23.08.2013 Bandira und Knut sind eingezogen. Beitrag #21 N Nikdo Beiträge 111 Reaktionspunkte 1 Schlafen gerade auf dem Schrank, hat eine Weile gedauert bis ich die gefunden habe ;-)
22.08.2013 Bandira und Knut sind eingezogen. Anzeige Schau mal hier:Bandira und Knut sind eingezogen. .
23.08.2013 Bandira und Knut sind eingezogen. Beitrag #22 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dann nennt Bandira doch Bandit ^^. Zwei ganz reizende Kater habt Ihr da. Und wunderbar, dass sie das Katzenklo sofort angenommen haben. Schlau sind sie also auch noch. :lol:
Dann nennt Bandira doch Bandit ^^. Zwei ganz reizende Kater habt Ihr da. Und wunderbar, dass sie das Katzenklo sofort angenommen haben. Schlau sind sie also auch noch. :lol:
24.08.2013 Bandira und Knut sind eingezogen. Beitrag #23 N Nikdo Beiträge 111 Reaktionspunkte 1 Danke.... Habe jetzt ins Haubenklo die Klappe wieder eingebaut, mal schauen ob sie es akzeptieren, wenn nicht, kommt die Klappe wieder raus, auch nicht so tragisch.... Sie werden immer zutraulicher und schauen jetzt schon nicht mehr hoch, wenn man vorbeiläuft, lassen sich streicheln... Bin mal gespannt, wann sie auf die Couch springen, wenn wir draufsitzen.....
Danke.... Habe jetzt ins Haubenklo die Klappe wieder eingebaut, mal schauen ob sie es akzeptieren, wenn nicht, kommt die Klappe wieder raus, auch nicht so tragisch.... Sie werden immer zutraulicher und schauen jetzt schon nicht mehr hoch, wenn man vorbeiläuft, lassen sich streicheln... Bin mal gespannt, wann sie auf die Couch springen, wenn wir draufsitzen.....
24.08.2013 Bandira und Knut sind eingezogen. Beitrag #24 M miezmautz Beiträge 198 Reaktionspunkte 0 Das (auf die Couch springen), werden sie tun...wetten Viel Spass mit den Jungs.
24.08.2013 Bandira und Knut sind eingezogen. Beitrag #25 N Nikdo Beiträge 111 Reaktionspunkte 1 Das denke ich auch, werde berichten, wenn es soweit ist... Der schwarze Kater heißt jetzt übrigens Franzl.... Hoffe er hat sich noch nicht zu sehr an seinen weiblichen Namen gewöhnt, so dass er nicht weiß was jetzt ist und zu sexuellen Verirrungen kommt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ist ein ganz schön großer Gewichtsunterschied, der getigerte wog gestern 1,9 kg, der kleine schwarze nur 1,6 kg.... der ist aber beim spielen auch der wildere ^^ Mal Fotonachschub:
Das denke ich auch, werde berichten, wenn es soweit ist... Der schwarze Kater heißt jetzt übrigens Franzl.... Hoffe er hat sich noch nicht zu sehr an seinen weiblichen Namen gewöhnt, so dass er nicht weiß was jetzt ist und zu sexuellen Verirrungen kommt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ist ein ganz schön großer Gewichtsunterschied, der getigerte wog gestern 1,9 kg, der kleine schwarze nur 1,6 kg.... der ist aber beim spielen auch der wildere ^^ Mal Fotonachschub:
24.08.2013 Bandira und Knut sind eingezogen. Beitrag #26 M momomann Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Viel Spaß mit den Fellies....es gibt nichts schöneres
30.08.2013 Bandira und Knut sind eingezogen. Beitrag #27 N Nikdo Beiträge 111 Reaktionspunkte 1 So die beiden haben sich super eingelebt. Gestern war es das erstemal, wo beide bei mir auf dem Schoß lagen und geschnurrt haben beim streicheln ..... Sind wohl beide ziemliche Schmusekater........ Haben die Katzentoiletten von drei auf eine reduziert, da beide ihr kleines und großes Geschäft nicht trennen und auch zumindestens bis jetzt kein Problem haben zusammen eine Toilette zu nutzen. Manchmal sitzen sie auch zu zweit drinnen ^^.
So die beiden haben sich super eingelebt. Gestern war es das erstemal, wo beide bei mir auf dem Schoß lagen und geschnurrt haben beim streicheln ..... Sind wohl beide ziemliche Schmusekater........ Haben die Katzentoiletten von drei auf eine reduziert, da beide ihr kleines und großes Geschäft nicht trennen und auch zumindestens bis jetzt kein Problem haben zusammen eine Toilette zu nutzen. Manchmal sitzen sie auch zu zweit drinnen ^^.
30.08.2013 Bandira und Knut sind eingezogen. Beitrag #28 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 lieber lass 2 klos.
30.08.2013 Bandira und Knut sind eingezogen. Beitrag #29 N Nikdo Beiträge 111 Reaktionspunkte 1 jastrumi schrieb: lieber lass 2 klos. Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Wenn die beiden das akzeptieren ist doch alles im grünen Bereich? Gruß Dominik
jastrumi schrieb: lieber lass 2 klos. Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Wenn die beiden das akzeptieren ist doch alles im grünen Bereich? Gruß Dominik
30.08.2013 Bandira und Knut sind eingezogen. Beitrag #30 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 Meine zum beisbiel wenn in ein klo kacke ist dann mochten nicht rein gehen,wollen immer in sauberen klo rein
Meine zum beisbiel wenn in ein klo kacke ist dann mochten nicht rein gehen,wollen immer in sauberen klo rein
31.08.2013 Bandira und Knut sind eingezogen. Beitrag #31 N Nikdo Beiträge 111 Reaktionspunkte 1 Naja ich mache es mindestens zweimal am Tag sauber, so dass es eigentlich nicht dreckig ist.... ich behalte das zweite aufjedenfall, falls es nötig ist
Naja ich mache es mindestens zweimal am Tag sauber, so dass es eigentlich nicht dreckig ist.... ich behalte das zweite aufjedenfall, falls es nötig ist
31.08.2013 Bandira und Knut sind eingezogen. Beitrag #32 N Nikdo Beiträge 111 Reaktionspunkte 1 Es gibt neue Bilder von Knut und Franzl Beim gegenseitigen putzen:
01.09.2013 Bandira und Knut sind eingezogen. Beitrag #33 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 ja ja schon auf sofa schlafen schon,süss