Erste Pipiwäsche :/

Diskutiere Erste Pipiwäsche :/ im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hatte ja schon berichtet das ich zwei Katzenkinder bei mir habe (Beide mittlerweile fast 10 Wochen alt) ja ich weiß, viel zu früh von Mama und...
  • Erste Pipiwäsche :/ Beitrag #1
M

Minion2012

Hatte ja schon berichtet das ich zwei Katzenkinder bei mir habe (Beide mittlerweile fast 10 Wochen alt) ja ich weiß, viel zu früh von Mama und Geschwistern getrennt. Ihr habt mir schon ordentlich den Kopf gewaschen. Zurück bringen konnte ich beide nicht mehr.

Was für mich auch kein Problem ist, denn ich werde jetzt versuchen den Kleinen so gut es geht alles beizubringen was ich als Halter kann.

Jetzt habe ich sie Momentan noch in meinem Zimmer. Jetzt ist mir vorhin aufgefallen, dass ein Pipi Fleck (Roch auch so) auf meiner Bettwäsche war. Hab die Bettwäsche nun mit Vodka gereinigt. In meinem Zimmer steht ein Katzenklo meint ihr es sei zuwenig?

Habe noch ein Klo extra gekauft das eigentlich ins Bad sollte, wenn die zwei dann bald die ganze Wohnung erkunden das sowohl in meinem Zimmer als auch im Bad ein Klo steht wo sie rauf können. Meint ihr ich solle das einfach auch mal mit in mein Zimmer stellen und schauen ob das pinkeln aufhört?

Benutzen tun sie das Klo beide eigentlich deswegen hat mich der Pipi Fleck echt gewundert :???:

Wie kann ich den beiden es eigentlich noch angenehmer machen bei mir, dass sie nicht zu große Defizite haben werden weil sie so früh von Mama und Geschwistern weg sind?

• Erste Pipiwäsche :/ Beitrag #2
Bei Minis lieber ein Katzenklo zuviel als zuwenig aufstellen.

Manchmal schaffen sies einfach nicht rechtzeitig dahin das kommt mit der Zeit.
Also Klos immer schön in Sichtweite.

• Erste Pipiwäsche :/ Beitrag #3
Okay supi alles klar dann stell ich direkt das Klo ausm Bad noch mit ins Zimmer :)

Danke für die rasche Antwort

• Erste Pipiwäsche :/ Beitrag #4
Ach ja hock sie oft drauf.

Vor dem spielen, nach dem spielen, vorallem nach dem fressen, nach dem schlafen ....

• Erste Pipiwäsche :/ Beitrag #5
Das mache ich schon seid sie hier sind :)

aber wenn ich sie von mir aus drauf setz dann gehen sie immer wieder sofort raus :D

und der Kater lässt sich eh nicht gern anfassen und vorallem nicht tragen der rennt sofort weg :/

• Erste Pipiwäsche :/ Beitrag #6
Warum sind die Zwerge nur in einem Zimmer?:???: Lass sie doch ihr Reich erkunden;-)

Und stell so ungefähr 4-5 Klos auf! Das können auch nur Behelfsklos sein, wie mit Streu befüllte flache Kartons oder Blumenuntersetzer.

Viel Spaß mit der Mini-Truppe wünsche ich Dir:smile:

• Erste Pipiwäsche :/ Beitrag #7
Ach ja hock sie oft drauf.

Vor dem spielen, nach dem spielen, vorallem nach dem fressen, nach dem schlafen ....

Ach, wie so oft muss ich gerade denken: Es ist wie mit einem Kleinkind!
:mrgreen:

• Erste Pipiwäsche :/ Beitrag #8
stimmt ;-)

was war ich hier am rennen mit den dreien :mrgreen:

• Erste Pipiwäsche :/ Beitrag #9
Wie kann ich den beiden es eigentlich noch angenehmer machen bei mir, dass sie nicht zu große Defizite haben werden weil sie so früh von Mama und Geschwistern weg sind?
Du kannst da gar nichts machen, das könnte nur eine gut sozialisierte Katze!

Thema:

Erste Pipiwäsche :/

Erste Pipiwäsche :/ - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katzenmutter macht plötzlich ins Bett: Hallo, wie manche von euch mitbekommen haben, leben bei uns drei Katzen. Die Mutterkatze und ihre zwei 15 Wochen alten Kitten (Kater und Katze)...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Oben Unten