CATWALKS - Inspiration ;-)

Diskutiere CATWALKS - Inspiration ;-) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; An der Wand kann man ja so versetzte Winkel anbringen und die Bretter "schräg" montieren, wenn Du verstehst was ich meine:-o Aber Dein Mann wird...
  • CATWALKS - Inspiration ;-) Beitrag #21
Ja so in der Art :-D. Nur das es direkt an der Wand festgemacht werden soll.

An der Wand kann man ja so versetzte Winkel anbringen und die Bretter "schräg" montieren, wenn Du verstehst was ich meine:-o

Aber Dein Mann wird es schon hinbekommen!:smile: (Für den ich Dich übrigens sehr beglückwünsche).
Toll, wenn der Partner da so mitzieht.:smile: Hat man ja auch schon anders gelesen.

• CATWALKS - Inspiration ;-) Beitrag #22
Aber Dein Mann wird es schon hinbekommen!:smile: (Für den ich Dich übrigens sehr beglückwünsche).
Toll, wenn der Partner da so mitzieht.:smile: Hat man ja auch schon anders gelesen.

Och ja, mein Mann ist der Beste!
Er vergöttert die Fellnasen :-D. Ich glaube er würde alles für sie tun. Da sind wir Gott sei Dank ganz gleich! Sonst hätte ich eh ein Eheproblem, so Katzennarrisch wie ich bin ;-)

• CATWALKS - Inspiration ;-) Beitrag #23
Und? Was machen die Baumaßnahmen? Gibt es schon Fortschritte? *neugierig frag*;-)

• CATWALKS - Inspiration ;-) Beitrag #24
Nein leider :-(((((

Irgendwie hat petfun meine Bestellung verwurschtelt. Ich habe bis dato noch keine Bestätigung erhalten. Vielleicht weil ich als Gast bestellt habe?
Ich werde heute oder morgen versuchen sie zu erreichen.

Auch bei Catwalk hat es Probleme gegeben. Aber der zweite Kratzbaum kommt jetzt nächsten Freitag! *freu*

• CATWALKS - Inspiration ;-) Beitrag #25
Wuuuuusa!!!!
Heute ist die Petfun Lieferung gekommen *freu*
Ich also voll Speed Heim weil der liebe Kerl von GLS so nett war und vor der Türe gewartet hat :).
Dann hab ich natürlich noch schnell alles aufreißen müssen (Packerl süchtig) bevor ich wieder in die Arbeit bin.

ImageUploadedByTapatalk1378456728.430967.jpg

Tataaaaaa (man beachte den Lover im Hintergrund, is noch skeptisch).

Uiui da wird man Mann heute gleich den Bohrer auspacken müssen hihi.
Zweiter Kratzbaum von catwalk soll heute auch noch kommen :)!! Fotos folgen!!!

• CATWALKS - Inspiration ;-) Beitrag #26
In progress :)

Ich hab den besten Handwerker als Mann!
ImageUploadedByTapatalk1378576219.606680.jpg
ImageUploadedByTapatalk1378576233.012312.jpg

• CATWALKS - Inspiration ;-) Beitrag #27
Fertig!!! Unser Catwalk :)

ImageUploadedByTapatalk1378578855.620866.jpg
ImageUploadedByTapatalk1378578870.383824.jpg
ImageUploadedByTapatalk1378578891.170043.jpg
ImageUploadedByTapatalk1378578902.751789.jpg

• CATWALKS - Inspiration ;-) Beitrag #28
Wow, das sieht echt hübsch aus, aber bestimmt teuer?
Ich habe so eine Rolle aus dem Baumarkt gekauft und dann selber mit Sisal bezogen.

Anhänge

• Catwalk.jpg
    Catwalk.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 29
  • CATWALKS - Inspiration ;-) Beitrag #29
He coole Idee!!!!
Naja, teuer... Ca 260,- alles zusammen. Find ich ok für die Qualität ?.

Der zweite kratzbaum wird auch gerade aufgestellt. Nur erwarten konnten sie es noch nicht. GsD ist mein Mann ein Starker ;-)

ImageUploadedByTapatalk1378581515.952693.jpg

• CATWALKS - Inspiration ;-) Beitrag #30
Kratzbaum City ist fertig ❤
They love it 😃😃
ImageUploadedByTapatalk1378706238.984595.jpg

• CATWALKS - Inspiration ;-) Beitrag #31
Kevy, der Catwalk ist ja genial. Ist der Kratzbaum auch von Petfun?
Da haben Deine Fellnasen ein richtiges Kletterparadies :-D

• CATWALKS - Inspiration ;-) Beitrag #32
❤ Dank dir!

Nein, der Kratzbaum ist vom Hersteller Catwalk :)

Die Miezen wissen gar nicht wo sie zuerst liegen sollen^^. Am beliebtesten ist die Rolle an der Wand! Die war ein Goldgriff!

• CATWALKS - Inspiration ;-) Beitrag #33
Huhu,

weiß jemand zufällig wo man so Treppen/Zickzackregale her bekommt?
Leider gibt es die nicht mehr bei Ikea (die hätten mir gut gefallen).

LG
Mietzetatze

Thema:

CATWALKS - Inspiration ;-)

CATWALKS - Inspiration ;-) - Ähnliche Themen

Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Was soll ich tun ? Zu kleine Wohnung: Guten Abend, ich bin in einer echt schweren Situation für mich. Es geht um meine Katze. Ich habe in einer not aufgenommen vor ein paar Monaten da...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Oben Unten