was bedeutet das?

Diskutiere was bedeutet das? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey Ihr! Ich habe eine Frage die mich sehr Interessiert was es heißt bzw bedeutet.... Toni leckt meine Finger ab wenn sie auf meinen Schoß...
  • was bedeutet das? Beitrag #1
Salli

Salli

Hey Ihr!

Ich habe eine Frage die mich sehr Interessiert was es heißt bzw bedeutet....
Toni leckt meine Finger ab wenn sie auf meinen Schoß liegt... was bedeutet es?

Lg

• was bedeutet das? Beitrag #2
Sie liebt dich! :-D

Ist ein Zeichen der Zuneigung.

• was bedeutet das? Beitrag #3
Ach das ist ja schön:-D Danke für die schnelle Antwort

• was bedeutet das? Beitrag #4
Kein Problem! :mrgreen:

Thema:

was bedeutet das?

was bedeutet das? - Ähnliche Themen

Kitten ist unruhig und getrieben: Hallo ihr Lieben, Nun, meine Katzen sind nun mittlerweile im Zahnwechsel angekommen. Bzw bei micky und Fiene beginnt der Zahnwechsel gerade...
Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Oben Unten