Suche Flauschbällchen Maggy sucht dringend ein Zuhause oder Dauerpflegestelle

Diskutiere Flauschbällchen Maggy sucht dringend ein Zuhause oder Dauerpflegestelle im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Flauschbällchen Maggy Name: Maggy Alter: ca. 7 bis 8 Jahre Geschlecht: weiblich Kastriert: Ja Farbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flauschbällchen Maggy sucht dringend ein Zuhause oder Dauerpflegestelle Beitrag #1
Mascha04

Mascha04

Flauschbällchen Maggy

maggy.jpg

Name: Maggy
Kastriert: Ja
Farbe: grau-weiß
Rasse: Perser

Impfungen: ja, gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut
Gechipt: ja, auch entwurmt und flohgeschützt
Krankheiten: keine bekannt
Haltung: Wohnungskatze/gesicherter Freigang/Balkon/Terrasse

Wo befindet sich die Katze jetzt? In einer Pflegestelle in Dorsten

Charakterbeschreibung:

Das flauschige und verschmuste Persermädchen sucht ein liebevolles, ruhiges Zuhause (wäre ein Traum) oder eine Dauerpflegestelle in reiner Wohnungshaltung bei Menschen mit Erfahrung und Vorlieben für Langhaarkatzen. Da ihr Kumpel Micky inzwischen leider verstorben ist, muss sie nun allein suchen.

Maggy hat leider viel Pech, in der momentanen Pflegestelle kann sie nicht mehr bleiben. Deshalb sucht sie eine Dauerpflegestelle bei lieben Menschen. Sie hatte eine Pflegestelle bei einer älteren Dame in Aussicht, leider hatte diese Dame dann doch Bedenken und Maggy muss wieder suchen.

Änderung: So ist das leider wenn man die Informationen über Dritte bekommt.:oops: Maggys Bruder ist an Leberversagen gestorben, er hatte keinen erhöhten Coronatiter. Daraufhin wurde Maggy getestet und bei ihr wurde ein erhöhter Titer festgestellt. Sie wurde jetzt noch mal nachgetestet und das Ergebnis sollte heute kommen, dieser Titer kann sich auch zurückbilden. Maggy verliert leider ihre Pflegestelle Ende der Woche und sucht deshalb dringend eine neue Pflegestelle oder ein endgültiges Zuhause. Ein möglichst stressfreier und ruhiger Haushalt wäre für Maggy aber von Vorteil, sie ist verträglich mit anderen Katzen und alle anderen Blutwerte waren vorbildlich.

Ein erhöhter Coronatiter sagt nur aus dass die Katze mit dem Coronavirus in Berührung kam wie sehr viele Katzen, erst wenn das Virus im Darm mutiert kann sich daraus bei bestimmten genetischen Vorausetzungen FIP entwickeln.

Maggys goldgelbe Augen bestechen im Kontrast zu ihrem grau-weißen Fellkleid. Sie liebt kleine Ball- und Mausspielchen. Langhaarkatzen benötigen eine ausreichende Fellpflege, ein Viertelstündchen täglich garantiert ein schönes Fell und blanke Augen. Wo sind die Perserliebhaber, die sich vorstellen könnten Maggy eine geeignete liebevolle Pflegestelle (oder Zuhause) zu bieten?

Maggy wird nach Abschluss eines Schutzvertrags in ihr neues Zuhause gebracht.

Bei Interesse an Maggy wenden Sie sich bitte an Frau Storp in Dorsten, Telefon: 02362 – 508 20. Ein Anrufbeantworter ist geschaltet, oder an Frau Steltner-Lange, Handy-Nr. 0163 – 43 39 700

Zuletzt bearbeitet:
  • Flauschbällchen Maggy sucht dringend ein Zuhause oder Dauerpflegestelle Beitrag #2
Maggy sucht wirklich verzweifelt nach einer Dauerpflegestelle. Das wäre doch was für jemand, der gerne eine Katze hätte und auch Zeit für sie hat, aber die evtl. anfallenden Kosten beim Tierarzt nicht tragen kann.

• Flauschbällchen Maggy sucht dringend ein Zuhause oder Dauerpflegestelle Beitrag #3
Wow...
Die hat aber üble Augen *_*
Ich drücke ganz doll die daumen für die Maus.
Die is echt hübsch =)

• Flauschbällchen Maggy sucht dringend ein Zuhause oder Dauerpflegestelle Beitrag #4
  • Flauschbällchen Maggy sucht dringend ein Zuhause oder Dauerpflegestelle Beitrag #5
WEil die so toll leuchten <3
Das sieht sooo wunderbar aus =D
Also war jetzt nicht übel im sinne von schlimm doer sonst was gemeint xD
Sondern weil die einfach so toll sind *_*
Und dann noch mit dem "farblosen" Fell.. Da kommt das noch besser zur geltung =P

• Flauschbällchen Maggy sucht dringend ein Zuhause oder Dauerpflegestelle Beitrag #6
Hallo.
was für eine Traummaus!
habe schonmal öfter darüber nachgedacht, ein Pflegi aufzunehmen.
doch bin unsicher,denn was passiert,wenn sie sich nicht mit meinen Katzen verträgt?
was passiert dann?
habe 8 Jahre einen Perserkater aus schlechter Haltung übernommen,der blieb bis er verstarb und ich hab ihn geliebt,sein Gemüt ,ein Traum.
aber wie gesagt,ich weiß nicht genau,was man als pflegedosi beachten muss.

LG

Hm,ich Glaube sie würde schon prima zu unserer 10 jährigen BKH Maus
passen#..,schwärmtvormichhin #

• Flauschbällchen Maggy sucht dringend ein Zuhause oder Dauerpflegestelle Beitrag #7
Hallo.
was für eine Traummaus!
habe schonmal öfter darüber nachgedacht, ein Pflegi aufzunehmen.
doch bin unsicher,denn was passiert,wenn sie sich nicht mit meinen Katzen verträgt?
was passiert dann?
habe 8 Jahre einen Perserkater aus schlechter Haltung übernommen,der blieb bis er verstarb und ich hab ihn geliebt,sein Gemüt ,ein Traum.
aber wie gesagt,ich weiß nicht genau,was man als pflegedosi beachten muss.

LG

Hm,ich Glaube sie würde schon prima zu unserer 10 jährigen BKH Maus
passen#..,schwärmtvormichhin #

Hm, zu meinem 8-jährigen Highlander auch... "mitschwärmt".

• Flauschbällchen Maggy sucht dringend ein Zuhause oder Dauerpflegestelle Beitrag #8
Ja dann ran ans Telefon!:razz:

LG

• Flauschbällchen Maggy sucht dringend ein Zuhause oder Dauerpflegestelle Beitrag #9
Wer, Du???

• Flauschbällchen Maggy sucht dringend ein Zuhause oder Dauerpflegestelle Beitrag #10
dachte du...
ich lasse dir den vortritt.

• Flauschbällchen Maggy sucht dringend ein Zuhause oder Dauerpflegestelle Beitrag #11
Maggy sollte nicht zu allzu vielen Katzen dazu, eher ein bis zwei ruhige Kater oder Katze. Sie hat bis jetzt mit ihrem Bruder zusammen gelebt, der ja leider gestorben ist. Mit wie vielen Katzen sie im Moment in der Pflegestelle lebt, weiss ich leider nicht. Ich versuche heute mal Frau Storp zu erreichen, ich denke sie muss tagüber arbeiten, bis jetzt war nur der Anrufbeantworter an.

Bei einer Pflegestelle werden immer die Tierarzt-Kosten vom Verein übernommen. Bei Futter und Streu wäre es schön wenn die Pflegestelle das übernehmen würde, aber auch darüber kann man reden.

• Flauschbällchen Maggy sucht dringend ein Zuhause oder Dauerpflegestelle Beitrag #12
ihr sucht ja nun dringend,was passiert wenn s bei der neuen stelle/zuhause nicht klappt?
von der jetzigen stelle muss sie ja weg,und kann nicht dort zurück.
LG
Sandra

• Flauschbällchen Maggy sucht dringend ein Zuhause oder Dauerpflegestelle Beitrag #13
Ich habe gestern Abend noch mit Frau Storp gesprochen. Maggy sollte nicht zu mehreren Katzen, sie ist wohl doch nicht so verträglich, wenn dann höchstens noch zu einer ruhigen anderen Katze oder Kater. In der momentanen Pflegestelle ist sie alleine. Die Ergebnisse des neuen Tests waren auch noch nicht da, sollen jetzt erst Mittwoch oder Donnerstag kommen.

Nein zur jetzigen Stelle kann sie dann nicht zurück, die jungen Leute lösen die Wohnung auf. Es müsste dann ein anderer Platz für sie gefunden werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Flauschbällchen Maggy sucht dringend ein Zuhause oder Dauerpflegestelle Beitrag #14
gutenmorgen.
ich danke dir für deine Bemühung .dann kommen wir ja leider nicht in frage
drücke die Daumen ,dass sie schnell ein schönes zuhause findet.

LG

• Flauschbällchen Maggy sucht dringend ein Zuhause oder Dauerpflegestelle Beitrag #15
Maggy hat eine Pflegestelle gefunden.

• Flauschbällchen Maggy sucht dringend ein Zuhause oder Dauerpflegestelle Beitrag #16
Das freut mich sehr für Maggy :razz:

• Flauschbällchen Maggy sucht dringend ein Zuhause oder Dauerpflegestelle Beitrag #17
Maggy hat eine Pflegestelle gefunden.

Ich muss mich korrigieren. Maggy hat ein tolles Zuhause gefunden, ich habe gerade noch mal mit der Frau telefoniert über die sie vermittelt wurde. Maggy erfreut sich bester Gesundheit und die ältere Dame bei der Maggy eigentlich nur zum Übergang bleiben sollte hat sich sofort in sie verliebt und sie adoptiert.

• Flauschbällchen Maggy sucht dringend ein Zuhause oder Dauerpflegestelle Beitrag #18
Oh nein, wie schön =D
Hat die Hübsche ja doch recht schnell nen festes Heim gefunden =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flauschbällchen Maggy sucht dringend ein Zuhause oder Dauerpflegestelle

Flauschbällchen Maggy sucht dringend ein Zuhause oder Dauerpflegestelle - Ähnliche Themen

Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Biete Fabby (w/*2014) - liebevolle Schildpatt sucht schon so lange (dringend!) - PLZ 16***: Name: Fabby Alter: 2 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Kurzhaarmix (Schildpatt) Kennzeichnung: Chip Impfstatus/welche Impfungen: Ja...
Biete Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051: Leider ändern sich in Kürze ungeplant die Lebensumstände der Pflegestelle von Petzi und daher sucht er nun wirklich dringend ein neues Zuhause...
Lucie glücklich im neuen Zuhause: Ihr Name ist Lucie, ein wunderschöne Tricolor Dame und sie ist ausgehungert nach Liebe und Zuneigung. Sobald man sie besucht, stürmt sie freudig...
Till, 2,5Jahre, OKH, kastriert sucht DRINGEND EIN ZUHAUSE!: Till, 2,5 Jahre sucht liebe Menschen Till ist ein schwarzer 2,5Jahre alter Orientalischer Kurzhaarkater und kastriert. Leider hatte er in seinem...
Oben Unten