Meine Süße

Diskutiere Meine Süße im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine kleine Maus::d090: Ich finde sie ist für eine fast 15 Monate alte Katze ziemlich klein, oder? Sie wiegt jetzt 3,8 Kilo und wog sogar...
  • Meine Süße Beitrag #1
L

LifeDream

Meine kleine Maus::d090:
P1030873.JPG

P1030862.JPG

P1030842.JPG
Ich finde sie ist für eine fast 15 Monate alte Katze ziemlich klein, oder? Sie wiegt jetzt 3,8 Kilo und wog sogar schon mal ganze 4 Kilo.

GlG, LifeDream:?:

• Meine Süße

Anzeige

• Meine Süße Beitrag #2
Ein süßes Schnuckelchen hast du da:d078:

Die Süße ist etwas zierlich, aber nicht zu klein, meine große wiegt auch nur bissel über 3Kilo, also keine Sorge;-)

Ist sie allein bei dir oder hat sie kätzische Gesellschaft?

• Meine Süße Beitrag #3
Leider ist sie allein:-(, aber jetzt wird sie erstmal kastriert und vielleicht erlaub meine Mutter mir dann eine zweite Katze/Kater zu ihr dazu zu nehmen.:smile:

GlG, LifeDream

• Meine Süße Beitrag #4
Leider ist sie allein:-(, aber jetzt wird sie erstmal kastriert und vielleicht erlaub meine Mutter mir dann eine zweite Katze/Kater zu ihr dazu zu nehmen.:smile:

GlG, LifeDream

Das wäre sehr schön, denn Katzen sollten nicht alleine leben.
Wenn ihr euch dafür entscheidet, dann sollte es eine Katze sein, denn das Spielverhalten von Katze und Kater ist sehr unterschiedlich.

Thema:

Meine Süße

Meine Süße - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katzen nehmen immer mehr zu: Meine beiden Katzen, die ich vor einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt habe, nehmen immer mehr zu. Ich weiß nicht, wie ich das regulieren...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Oben Unten