16.08.2013 Unsauberkeit Beitrag #1 S siamundbirma Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Ich habe eine Birma Katze. Was kann sein wenn sie seit ein paar Tage nicht ins katzenkloo sein großes Geschäft macht sondern in der Wohnung?
Ich habe eine Birma Katze. Was kann sein wenn sie seit ein paar Tage nicht ins katzenkloo sein großes Geschäft macht sondern in der Wohnung?
16.08.2013 Unsauberkeit Beitrag #2 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Wie alt ist die Katze? Welches Geschlecht hat die Katze? Ist sie Kastriert? Wart ihr schon beim Tierarzt? Wie viele Katzenklos habt ihr? Wie oft werden die Katzenklos gereinigt? Was für ein Streu wird verwendet? Ist sie eine Wohnungskatze oder Freigänger? Falls sie eine Wohnungskatze ist, war sie das schon immer? Ist sie eine Einzelkatze? Wie viel Zeit habt ihr für die Katze?
Wie alt ist die Katze? Welches Geschlecht hat die Katze? Ist sie Kastriert? Wart ihr schon beim Tierarzt? Wie viele Katzenklos habt ihr? Wie oft werden die Katzenklos gereinigt? Was für ein Streu wird verwendet? Ist sie eine Wohnungskatze oder Freigänger? Falls sie eine Wohnungskatze ist, war sie das schon immer? Ist sie eine Einzelkatze? Wie viel Zeit habt ihr für die Katze?
17.08.2013 Unsauberkeit Beitrag #3 Zendaya Beiträge 965 Reaktionspunkte 5 Wie sieht denn der Kot aus? Hat deine katze am Po Schmerzen, wenn du sie da berührst? Ich würde an Deiner Stelle die Katze beim Tierarzt vorstellen. Dabei wird möglicherweise auch der Kot auf Keime untersucht werden (das kostet allerdings ca. 50-70 Euro).
Wie sieht denn der Kot aus? Hat deine katze am Po Schmerzen, wenn du sie da berührst? Ich würde an Deiner Stelle die Katze beim Tierarzt vorstellen. Dabei wird möglicherweise auch der Kot auf Keime untersucht werden (das kostet allerdings ca. 50-70 Euro).
17.08.2013 Unsauberkeit Beitrag #4 M Milady Beiträge 118 Reaktionspunkte 1 Das kann viele gründe haben. Vielleicht stehen Futter und/oder Wasser er zu Nähe am Klo. Vielleicht ist ihr ein Katzenklo zu wenig. Vielleicht möchte sie einfach ihr grosses Geschäft woanders machen als das kleine. Die kleine fragilste von schattenkatze beantworten währe nicht schlecht ;-) VG
Das kann viele gründe haben. Vielleicht stehen Futter und/oder Wasser er zu Nähe am Klo. Vielleicht ist ihr ein Katzenklo zu wenig. Vielleicht möchte sie einfach ihr grosses Geschäft woanders machen als das kleine. Die kleine fragilste von schattenkatze beantworten währe nicht schlecht ;-) VG
17.08.2013 Unsauberkeit Beitrag #5 Zendaya Beiträge 965 Reaktionspunkte 5 Christine Hauschild - stille Örtchen fuer Stubentiger
17.08.2013 Unsauberkeit Beitrag #6 M Milady Beiträge 118 Reaktionspunkte 1 Ich verstehe nicht ganz. Sin sie jetzt Christine Hauschild und wollten uns ihr buch empfehlen falls einer von und Probleme mit einer unsauberen katze hat. Ich bin jetzt echt verwirrt:?: Oh Sorry zendaya. Ich habe was verwechselt du hast das Thema ja nicht erstellt. Ich bin wohl Grade wirklich etwas verwirrt:lol:
Ich verstehe nicht ganz. Sin sie jetzt Christine Hauschild und wollten uns ihr buch empfehlen falls einer von und Probleme mit einer unsauberen katze hat. Ich bin jetzt echt verwirrt:?: Oh Sorry zendaya. Ich habe was verwechselt du hast das Thema ja nicht erstellt. Ich bin wohl Grade wirklich etwas verwirrt:lol:
17.08.2013 Unsauberkeit Beitrag #7 Zendaya Beiträge 965 Reaktionspunkte 5 hihi. Nee, es ist bloss ein gutes Buch, das (fast) alle Möglichkeiten in Betracht zieht. Wenn sich da nix an Anleitung findet, dann hilft unser Forum auch nciht mehr...oder so...:mrgreen:
hihi. Nee, es ist bloss ein gutes Buch, das (fast) alle Möglichkeiten in Betracht zieht. Wenn sich da nix an Anleitung findet, dann hilft unser Forum auch nciht mehr...oder so...:mrgreen: