Vergleichbares Futter?!

Diskutiere Vergleichbares Futter?! im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich suche ein vergleichbares TroFu. Bisher nehme ich das Select Gold Indoor,hat jemand etwas vergleichbares Ach ja und bitte keine...
  • Vergleichbares Futter?! Beitrag #1
K

KalleKnalle

Hallo, ich suche ein vergleichbares Trockenfutter. Bisher nehme ich das Select Gold Indoor,hat jemand etwas vergleichbares
Ach ja und bitte keine Belehrungen

LG

• Vergleichbares Futter?! Beitrag #2
äh.
Was meinst du denn mit vergleichbar?
Du kannst jedes andere minderwertige Trockenfutter geben als Alternative...

..musst halt bloss drauf achten, dass es möglichst viel Rübenschnitzel, Weizenprotein, Maismehl und Cellulose enthält.

Zusammensetzung

Geflügelfleischmehl (25%), Mais, Reis, Maiskleber, Tierfett, Fleisch (hydrolysiert), Zellulosefasern (4%), Leber (getrocknet), Rübentrockenschnitzel, Leinsamen, Trockenhefe, Fischöl (0,5%), Kaliumchlorid, Calciumcarbonat, Flohsamen, Preiselbeeren (getrocknet, 0,2%), Chicoréepulver, Yucca schidigera (getrocknet, 0,025%), Natriumphosphat (0,02%).

...äh, und natürlich auf den möglicsht geringen Fleischanteil -

die Auswahl ist sooo gross im Trofumarkt dafür - dürfte nicht schwer fallen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Vergleichbares Futter?! Beitrag #3
Warum darf es denn nicht hochwertiger sein? ;-)

Thema:

Vergleichbares Futter?!

Vergleichbares Futter?! - Ähnliche Themen

Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Oben Unten