mal einen lieben gruß
habe euch hier gefunden und hätte mal eine frage, was ihr machen würdet
bei bekannten, die zur zeit im urlaub sind, kam seit einer zeit eine katze zu *besuch*......erst sah sie ganz gesund nur extrem abgemagert aus, jetzt nach ca 3 wochen hat sich an der linken kinnseite ein dicker knubbel (größe ca einer größeren wallnus) gebildet, gestern war noch der ganze hals angeschwollen, heute war es dann zu einem knubbel geworden, den ich eindreutig fühlen konnte
leider weiß niemand, ob und wem die katze gehören könnte.......hab in der nachbarschaft nachgefragt...
jetzt fahre ich immer hin, fütter sie und gebe ihr zu trinken..........sie freut sich immer sehr und kommt sofort auf mich zugelaufen.........beim fressen *knatscht* es immer so merkwürdig wenn sie kaut
auf nachfrage bei einem
Tierarzt bekam ich die antwort, dass ich die behandlung bezahlen müßte wenn ich vorbei komme..........ok, würde ich ja machen, wenn ich dem tier damit helfen könnte
tierschutz war hier im ort nicht zu erreichen und die freunde, die jetzt noch im urlaub sind, würden sich ja nach ihrer rückkehr auch weiterhin um das tier kümmern, also *dosenöffner* für die zukunft wären ja vorhanden
habt ihr eventuell erfahrung um was es sich handeln könnte?
ich habe selbst drei fellnasen im haus und hänge sehr an ihnen

und auch dieses *fellbündel* habe ich ehrlich gesagt schon in mein herz geschlossen
aber noch eine katze darf ich nicht heimbringen..........sagt mein mann.........sonst bekommt er die *krise*...*lächel*