Biete Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H

Diskutiere Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die homepage ist leider derzeit nicht aktuell. :oops: der Pol rauft hier mittlerweile mit allen Katern und auch den Mädchen die das mögen, die die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #21
Die homepage ist leider derzeit nicht aktuell. :oops: der Pol rauft hier mittlerweile mit allen Katern und auch den Mädchen die das mögen, die die es nicht mögen lässt er in Ruhe.

Ich werde versuchen es zu Filmen.

Besuchen kann man meine Pflegies natürlich auch bei mir.

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #22
Am WE wird die Katzennani mal wieder bei mir sein, denn ich bin unterwegs. Ich hoffe sie schnappt sich die Kamera :idea: :-D

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #23
Katzennani hatte leider zu wenig Zeit, aber Besuch war hier und hat sich den Oriol angesehen, nun schauen wir mal...

es wird also noch gesucht

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #24
Oriol ist in sein eigenes Zuhause umgezogen und spielt bereits mit vorhandener Nase :lol: Ich wünsche dem Bub alles Gute!

Pucca, Lulita und Pol suchen noch.

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #25
:f050: Winke, winke du Hübscher!
Alles Gute im neuen Zuhause!

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #26
Danke Andrea, es geht ihm gut die ist Zusammenführung ist unkompliziert gewesen und er fühlt sich wohl bei den beiden anderen Nasen :-D

Katerchen Pol ist nun dieses WE ausgezogen , auch zu zwei Nasen und ich wünsche ihm genauso viel Glück wie dem Oriol.

Nun suchen noch die beiden Pflegemädesl Pucca und Lulita.

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #27
auch wir freuen uns das es geklappt hat, alles gute schöner Kater.

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #28
Ach Pol, hatte ja auch eine Zeitlang mit ihm geliebäugelt. Tschüß kleiner Mann!
:f050:

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #29
Danke ihr zwei für`s mitfreuen und die guten Wünsche :)

Pol hat sich schon prima eingelebt :-D

meine Pflegemädchen Pucca und auch Lulita suchen noch

selbst schaue ich nach einem neuen Pflegie

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #30
Pucca und auch Lulita suchen noch

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #31
zwei neue pflegies sind hier eingezogen, Morgana und Moonbird bekommen je einen eigenen Thread

Hier nun ein paar Bilder von Pucca und Lulita

Lulita hat die Ruhe weg mit den neu eingezogenen Pflegies Moonbird und Morgana. Keine Kontaktängste und geht freundlich mit den beiden um. Ihr Lieblingsplatz ist immer noch mit im Bett.

18215303mv.jpg

18215304ua.jpg

18215305gs.jpg

Lulita spielt total gern, ist sofort bei der Spielangel dabei und jeder der mitmacht ist ihr lieb und kuscheln ist eh ihr Ding.

18260596pf.jpg

18260597pu.jpg

18260598re.jpg

18260599qt.jpg

18260626qk.jpg

18260627bw.jpg

Pucca, souverän in der Zusammenführung mit den neu eingezogenen Pflegies Moonbird und auch Morgana

18215306fb.jpg

18215307nt.jpg

18215123gc.jpg

18215124jx.jpg

Pucca findet Morgana ganz interessant, da sie einen ähnlichen Aktionsbereich hat wie die Pucca auch

18260594wp.jpg

18260595sz.jpg

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #32
Lulita, ja sie wird wohl bald in ein eigenes Zuhause umziehen, heute hatte sie Besuch

18308264rn.jpg

18308265qu.jpg

18308268pd.jpg

Pucca hatte zwar kein Besuch, hat sich aber auch dem Besuch gezeigt.

18308266cb.jpg

18308267pd.jpg

18308268pd.jpg

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #33
Pucca ist zusammen mit Morgana in ein liebevolles Zuhause umgezogen
smile.gif
Nun wartet in dem Thread hier nur noch die Lulita auf ihr Zuhause.

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #34
die Lulita konnte am WE auch in ihr eigenes Zuhause umziehen :-D

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #35
Das freut mich sehr......:razz:

Alles Gute im neuen, eigenen Zuhause, Lulita......lass es dir gut gehen...:razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H

Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H - Ähnliche Themen

Loxi (*08/18)-Zufriedenes Sonnenscheinchen sucht Spiel- u. Kuschelplatz (PS Dresden): Name: Loxi Geburtsdatum: ca. 08/2018 Geschlecht: weiblich Charakter: freundliches Wesen gegenüber Mensch und Katz, anpassungsfähig, verspielt...
Motte (*'18)-Neugierige Süßmaus sucht ihresgleichen für Spiel und Schmus (PS Dresden): Name: Motte Geburtsdatum: ca. 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: altersgemäß verspielt, frech, neugierig, selbstbewusst, schmusig, anhänglich...
Biete Viento m *05.2016 PS bei Hannover: Name: Viento Alter/Geboren: 05.2016 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - / FeLV...
Biete Valentina w *05.2016 PS bei Hannover: Name: Valentina Alter/Geboren: 05.2016 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - /...
Biete Piola 04.2014 w PS bei Hannover: Name: Rufname Piola (Passname Ladybird) Rasse: EHk Alter /Geboren: März 2014 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: noch nicht Geimpft: ja...
Oben Unten