• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nach Zahnop frißt nicht

Diskutiere Nach Zahnop frißt nicht im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wie siehsts inzwischen aus? Sonst: Hill a/d per Spritze ins Mäulchen. Ist ein Anfang. Aber da deiner trinkt, kannst du getrost auch bis zu 3...
  • Nach Zahnop frißt nicht Beitrag #21
Wie siehsts inzwischen aus? Sonst: Hill a/d per Spritze ins Mäulchen. Ist ein Anfang. Aber da deiner trinkt, kannst du getrost auch bis zu 3 Wochen abwarten.
So fix vehungern Tiere nicht, solange sie trinken.

Thema:

Nach Zahnop frißt nicht

Nach Zahnop frißt nicht - Ähnliche Themen

Alter Kater frisst zu wenig: Liebe Katzen-Freunde, ich hoffe bei euch Hilfe und Tipps zu bekommen, damit es unserem alten Kater wieder besser geht. Zum Hintergrund: wir...
Ratlos: Hallo zusammen, Ich wende mich an euch, weil ich wirklich mehr als ratlos bin und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Folgendes ist das Problem...
Stressbedingte Blasenentzündung: Hallo zusammen, meine Flummy (weibl., kastriert, 16 Jahre) hat binnen 14 Monaten die vierte Blasenentzündung. Zwischen der zweiten und dritten lag...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
Oben Unten