Neuling

Diskutiere Neuling im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ok ich meinte damit das er sein idealgewicht hat und außerdem ich war schon beim Tierartzt und er hat gesagt das er schon bereit ist und alles hat...
  • Neuling Beitrag #21
Ok ich meinte damit das er sein idealgewicht hat und außerdem ich war schon beim Tierartzt und er hat gesagt das er schon bereit ist und alles hat was er braucht :evil::evil::x

• Neuling

Anzeige

• Neuling Beitrag #22
Ok ich meinte damit das er sein idealgewicht hat und außerdem ich war schon beim Tierartzt und er hat gesagt das er schon bereit ist und alles hat was er braucht :evil::evil::x

Wofür ist der denn hier :evil:??? Versteh ich nicht....

und wozu ist Dein Katerchen bereit? Und
was meint der Tierarzt , mit er hat alles was er braucht?

Sorry,..... ich habe das Gefühl, dass Du das hier ( alle geschriebenen Infos / Ratschläge ) gar nicht ernst nimmst, denn irgendwie gehst Du auf nichts ein ... irre ich mich?????

• Neuling Beitrag #23

Idealgewicht für ein 10 Wochen altes Kitten ist ja schön und gut, aber es war leider trotzdem nicht gut für das Kitten, jetzt schon vom Muttertier und der restlichen Katzenfamilie weggerissen worden zu sein, da es dadurch leider eine der wichtigsten Phasen in seinem Leben (auch Sozialisation genannt) verpasst hat, welche nun unwiederbringlich für das Kitten verloren ist :cry:.

Was ist denn mit dem Zweittier?

• Neuling Beitrag #24

Schön, dass Du beim Tierarzt warst. Immerhin etwas.

Ich verstehe aber leider nicht, wozu das Katerchen "bereit" sein soll?:-? Magst Du das etwas ausführlicher erklären?

Und was hat der Tierarzt denn alles gemacht? Entwurmt / geimpft?

Hast Du denn mittlerweile auch ein Foto dem kleinen Kerl? Das "rot ohne Streifen" interessiert mich immer noch brennend;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuling Beitrag #25
Ich denke bereit soll in diesem Fall heißen: Bereit für ein Leben ohne Mama und Geschwister.
weil frisst ja schon Katzenfutter....

meiner Meinung nach ist er aber keinesfalls "bereit"

Thema:

Neuling

Neuling - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Oben Unten