem Abendessen "erbarmt" sie sich und rauft mit Sammy.
Trotzdem grübele ich, ob es nicht besser wäre, Sammy einen Kumpel an die Seite zu stellen, aber vielleicht bleibt dann Lilly auf der Strecke ?
Oder besser nen Mädel dazu das mit Lilly kuschelt und auch ab und zu mit Sammy rauft ?
Oder doch besser alles so lassen ? Oder brauch ich zwingend "Päärchen" - also wären drei einer zuviel ?
Ich meine...eigentlich wollte ich gar keine Katze - dann eine Katze (wie das halt landläufig so ist, wenn man keine Ahnung hat) jetzt hab ich zwei und überlege ob drei, oder vier *waaaaaaaah* - okay...drei wären stemmbar, aber vier ???? eher nicht....
Ich meine, meine beiden prügeln sich jetzt nicht permanent, aber sie schmusen halt auch nicht und ich hab bammel vor ner Vergesellschaftung und vor allem möglichen noch, trotzdem überleg ich dauernd, was für die Pelzgesichter wohl am Besten wäre....
Mach ich mich nur verrückt, oder geht's den beiden wirklich nicht gut ?
Meinungen bitte !!!!

;-)
PS: Edit meint, bevor ich gesteinigt wurde - ich hab die beiden aus dem
Tierheim übernommen als "Team" - die sollten auch unbedingt zusammenbleiben, das heisst ich hab die zwei nicht selbst zusammengewürfelt...