15.08.2013 Pupillen Beitrag #1 xXMiauXx Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Guten Abend liebe Community Ich habe zu diesem Thema noch keinen Beitrag gefunden, deshalb eröffne ich einfach mal eins. Bei Zoey habe ich folgendes beobachtet: Wenn ich mit ihr spiele und ihr ein Spielzeug zeige welches sie unbedingt haben möchte vergrößern sich ihre Pupillen. Das Licht bleibt allerdings immer gleich. Ist das normal? Ich dachte die Pupillen werden nur größer wenn es dunkel ist?
Guten Abend liebe Community Ich habe zu diesem Thema noch keinen Beitrag gefunden, deshalb eröffne ich einfach mal eins. Bei Zoey habe ich folgendes beobachtet: Wenn ich mit ihr spiele und ihr ein Spielzeug zeige welches sie unbedingt haben möchte vergrößern sich ihre Pupillen. Das Licht bleibt allerdings immer gleich. Ist das normal? Ich dachte die Pupillen werden nur größer wenn es dunkel ist?
15.08.2013 Pupillen Beitrag #2 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Zum einen erweitern sich die Pupillen der Katze bei der Jagd. Durch das Erweitern der Pupillen wird das Objekt der Begierde schärfer, die Katze blendet quasi die Umgebung aus und legt den Fokus auf das Objekt. Außerdem ist das eine Reaktion, die man auch an Menschen beobachten kann. Wenn uns etwas gefällt, werden die Pupillen auch größer.
Zum einen erweitern sich die Pupillen der Katze bei der Jagd. Durch das Erweitern der Pupillen wird das Objekt der Begierde schärfer, die Katze blendet quasi die Umgebung aus und legt den Fokus auf das Objekt. Außerdem ist das eine Reaktion, die man auch an Menschen beobachten kann. Wenn uns etwas gefällt, werden die Pupillen auch größer.
15.08.2013 Pupillen Beitrag #3 Marali Beiträge 580 Reaktionspunkte 12 Pupillen werden zum Beispiel auch größer, wenn man erregt ist oder Angst hat oder sonst irgendwie angespannt ist, auch beim Menschen. Also ganz normal
Pupillen werden zum Beispiel auch größer, wenn man erregt ist oder Angst hat oder sonst irgendwie angespannt ist, auch beim Menschen. Also ganz normal