Ja, ich bade meine Katze :)

Diskutiere Ja, ich bade meine Katze :) im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Baden oder schmusen?:mrgreen:
  • Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #41
Baden oder schmusen?:mrgreen:

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #42
Na beides :) mit schmusen ist Baden auch schön :)

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #43
Äääääärlischt? Baden is schön?

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #44
Na wenn muddi schmust ja. Aber so stehen lassen um Fotos zu machen ist doof

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #45
ja, mit mama schmusen finden die nackies fantastisch. bei mir kriechen die dann gern ma in meinen kuschelpulli oder unter den bademantel und machen es sich gemütlich.

meine stinker haben zuletzt die badezimmertür geöffnet, als ich in der wanne lag und zugeguckt. brahms war so aufdringlich, dass er dann auch kurzerhand mal mit in die wanne durfte, gar net so schlimm, wenn mama mit drin liegt, aber sonst stelln se sich an, als wollt man se ersäufen ;D

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #46
Mailo ist schon zwei mal halb in die Wama geflutscht, als ich mit drin lag.
Das war aber total bäääääääääääh

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #47
Also Bert musste ich Einmal waschen. Bin total dagegen aber er War in Jauche gefallen. Bert ist ne Zuckermaus aber wenn er was nicht will...... oooooouuuuha. Und so sah ich auch aus danach. Autsch.

Rumpi lässt sich alles mittlerweile gut gefallen. Hauptsache mutti packt ihn hinterher in ein groooooßes frottee Handtuch - das liebt er.

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #48
Vorgewärmt natürlich gell?!?

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #49
Natüüüürlich.... *hust und Vogel zeig* :mrgreen:

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #50
Mein Traum... eine Handtuchheizung im Bad.... eher für mich als für die Katzis. :mrgreen:

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #51
ha, meine heizung im bad hängt an der wand und hat optimale handtuchbreite :D da hängt tatsächlich immer das katzenhandtuch drüber und mein bademantel dran und im winter dreh ich die dann tatsächlich kurz an, wenn ich unter die dusche hüpf :D

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #52
Ich hänge dann leider meist das Messgerät für den Verbrauch zu.
Meine Bademäntel liegen im Schrank, weil sie den Katzen zum Opfer gefallen sind. :mrgreen:

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #53
Was ein genialer Faden.

Danke für die schönen Bilder und die ausführlichen Berichte.

:-D:-D:-D

Thema:

Ja, ich bade meine Katze :)

Oben Unten