20.08.2013 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #1 L Lisa90 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Sollte das das falsche Therad hierfür sein bitte einfach verschieben wusste jetzt nicht wo ich es reistellen soll. Ich bin mir nicht sicher was meine Katze für eine Rasse ist. Ich hab sie mit 8 wochen von einer frau geholt sie hat sie selber aus einer verwahrlosten wohnung geholt.Gesagt wurde mir das ist ein Main Coon Mix aber sie hat nicht viele lange Haare nur unterm Bauch und unterm Bauch hab die Punkte die auf eine Bengalen Katze hindeuten. Sie ist jetzt ungefähr 2 und hatte von anfang an immer irgendwas den ganzen Margen voll Würmer,Flöhe und jetzt Kristalle im Urin und dei miaut andauernt ganz laut! Ich gebe Ihr das Nass und Trocken Futter Kattovit Urinary.1 Dose am Tag da sind 175 Gramm drin und 2 Hände Trockenfutter am Tag mit Wasser untergemischt. Wäre supi wenn mir einer sagen könnte oder Vermutungen schreiben würdet was ihr denkt was sie für ne Rasse ist Habe auch mal 2 Fotos hochgeladen LG Lisa Anhänge CAM00066.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 26 19.08.131.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 26
Sollte das das falsche Therad hierfür sein bitte einfach verschieben wusste jetzt nicht wo ich es reistellen soll. Ich bin mir nicht sicher was meine Katze für eine Rasse ist. Ich hab sie mit 8 wochen von einer frau geholt sie hat sie selber aus einer verwahrlosten wohnung geholt.Gesagt wurde mir das ist ein Main Coon Mix aber sie hat nicht viele lange Haare nur unterm Bauch und unterm Bauch hab die Punkte die auf eine Bengalen Katze hindeuten. Sie ist jetzt ungefähr 2 und hatte von anfang an immer irgendwas den ganzen Margen voll Würmer,Flöhe und jetzt Kristalle im Urin und dei miaut andauernt ganz laut! Ich gebe Ihr das Nass und Trocken Futter Kattovit Urinary.1 Dose am Tag da sind 175 Gramm drin und 2 Hände Trockenfutter am Tag mit Wasser untergemischt. Wäre supi wenn mir einer sagen könnte oder Vermutungen schreiben würdet was ihr denkt was sie für ne Rasse ist Habe auch mal 2 Fotos hochgeladen LG Lisa
20.08.2013 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #2 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 ne hübsche Wald und Wiesenmietz Ach ja Trockenfutter ist nicht gut auch nicht mit Wasser untergemischt. Lieber nur Nassfutter.
ne hübsche Wald und Wiesenmietz Ach ja Trockenfutter ist nicht gut auch nicht mit Wasser untergemischt. Lieber nur Nassfutter.
20.08.2013 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Jepp, eine süße Hauskatze
20.08.2013 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #4 K Katzekratz Gast Hi, würde sagen, an einer Maine Coon vorbei gelaufen und eine/n BKH gestreift :!: LG
20.08.2013 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #5 Marali Beiträge 580 Reaktionspunkte 12 Ich würde sagen, die hat weder eine Main Coon noch BKH oder Bengale auch nur von weitem gesehen. Einfach eine sehr hübsche Hauskatze
Ich würde sagen, die hat weder eine Main Coon noch BKH oder Bengale auch nur von weitem gesehen. Einfach eine sehr hübsche Hauskatze
21.08.2013 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Och, 'ne Main Coon vielleicht schon :razz: *duck und weg* Ein hübsche Hauskatze hast du da.
21.08.2013 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #7 Marali Beiträge 580 Reaktionspunkte 12 Jaa, duck dich ruhig, ich hau dich sonst noch. Was ist mit einer MainE Coon?
21.08.2013 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #8 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Marali schrieb: Jaa, duck dich ruhig, ich hau dich sonst noch. Was ist mit einer MainE Coon? Zum Vergrößern anklicken.... Die dann eher nicht :wink:.
Marali schrieb: Jaa, duck dich ruhig, ich hau dich sonst noch. Was ist mit einer MainE Coon? Zum Vergrößern anklicken.... Die dann eher nicht :wink:.
21.08.2013 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #9 N Neomie-u-Simba Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Meine Neomie ist ein Maine Coon Mix, sie ist recht Gross hat einen langen Schwanz und so weiter Aber gegen über meinem MC Kater natürlich keine Gleichheit es fehlt das lange Fell nur die Farbe und die Größe hat sie von der MC Mutter ;-) Wer der Vater war tja weiß nur der liebe Gott :smile: Fazit vll ist da ja was dran an der MC Geschichte aber selbst wenn nicht Hauptsache gesund :mrgreen: Bevor ich zum Allergie Futter greifen musste ... Haben mein 2 von hills Thuna Trockenfutter bekommen und Nassfutter carny Ocean oder früher schmusy
Meine Neomie ist ein Maine Coon Mix, sie ist recht Gross hat einen langen Schwanz und so weiter Aber gegen über meinem MC Kater natürlich keine Gleichheit es fehlt das lange Fell nur die Farbe und die Größe hat sie von der MC Mutter ;-) Wer der Vater war tja weiß nur der liebe Gott :smile: Fazit vll ist da ja was dran an der MC Geschichte aber selbst wenn nicht Hauptsache gesund :mrgreen: Bevor ich zum Allergie Futter greifen musste ... Haben mein 2 von hills Thuna Trockenfutter bekommen und Nassfutter carny Ocean oder früher schmusy
26.08.2013 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #10 L Lisa90 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Viele Dank Leute für eure Antworten....ja stimmt haauptsache ist das sie gesund ist ist halt nur das Problem mit den Kristallen im urin aber das bekommt man ja sicher mit tabletten oder paste wieder in den griff Ich bin mal gespannt was ich noch so höre was das fürne rasse ist von andren verschidenn leuten Aber ich selber schätze ja immer noch aufjedenfall bengal aber naja war einafch mal neugirig LG Lisa
Viele Dank Leute für eure Antworten....ja stimmt haauptsache ist das sie gesund ist ist halt nur das Problem mit den Kristallen im urin aber das bekommt man ja sicher mit tabletten oder paste wieder in den griff Ich bin mal gespannt was ich noch so höre was das fürne rasse ist von andren verschidenn leuten Aber ich selber schätze ja immer noch aufjedenfall bengal aber naja war einafch mal neugirig LG Lisa
26.08.2013 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #11 Haily Beiträge 419 Reaktionspunkte 2 Abend Lisa90 es gibt die Hauskatzen in allen Variationen Guck dir ma die Haily an Gestreift, gepunktet etc pp. Daran kann man nicht fest machen welche Rasse es ist und jede Rasse hat ihre eigenen Charakterzüge und besonderen Merkmale. ;-) ABER du hast dir da wirlich eine sehr hübsche und süße Hauskatze geangelt. LG Jenny
Abend Lisa90 es gibt die Hauskatzen in allen Variationen Guck dir ma die Haily an Gestreift, gepunktet etc pp. Daran kann man nicht fest machen welche Rasse es ist und jede Rasse hat ihre eigenen Charakterzüge und besonderen Merkmale. ;-) ABER du hast dir da wirlich eine sehr hübsche und süße Hauskatze geangelt. LG Jenny
26.08.2013 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #12 L Lisa90 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Hallo Jenny Ja das stimmt es gibt viele Charaktere und das ist auch gut so wäre ja schlimm wenn jede Katze/Kater gleich wäre.Danke schön deine Haily ist auch wirklich total hübsch und Süss Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ich heisse Übrigends richtig Lisa
Hallo Jenny Ja das stimmt es gibt viele Charaktere und das ist auch gut so wäre ja schlimm wenn jede Katze/Kater gleich wäre.Danke schön deine Haily ist auch wirklich total hübsch und Süss Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ich heisse Übrigends richtig Lisa
26.08.2013 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #13 Haily Beiträge 419 Reaktionspunkte 2 Das wäre das Ende der Welt, wenn die alle gleich wären :shock: Das darf die Prinzessin hier bloß nicht lesen, sonst spielt die sich morgen hier noch übelst auf, wenn die Zweite ine Bude kommt Aber danke, ich werds ihr mal, wenn sie sich gut benimmt, die nächsten Tage ausrichten :mrgreen: Ich dir auch :smile: Und hier weiß man nie so genau, aber schön ,dass ich jetzt sicher sein kann das du Lisa heißt :lol: LG
Das wäre das Ende der Welt, wenn die alle gleich wären :shock: Das darf die Prinzessin hier bloß nicht lesen, sonst spielt die sich morgen hier noch übelst auf, wenn die Zweite ine Bude kommt Aber danke, ich werds ihr mal, wenn sie sich gut benimmt, die nächsten Tage ausrichten :mrgreen: Ich dir auch :smile: Und hier weiß man nie so genau, aber schön ,dass ich jetzt sicher sein kann das du Lisa heißt :lol: LG