Kommt es vor, dass eine Katze sich nicht einlebt?

Diskutiere Kommt es vor, dass eine Katze sich nicht einlebt? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Moni konntest du deine Freundin wegen einer 2.Katzen überzeugen?
  • Kommt es vor, dass eine Katze sich nicht einlebt? Beitrag #21
Moni konntest du deine Freundin wegen einer 2.Katzen überzeugen?

Thema:

Kommt es vor, dass eine Katze sich nicht einlebt?

Kommt es vor, dass eine Katze sich nicht einlebt? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Oben Unten