• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

dicke lymphknoten unter den Ohren

Diskutiere dicke lymphknoten unter den Ohren im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen. diesmal habe ich mit meinen Mäusen Gott sei dank keine Probleme ,sondern meine Mutter mit ihrem Kater. Karlchen ist ein...
  • dicke lymphknoten unter den Ohren Beitrag #1
S

sannic.

Gast
Hallo zusammen.
diesmal habe ich mit meinen Mäusen Gott sei dank keine Probleme ,sondern meine Mutter mit ihrem
Kater.
Karlchen ist ein 10jähriger kastrierter Freigänger ,der alleine bei meiner Mutter lebt.
Er ist ein aufgeweckter ,aktiver Kerl.Er frisst gut,hat klare Augen ,saubere Ohren .geht ohne Probleme zur Toilette und ist anscheinend Top fit.er tobt,spielt und lässt sich wie immer überall anfassen.nix deutet au
f irgendeine Krankheit hin.
Heute haben wir ab er unter den Ohren beidseitig geschwollene Lymphknoten festgestellt.
das deutet doch immer auf eine Infektion hin oder!?
was kann das sein wenn er erkennbar vor Gesundheit Strotzt?
wir werden morgen mit ihm zum Tierarzt aber wollte vorher schon mal
fragen ob es ein sicheres krankheitsAnzeichen ist,oder sind die einfach
so etwas größer ?
LG

• dicke lymphknoten unter den Ohren Beitrag #2
Heute haben wir ab er unter den Ohren beidseitig geschwollene Lymphknoten festgestellt.
das deutet doch immer auf eine Infektion hin oder!?
was kann das sein wenn er erkennbar vor Gesundheit Strotzt?
Diese Fragen kann dir der Tierarzt beantworten.

• dicke lymphknoten unter den Ohren Beitrag #3
oh super,danke für den tipp,werde ich tun..:roll:
wollte eigentlich nur mal hören ,ob es immer gleich was schlimmes
ist/sein kann,oder ob man sich nicht so riesige sorgen machen muss.

• dicke lymphknoten unter den Ohren Beitrag #4
Was es sein kann oder nicht sein kann, kann man ohne Gründliche Untersuchungen nicht sagen. Es ist alles möglich von einem leichten Infekt bis zu Lymphdrüsenkrebs.
Deshalb kann man hier keinen anderen Rat geben, als geh zum Tierarzt.

Thema:

dicke lymphknoten unter den Ohren

dicke lymphknoten unter den Ohren - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten