Man merkt jetzt, dass Pia endlich ankommt.
Sie versteckt sich nicht mehr so oft und so lang.
Sie fetzt mittlerweile mit den anderen Beiden durch die Bude und fängt auch mal spielerische Raufereien an.
Sie nimmt alle Kratzgelegenheiten und Schlafplätze an.
Mit Luna sitzt sie abends immer in der Küche und beobachtet Herrchen beim Kochen in der Hoffnung, dass auch für sie etwas abfällt. Natürlich gibts dann auch etwas Rohfleisch für die Miezen.
Wann immer ich ins Bad oder auf die Toilette gehe verfolgt sie mich und will dann schmusen.
Sie entwickelt eigene Rituale. z.B. jeden Abend nach der Barf-Mahlzeit macht sie es sich in unserem Bett gemütlich.
Sie hört unglaublich gut auf ihren Namen. Ich muss sie nur rufen, dann ist sie auch da.
Sie ist auch schonmal frech und ignoriert Verbote. Dann sieht man sie mal auf dem Esstisch oder auf der Kücharbeitsplatte.
Sie hält sich in unserer Nähe auf, auch wenn sie noch etwas Angst vor dem großen Mann mit dieser lauten, tiefen Stimme hat.
Die Kratzerei hat sich auch deutlich verbessert, sie kratzt sich nur noch selten. Ihr Fell hat sich auch deutlich verbessert und wird zusehends weicher.
Pia ist jetzt seit 8 Wochen bei uns, ihr Selbstvertrauen wächst immer mehr, sie kann sich jetzt auch schon gut gegen Luna durchsetzen. Wobei man klar sagen muss, dass Pia von den Beiden gut und schnell akzeptiert wurde und nun wächst man langsam zusammen.
Ich hab festgestellt, dass die Katzenbande jetzt viel braver und harmonischer ist. :shock: Warum das so ist, keine Ahnung.