19.08.2013 Neuling Beitrag #21 R Rufustaze Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Ok ich meinte damit das er sein idealgewicht hat und außerdem ich war schon beim Tierartzt und er hat gesagt das er schon bereit ist und alles hat was er braucht :evil::evil::x
Ok ich meinte damit das er sein idealgewicht hat und außerdem ich war schon beim Tierartzt und er hat gesagt das er schon bereit ist und alles hat was er braucht :evil::evil::x
19.08.2013 Neuling Beitrag #22 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 Rufustaze schrieb: Ok ich meinte damit das er sein idealgewicht hat und außerdem ich war schon beim Tierartzt und er hat gesagt das er schon bereit ist und alles hat was er braucht :evil::evil::x Zum Vergrößern anklicken.... Wofür ist der denn hier :evil:??? Versteh ich nicht.... und wozu ist Dein Katerchen bereit? Und was meint der Tierarzt , mit er hat alles was er braucht? Sorry,..... ich habe das Gefühl, dass Du das hier ( alle geschriebenen Infos / Ratschläge ) gar nicht ernst nimmst, denn irgendwie gehst Du auf nichts ein ... irre ich mich?????
Rufustaze schrieb: Ok ich meinte damit das er sein idealgewicht hat und außerdem ich war schon beim Tierartzt und er hat gesagt das er schon bereit ist und alles hat was er braucht :evil::evil::x Zum Vergrößern anklicken.... Wofür ist der denn hier :evil:??? Versteh ich nicht.... und wozu ist Dein Katerchen bereit? Und was meint der Tierarzt , mit er hat alles was er braucht? Sorry,..... ich habe das Gefühl, dass Du das hier ( alle geschriebenen Infos / Ratschläge ) gar nicht ernst nimmst, denn irgendwie gehst Du auf nichts ein ... irre ich mich?????
19.08.2013 Neuling Beitrag #23 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.407 Rufustaze schrieb: Ok ich meinte damit das er sein idealgewicht hat und außerdem ich war schon beim Tierartzt und er hat gesagt das er schon bereit ist und alles hat was er braucht :evil::evil::x Zum Vergrößern anklicken.... Idealgewicht für ein 10 Wochen altes Kitten ist ja schön und gut, aber es war leider trotzdem nicht gut für das Kitten, jetzt schon vom Muttertier und der restlichen Katzenfamilie weggerissen worden zu sein, da es dadurch leider eine der wichtigsten Phasen in seinem Leben (auch Sozialisation genannt) verpasst hat, welche nun unwiederbringlich für das Kitten verloren ist . Was ist denn mit dem Zweittier?
Rufustaze schrieb: Ok ich meinte damit das er sein idealgewicht hat und außerdem ich war schon beim Tierartzt und er hat gesagt das er schon bereit ist und alles hat was er braucht :evil::evil::x Zum Vergrößern anklicken.... Idealgewicht für ein 10 Wochen altes Kitten ist ja schön und gut, aber es war leider trotzdem nicht gut für das Kitten, jetzt schon vom Muttertier und der restlichen Katzenfamilie weggerissen worden zu sein, da es dadurch leider eine der wichtigsten Phasen in seinem Leben (auch Sozialisation genannt) verpasst hat, welche nun unwiederbringlich für das Kitten verloren ist . Was ist denn mit dem Zweittier?
19.08.2013 Neuling Beitrag #24 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Rufustaze schrieb: Ok ich meinte damit das er sein idealgewicht hat und außerdem ich war schon beim Tierartzt und er hat gesagt das er schon bereit ist und alles hat was er braucht :evil::evil::x Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass Du beim Tierarzt warst. Immerhin etwas. Ich verstehe aber leider nicht, wozu das Katerchen "bereit" sein soll?:-? Magst Du das etwas ausführlicher erklären? Und was hat der Tierarzt denn alles gemacht? Entwurmt / geimpft? Hast Du denn mittlerweile auch ein Foto dem kleinen Kerl? Das "rot ohne Streifen" interessiert mich immer noch brennend;-) Zuletzt bearbeitet: 19.08.2013
Rufustaze schrieb: Ok ich meinte damit das er sein idealgewicht hat und außerdem ich war schon beim Tierartzt und er hat gesagt das er schon bereit ist und alles hat was er braucht :evil::evil::x Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass Du beim Tierarzt warst. Immerhin etwas. Ich verstehe aber leider nicht, wozu das Katerchen "bereit" sein soll?:-? Magst Du das etwas ausführlicher erklären? Und was hat der Tierarzt denn alles gemacht? Entwurmt / geimpft? Hast Du denn mittlerweile auch ein Foto dem kleinen Kerl? Das "rot ohne Streifen" interessiert mich immer noch brennend;-)
20.08.2013 Neuling Beitrag #25 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Ich denke bereit soll in diesem Fall heißen: Bereit für ein Leben ohne Mama und Geschwister. weil frisst ja schon Katzenfutter.... meiner Meinung nach ist er aber keinesfalls "bereit"
Ich denke bereit soll in diesem Fall heißen: Bereit für ein Leben ohne Mama und Geschwister. weil frisst ja schon Katzenfutter.... meiner Meinung nach ist er aber keinesfalls "bereit"