24.08.2013 Was ist das??? Beitrag #21 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 saurier schrieb: Kenn ich auch, hat bei uns aber - wenn - nur Hypno, obwohl eigentlich SIE die mit den spitzen Krallen ist :lol:. Bekomme ich auch ein Sektchen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich!*schnell noch 'ne Flasche öffnet*:lol:
saurier schrieb: Kenn ich auch, hat bei uns aber - wenn - nur Hypno, obwohl eigentlich SIE die mit den spitzen Krallen ist :lol:. Bekomme ich auch ein Sektchen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich!*schnell noch 'ne Flasche öffnet*:lol:
24.08.2013 Was ist das??? Beitrag #22 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 saurier schrieb: Kenn ich auch, hat bei uns aber - wenn - nur Hypno, obwohl eigentlich SIE die mit den spitzen Krallen ist :lol:. Bekomme ich auch ein Sektchen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... "Schön", dass das bei anderen auch vorkommt, wieder etwas was ich von meiner Sorgenliste streichen kann, danke *sekt rüberreicht* Ich bin jetzt auch auf Bier umgestiegen :mrgreen:
saurier schrieb: Kenn ich auch, hat bei uns aber - wenn - nur Hypno, obwohl eigentlich SIE die mit den spitzen Krallen ist :lol:. Bekomme ich auch ein Sektchen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... "Schön", dass das bei anderen auch vorkommt, wieder etwas was ich von meiner Sorgenliste streichen kann, danke *sekt rüberreicht* Ich bin jetzt auch auf Bier umgestiegen :mrgreen:
24.08.2013 Was ist das??? Beitrag #23 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 sabinejarms schrieb: Natürlich!*schnell noch 'ne Flasche öffnet*:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *freu* Prost, Mädels
sabinejarms schrieb: Natürlich!*schnell noch 'ne Flasche öffnet*:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *freu* Prost, Mädels
24.08.2013 Was ist das??? Beitrag #24 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Auch Prost!*hicks*:lol: Nicole6402 schrieb: "Schön", dass das bei anderen auch vorkommt, wieder etwas was ich von meiner Sorgenliste streichen kann, danke *sekt rüberreicht* Ich bin jetzt auch auf Bier umgestiegen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mußt Dir keine Sorgen deswegen machen!Alles gut!:-D *heimlich ein Krombacherweizen einschenkt und Dir zuprostet*:lol:
Auch Prost!*hicks*:lol: Nicole6402 schrieb: "Schön", dass das bei anderen auch vorkommt, wieder etwas was ich von meiner Sorgenliste streichen kann, danke *sekt rüberreicht* Ich bin jetzt auch auf Bier umgestiegen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mußt Dir keine Sorgen deswegen machen!Alles gut!:-D *heimlich ein Krombacherweizen einschenkt und Dir zuprostet*:lol: