23.08.2013 Calici-Viren Beitrag #1 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Wer von Euch hat Erfahrungen mit chronischer Zahnfleischentzündung durch den Calici-Virus ?? Unserem Kater wurden vor 2 Wochen komplett alle restlichen Zähne entfernt. Bea
Wer von Euch hat Erfahrungen mit chronischer Zahnfleischentzündung durch den Calici-Virus ?? Unserem Kater wurden vor 2 Wochen komplett alle restlichen Zähne entfernt. Bea
23.08.2013 Calici-Viren Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Hallöchen! Hat er denn jetzt immer noch eine Zahnfleischentzündung? Also ich unterstütze das Immunsystem von meinem "Calici-Kater" Smee, mit Echinacea comp (Ampullen) von Heel. Das wirkt hier sehr gut. Liebe Grüsse Melanie
Hallöchen! Hat er denn jetzt immer noch eine Zahnfleischentzündung? Also ich unterstütze das Immunsystem von meinem "Calici-Kater" Smee, mit Echinacea comp (Ampullen) von Heel. Das wirkt hier sehr gut. Liebe Grüsse Melanie
24.08.2013 Calici-Viren Beitrag #3 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Bei Rasmus sieht das Zahnfleisch 2 Wochen nach der OP zumindest vorne im Bereich Schneidezähne noch oder wieder entzündet aus, allerdings bei weitem nicht so knallrot und geschwollen wie vorher. Nach der 1 OP Entfernung von 8 Backenzähnen hat er 4 Wochen Aufbaumittel bekommen, die aber keine Änderung gezeigt hatten. Der Gestank aus dem Mäulchen ist vollständig verschwunden. Ich hoffe, dass wir um Cortison herumkommen oder zumindest nur minimale Dosis. Gefressen hat er eigentlich immer gut. Bea
Bei Rasmus sieht das Zahnfleisch 2 Wochen nach der OP zumindest vorne im Bereich Schneidezähne noch oder wieder entzündet aus, allerdings bei weitem nicht so knallrot und geschwollen wie vorher. Nach der 1 OP Entfernung von 8 Backenzähnen hat er 4 Wochen Aufbaumittel bekommen, die aber keine Änderung gezeigt hatten. Der Gestank aus dem Mäulchen ist vollständig verschwunden. Ich hoffe, dass wir um Cortison herumkommen oder zumindest nur minimale Dosis. Gefressen hat er eigentlich immer gut. Bea
25.08.2013 Calici-Viren Beitrag #4 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hab Dir noch im alten Thread geschrieben. *Schubs nach oben* yodetta schrieb: Hallöchen! Hat er denn jetzt immer noch eine Zahnfleischentzündung? Also ich unterstütze das Immunsystem von meinem "Calici-Kater" Smee, mit Echinacea comp (Ampullen) von Heel. Das wirkt hier sehr gut. Liebe Grüsse Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja auch homöopathisch, Bea, ich denke da liegen für Rasmus die Chancen gut, etwas Passendes zu finden !
Hab Dir noch im alten Thread geschrieben. *Schubs nach oben* yodetta schrieb: Hallöchen! Hat er denn jetzt immer noch eine Zahnfleischentzündung? Also ich unterstütze das Immunsystem von meinem "Calici-Kater" Smee, mit Echinacea comp (Ampullen) von Heel. Das wirkt hier sehr gut. Liebe Grüsse Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja auch homöopathisch, Bea, ich denke da liegen für Rasmus die Chancen gut, etwas Passendes zu finden !
25.08.2013 Calici-Viren Beitrag #5 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 ich werde nochmal mit unserer Tierärztin sprechen, was man noch unterstützend geben kann. Im Moment sieht eigentlich alles so weit ganz gut aus. Rasmus wird immer munterer und jagt seinen Bruder, bis der aus Angst kreischt. Emil hat immer noch nicht begriffen, dass ein Biss in den Nacken nicht weh tun kann ohne Zähne. Bea unvergessen : Joschi ( 2.5.1994 bis 3.1.2013) Kater schwarz Rambo ( 05.1998-23.12.2012 ) Kater schneeweiß und taub von Geburt und natürlich auch Kater Carlo ( 8.7.1978 bis 08.1994 ) schwarz und einäugig von Geburt
ich werde nochmal mit unserer Tierärztin sprechen, was man noch unterstützend geben kann. Im Moment sieht eigentlich alles so weit ganz gut aus. Rasmus wird immer munterer und jagt seinen Bruder, bis der aus Angst kreischt. Emil hat immer noch nicht begriffen, dass ein Biss in den Nacken nicht weh tun kann ohne Zähne. Bea unvergessen : Joschi ( 2.5.1994 bis 3.1.2013) Kater schwarz Rambo ( 05.1998-23.12.2012 ) Kater schneeweiß und taub von Geburt und natürlich auch Kater Carlo ( 8.7.1978 bis 08.1994 ) schwarz und einäugig von Geburt