Vermisst Blacky wird schmerzlich vermisst !!

Diskutiere Blacky wird schmerzlich vermisst !! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; !!! Blacky ist wieder DA !!! Guten Abend, wir vermissen unsere Katze Blacky seit dem13.08.2013 in Mönchengladbach. Blacky ist eine schwarze...
  • Blacky wird schmerzlich vermisst !! Beitrag #1
Blacky41061

Blacky41061

!!! Blacky ist wieder DA !!!

Guten Abend,

wir vermissen unsere Katze Blacky seit dem13.08.2013 in Mönchengladbach.

Blacky ist eine schwarze Katze mit weißer Brust und weißen Pfoten.

Bitte meldet euch wenn Ihr Sie gefunden oder gesehen habt.

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
  • Blacky wird schmerzlich vermisst !! Beitrag #2
Blacky ist seit heute morgen wieder da !!! :)

• Blacky wird schmerzlich vermisst !! Beitrag #3
:-D Schön! :-D Da hat wohl jemand die Sommernacht durchgefeiert.... :mrgreen:

Thema:

Blacky wird schmerzlich vermisst !!

Blacky wird schmerzlich vermisst !! - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Oben Unten