15.08.2013 Meine Süße Beitrag #1 L LifeDream Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Meine kleine Maus: Ich finde sie ist für eine fast 15 Monate alte Katze ziemlich klein, oder? Sie wiegt jetzt 3,8 Kilo und wog sogar schon mal ganze 4 Kilo. GlG, LifeDream:?:
Meine kleine Maus: Ich finde sie ist für eine fast 15 Monate alte Katze ziemlich klein, oder? Sie wiegt jetzt 3,8 Kilo und wog sogar schon mal ganze 4 Kilo. GlG, LifeDream:?:
15.08.2013 Meine Süße Beitrag #2 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Ein süßes Schnuckelchen hast du da Die Süße ist etwas zierlich, aber nicht zu klein, meine große wiegt auch nur bissel über 3Kilo, also keine Sorge;-) Ist sie allein bei dir oder hat sie kätzische Gesellschaft?
Ein süßes Schnuckelchen hast du da Die Süße ist etwas zierlich, aber nicht zu klein, meine große wiegt auch nur bissel über 3Kilo, also keine Sorge;-) Ist sie allein bei dir oder hat sie kätzische Gesellschaft?
15.08.2013 Meine Süße Beitrag #3 L LifeDream Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Leider ist sie allein:-(, aber jetzt wird sie erstmal kastriert und vielleicht erlaub meine Mutter mir dann eine zweite Katze/Kater zu ihr dazu zu nehmen.:smile: GlG, LifeDream
Leider ist sie allein:-(, aber jetzt wird sie erstmal kastriert und vielleicht erlaub meine Mutter mir dann eine zweite Katze/Kater zu ihr dazu zu nehmen.:smile: GlG, LifeDream
15.08.2013 Meine Süße Beitrag #4 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 LifeDream schrieb: Leider ist sie allein:-(, aber jetzt wird sie erstmal kastriert und vielleicht erlaub meine Mutter mir dann eine zweite Katze/Kater zu ihr dazu zu nehmen.:smile: GlG, LifeDream Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre sehr schön, denn Katzen sollten nicht alleine leben. Wenn ihr euch dafür entscheidet, dann sollte es eine Katze sein, denn das Spielverhalten von Katze und Kater ist sehr unterschiedlich.
LifeDream schrieb: Leider ist sie allein:-(, aber jetzt wird sie erstmal kastriert und vielleicht erlaub meine Mutter mir dann eine zweite Katze/Kater zu ihr dazu zu nehmen.:smile: GlG, LifeDream Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre sehr schön, denn Katzen sollten nicht alleine leben. Wenn ihr euch dafür entscheidet, dann sollte es eine Katze sein, denn das Spielverhalten von Katze und Kater ist sehr unterschiedlich.