25.08.2013 Gibt es eine/n Barfer/in hier im schönen NRW? Beitrag #21 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich hab auf den gesperrten thread genauso wenig Zugriff wie ihr :-( Wenn ihr das jeweilige Posting meldet und Drum bittet, dass euch die Mods aufnehmen, wird das schon.
Ich hab auf den gesperrten thread genauso wenig Zugriff wie ihr :-( Wenn ihr das jeweilige Posting meldet und Drum bittet, dass euch die Mods aufnehmen, wird das schon.
24.08.2013 Gibt es eine/n Barfer/in hier im schönen NRW? Anzeige Schau mal hier:Gibt es eine/n Barfer/in hier im schönen NRW? .
25.08.2013 Gibt es eine/n Barfer/in hier im schönen NRW? Beitrag #22 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Ich hab geantwortet, aber hier im Thread. Kann doch ruhig jeder sehen, dass ich mich da anbiete. Aber ich antworte dir auch gern nochmal per PN.;-)
Ich hab geantwortet, aber hier im Thread. Kann doch ruhig jeder sehen, dass ich mich da anbiete. Aber ich antworte dir auch gern nochmal per PN.;-)
25.08.2013 Gibt es eine/n Barfer/in hier im schönen NRW? Beitrag #23 Haily Beiträge 419 Reaktionspunkte 2 Sorry, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe Ich hätte mal vorher gucken sollen welche PLZ die Orte im Umkreis haben :roll: Aber das ist ja gut, dass sich jetzt soviele hier melden. Welchen Thread könnt ihr empfehlen um mal die wichtigstens Know-Hows durchzulesen? Und wie läuft das eig. mit dem Fleisch was man im Internet bestellt? Wie wird das transportiert (also wie erhalten die die Kühlung des Fleisches)? LG Jenny
Sorry, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe Ich hätte mal vorher gucken sollen welche PLZ die Orte im Umkreis haben :roll: Aber das ist ja gut, dass sich jetzt soviele hier melden. Welchen Thread könnt ihr empfehlen um mal die wichtigstens Know-Hows durchzulesen? Und wie läuft das eig. mit dem Fleisch was man im Internet bestellt? Wie wird das transportiert (also wie erhalten die die Kühlung des Fleisches)? LG Jenny
25.08.2013 Gibt es eine/n Barfer/in hier im schönen NRW? Beitrag #24 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Hallo, Haily schrieb: Welchen Thread könnt ihr empfehlen um mal die wichtigstens Know-Hows durchzulesen? Zum Vergrößern anklicken.... https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/47893-faq-wichtiges-barfen-sammelthread.html Und wie läuft das eig. mit dem Fleisch was man im Internet bestellt? Wie wird das transportiert (also wie erhalten die die Kühlung des Fleisches)? Zum Vergrößern anklicken.... Meistens in Styroporboxen. Bei manchen Shops kann man Trockeneis dazu bestellen. Außerdem haben einige Shops eine Mindestbestellmenge so ab 7 kg aufwärts - je mehr Frostfleisch im Paket ist, um so besser funktioniert nämlich der Eigenkühleffekt. Ich hab von einem oder zwei Shops gehört, die nur im Pappkarton versenden, davon sollte man m.E. Abstand nehmen. Aber die typischen Katzenbarffleischshops (die, die auch viel stückiges Fleisch im Sortiment haben) versenden alle in Styropor. Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit zu stark aufgetautem Frostfleisch, würde aber während Hitzeperioden sicherheitshalber mit 24-Stunden-Expressversand bestellen, damit das Fleisch auch wirklich nicht länger als einen Tag unterwegs ist.
Hallo, Haily schrieb: Welchen Thread könnt ihr empfehlen um mal die wichtigstens Know-Hows durchzulesen? Zum Vergrößern anklicken.... https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/47893-faq-wichtiges-barfen-sammelthread.html Und wie läuft das eig. mit dem Fleisch was man im Internet bestellt? Wie wird das transportiert (also wie erhalten die die Kühlung des Fleisches)? Zum Vergrößern anklicken.... Meistens in Styroporboxen. Bei manchen Shops kann man Trockeneis dazu bestellen. Außerdem haben einige Shops eine Mindestbestellmenge so ab 7 kg aufwärts - je mehr Frostfleisch im Paket ist, um so besser funktioniert nämlich der Eigenkühleffekt. Ich hab von einem oder zwei Shops gehört, die nur im Pappkarton versenden, davon sollte man m.E. Abstand nehmen. Aber die typischen Katzenbarffleischshops (die, die auch viel stückiges Fleisch im Sortiment haben) versenden alle in Styropor. Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit zu stark aufgetautem Frostfleisch, würde aber während Hitzeperioden sicherheitshalber mit 24-Stunden-Expressversand bestellen, damit das Fleisch auch wirklich nicht länger als einen Tag unterwegs ist.
25.08.2013 Gibt es eine/n Barfer/in hier im schönen NRW? Beitrag #25 Haily Beiträge 419 Reaktionspunkte 2 @ Nonsequitur Ich hatte da ja schon reingeschaut und so blind wie ich war ohne meine Brille habe ich alles mögliche überwesen *schandeübermichschüttt* Ah okay. Das ist ja gut zu wissen! Danke:-D
@ Nonsequitur Ich hatte da ja schon reingeschaut und so blind wie ich war ohne meine Brille habe ich alles mögliche überwesen *schandeübermichschüttt* Ah okay. Das ist ja gut zu wissen! Danke:-D