Kastrationspflicht für Bauernhofkatzen?!

Diskutiere Kastrationspflicht für Bauernhofkatzen?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute! Das brennt mir schon seit Tagen auf der Seele.. Ich hole für unsere Kaninchen Heu von unserem heimischen Bauern.. Nur wenn ich diese...
  • Kastrationspflicht für Bauernhofkatzen?! Beitrag #1
M

Main_Coon2012

Hallo Leute!
Das brennt mir schon seit Tagen auf der Seele.. Ich hole für unsere Kaninchen Heu von unserem heimischen Bauern.. Nur wenn ich diese Armen Katzen sehe, da kommt mir das Heulen.. Viel zu dünn und reine Wurfmaschienen.. Die kleine Maus bekommt jetzt schon wieder den nächsten Wurf.. Beim letzten sind schon nicht alle Jungen durchgekommen, weil sie es gar nicht geschafft hat alle zu ernähren.. Das ist echt schrecklich.. Und es wird sich einen Sch....ß drum gekümmert..

• Kastrationspflicht für Bauernhofkatzen?! Beitrag #2
Das klingt wirklich nicht schön :-(

Warum möchte man denn dort die Katzen nicht kastrieren lassen? Hat das einen Grund?

Wurde denn in Richtung Kastration schonmal was angesprochen?

• Kastrationspflicht für Bauernhofkatzen?! Beitrag #3
Ich hatte das schonmal vorgeschlagen.. Das wären aber zusätzliche Kosten und viel scheren die sich nicht um die Tiere...

• Kastrationspflicht für Bauernhofkatzen?! Beitrag #4
Habt ihr einen TSV in der Nähe der helfen kann?

• Kastrationspflicht für Bauernhofkatzen?! Beitrag #5
Da muss ich mich mal schlau machen.. Auf jedenfall werd ich mal mit meiner Tierärztin sprechen, diese ist auch viel im Tierschutz engagiert .. Habe da diese Woche noch nen Tiermin.. Weil der Wurf von der kleinen lässt nicht lange auf sich warten und bevor die Armen verhungern, ist es besser wenn sie in Pflege kämen . Finde ich

Thema:

Kastrationspflicht für Bauernhofkatzen?!

Kastrationspflicht für Bauernhofkatzen?! - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katzenzusammenführung: Hallo ihr Lieben 🤗 falls es sowas schon im Forum gab, könnt ihr mich gerne weiter verweisen. Es geht um unseren Max... er wird im August 3 Jahre...
Schock und tiefe Trauer: Hallo Ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vor ein paar Tagen hier angemeldet um meine Sorge um die Streunerkatzen während der aktuellen Eishölle...
Oben Unten