Bandira und Knut sind eingezogen.

Diskutiere Bandira und Knut sind eingezogen. im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Schlafen gerade auf dem Schrank, hat eine Weile gedauert bis ich die gefunden habe ;-)
  • Bandira und Knut sind eingezogen. Beitrag #21
Schlafen gerade auf dem Schrank, hat eine Weile gedauert bis ich die gefunden habe ;-)

• Bandira und Knut sind eingezogen. Beitrag #22
Dann nennt Bandira doch Bandit ^^.
Zwei ganz reizende Kater habt Ihr da. Und wunderbar, dass sie das Katzenklo sofort angenommen haben. Schlau sind sie also auch noch. :lol:

• Bandira und Knut sind eingezogen. Beitrag #23
Danke....

Habe jetzt ins Haubenklo die Klappe wieder eingebaut, mal schauen ob sie es akzeptieren, wenn nicht, kommt die Klappe wieder raus, auch nicht so tragisch....

Sie werden immer zutraulicher und schauen jetzt schon nicht mehr hoch, wenn man vorbeiläuft, lassen sich streicheln... Bin mal gespannt, wann sie auf die Couch springen, wenn wir draufsitzen.....

• Bandira und Knut sind eingezogen. Beitrag #24
Das (auf die Couch springen), werden sie tun...wetten :p

Viel Spass mit den Jungs.

• Bandira und Knut sind eingezogen. Beitrag #25
Das denke ich auch, werde berichten, wenn es soweit ist... Der schwarze Kater heißt jetzt übrigens Franzl.... Hoffe er hat sich noch nicht zu sehr an seinen weiblichen Namen gewöhnt, so dass er nicht weiß was jetzt ist und zu sexuellen Verirrungen kommt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ist ein ganz schön großer Gewichtsunterschied, der getigerte wog gestern 1,9 kg, der kleine schwarze nur 1,6 kg.... der ist aber beim spielen auch der wildere ^^

Mal Fotonachschub:

P1010692.JPG

P1010694.JPG

• Bandira und Knut sind eingezogen. Beitrag #26
Viel Spaß mit den Fellies....es gibt nichts schöneres :)

• Bandira und Knut sind eingezogen. Beitrag #27
So die beiden haben sich super eingelebt. Gestern war es das erstemal, wo beide bei mir auf dem Schoß lagen und geschnurrt haben beim streicheln ;)..... Sind wohl beide ziemliche Schmusekater........

Haben die Katzentoiletten von drei auf eine reduziert, da beide ihr kleines und großes Geschäft nicht trennen und auch zumindestens bis jetzt kein Problem haben zusammen eine Toilette zu nutzen. Manchmal sitzen sie auch zu zweit drinnen ^^.

• Bandira und Knut sind eingezogen. Beitrag #28
lieber lass 2 klos.

• Bandira und Knut sind eingezogen. Beitrag #30
Meine zum beisbiel wenn in ein klo kacke ist dann mochten nicht rein gehen,wollen immer in sauberen klo rein

• Bandira und Knut sind eingezogen. Beitrag #31
Naja ich mache es mindestens zweimal am Tag sauber, so dass es eigentlich nicht dreckig ist.... ich behalte das zweite aufjedenfall, falls es nötig ist ;)

• Bandira und Knut sind eingezogen. Beitrag #32
Es gibt neue Bilder von Knut und Franzl

P1010697.JPG

Beim gegenseitigen putzen:
P1010698.JPG

• Bandira und Knut sind eingezogen. Beitrag #33
ja ja schon auf sofa schlafen schon,süss

Thema:

Bandira und Knut sind eingezogen.

Bandira und Knut sind eingezogen. - Ähnliche Themen

Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Zwei scheue Katzen vergesellschaften: Hey ihr Lieben, ich habe seit vier Jahren meine Katze Nala. Nala kommt aus dem Tierschutz, war früher extrem ängstlich und hat sich im ersten...
Ist das so normal oder eher nicht? *unsicher*: Hallo liebe Foris, um mein Anliegen zu schildern werde ich wohl leider etwas weiter ausholen müssen. Ich musste am 20.07.2018 nach schwerer...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Oben Unten